Starlet turbo 2ee
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@con
Yes
Habs zwar gewusst, aber das es so schnell aufgibt hätte ich mir nicht gedacht;)
Ist eine Keramikkupplung aus Indien, habe eine kleine Serie produzieren lassen. Sind der Hammer, übertragen ein Drehmoment von bis zu 575nm!!
Das wird der Motor nie haben.
Ist eine kompl. überarbeitete 4efe Schwungscheibe. hat ca. 4,2kg.
Getriebe ist draussen und hat Zahnausfall
lg Jürgen / BEN
Yes
Habs zwar gewusst, aber das es so schnell aufgibt hätte ich mir nicht gedacht;)
Ist eine Keramikkupplung aus Indien, habe eine kleine Serie produzieren lassen. Sind der Hammer, übertragen ein Drehmoment von bis zu 575nm!!
Das wird der Motor nie haben.
Ist eine kompl. überarbeitete 4efe Schwungscheibe. hat ca. 4,2kg.
Getriebe ist draussen und hat Zahnausfall
lg Jürgen / BEN
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Nein die ist nicht teuer, der kompl. Kupplungsatz (300%Druckkorb,Scheibe Keramik 575NM und Kupplungsdorn) für 439Euro.
Mit Lebenslanger Garantie ;)
Die Druckplatte ist eine 300% stärkere Version mit kurzen Federn.
Der hydraulische vGeberzylinder hält dafür max.6 Monate, der wird undicht. Ist halt nicht dafür ausgelegt.
lg Jürgen / BEN
Mit Lebenslanger Garantie ;)
Die Druckplatte ist eine 300% stärkere Version mit kurzen Federn.
Der hydraulische vGeberzylinder hält dafür max.6 Monate, der wird undicht. Ist halt nicht dafür ausgelegt.
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@eyekeyfun
Danke für das Lob
Ich werde jetzt ein norm. 4efe Getriebe mit einem TRD Zahnradsatz verwenden. Ist zwar gebraucht aber absolut top.
Das vom 4efte passt ohne Probleme.
@starletto
da liegst du absolut richtig
Das Auto wird 2009 in der österreichischen Gr.H eingesetzt (Bergrennen).
Im Jänner bin ich in DE die Sicherheitszelle einschweissen lassen und bringe jemanden einen Gr.H 2EE Sauger Starletmotor ;)
Ab dem 2-3 Rennen könnt ihr mich beim KMA Fahrerzelt besuchen kommen, lade alle die kommen auf ein Bier ein
Bin gerade am Ansaugbrücken bauen. Der braucht bissi mehr druck oben raus
lg Jürgen / BEN
Danke für das Lob
Ich werde jetzt ein norm. 4efe Getriebe mit einem TRD Zahnradsatz verwenden. Ist zwar gebraucht aber absolut top.
Das vom 4efte passt ohne Probleme.
@starletto
da liegst du absolut richtig
Das Auto wird 2009 in der österreichischen Gr.H eingesetzt (Bergrennen).
Im Jänner bin ich in DE die Sicherheitszelle einschweissen lassen und bringe jemanden einen Gr.H 2EE Sauger Starletmotor ;)
Ab dem 2-3 Rennen könnt ihr mich beim KMA Fahrerzelt besuchen kommen, lade alle die kommen auf ein Bier ein
Bin gerade am Ansaugbrücken bauen. Der braucht bissi mehr druck oben raus
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ist das ein luftsammler für einzeldrosseln oder ne ansaugbrücke?
hab da neulich etwas interessantes gefunden:
klick
Honda CBR 600 RR einzeldrosseln
was für ne kranke sch****
hab da neulich etwas interessantes gefunden:
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Honda CBR 600 RR einzeldrosseln
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Genau sowas soll bei mir auch drauf, leider findet man die sehr schwer
Die Drosselteile der CBR sind die einzigen die auch für den Turbobetrieb geeignet sind, alle anderen sind undicht oder werden zumindestens sehr schnell undicht ( Oder die Hayabusa Klappenteile):D
Der Lochabstand ist bis auf 2,5mm auf den 4efe Ansaugkrümmer gleich
Wer will noch mal , wer hat noch nicht :D
Werde solche Brücken ab Jan-Feb auf meiner neuen WEbPage zum Verkauf stellen!
lg BEN
Die Drosselteile der CBR sind die einzigen die auch für den Turbobetrieb geeignet sind, alle anderen sind undicht oder werden zumindestens sehr schnell undicht ( Oder die Hayabusa Klappenteile):D
Der Lochabstand ist bis auf 2,5mm auf den 4efe Ansaugkrümmer gleich
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