Entscheidungsfrage
-
- Starlet-Schrauber
- Chiara
- Kart- Champion
Lieb gemeint, danke, aber darum gehts nicht, einbauen dürften mein Freund und ich hinbekommen (er hats schon gemacht soweit ich weis) das grössere Problem ist der fehlende Federspanner und die Hebebühne, denn bei dem Wetter mit wagenheber aufm Boden rumkrabbeln (da wie gesagt keine Garage oder dergleichen vorhanden ist) ist nicht so toll..
LG
Lieb gemeint, danke, aber darum gehts nicht, einbauen dürften mein Freund und ich hinbekommen (er hats schon gemacht soweit ich weis) das grössere Problem ist der fehlende Federspanner und die Hebebühne, denn bei dem Wetter mit wagenheber aufm Boden rumkrabbeln (da wie gesagt keine Garage oder dergleichen vorhanden ist) ist nicht so toll..
LG
Starlet- Hast du keinen, kauf dir einen
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Federspanner kannst doch ganz gut durch Kabelbinder oder Ledergürtel ersetzen :ausheck: - kann mich da an so einige Bilder hier erinnern.Chiara hat geschrieben: das grössere Problem ist der fehlende Federspanner und die Hebebühne, denn bei dem Wetter mit wagenheber aufm Boden rumkrabbeln (da wie gesagt keine Garage oder dergleichen vorhanden ist) ist nicht so toll..
LG
Und wenn der Wagenheber hochgenug gedreht ist, reicht es in die Hocke zu gehen
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- Chiara
- Kart- Champion
- Starlet-Schrauber
-
- Starlet-Tieferleger