Starletto`s Starlet Neue Bilder
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- carat
- Mit Liebe zum Detail
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Starlet-Tuner
- Starlet-Schrauber
-
- Starlet-Tieferleger
-
- Starlet-Tieferleger
Also das war bislang der einzigste Thread den ich mir komplett von seite 1 - 14 ansah, war ja schon länger nich mehr da. Warum Weil das so faszinierend ist was du da gebastelt hast das ich alles genau wissen wollte. Also ich kann dir nur sagen Respekt das hast echt vom feinsten hinbekommen. Soll sich noch weiteres verändern?
H
- worms2
- Starlet-Fachmann
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Starlet-Tuner
- starletto
- Starlet-Tuner
so, geht doch langsamer vorran als gedacht. Musste doch etwas mehr anpassen, und da sie ja auch zu kurz war noch was von einer dritten Stossstange dranbasteln, aber es wird langsam. hier mal 2 aktuelle Bilder von gerade eben. Noch etwas schleifen, dann nochmal Glasfaser und dann Spachteln. Und wofür das ganze? Das bestimmt nach 1Woche der ganze scheiss wieder abgeht :motz:
- starletto
- Starlet-Tuner
so, bei mir gibt es nicht viel neues, die Stossstange raubt mir den letzten Nerv. Bekomme den Müll einfach nicht glatt.
Um mich etwas davon abzulenken, habe ich inzwischen die Seitenleisten, Türgriffe und Spiegel schwarz matt lackiert, die Stossstangen werde ich ja auch so machen. Irgendwann. Irgendwann......
Ausserdem habe ich noch ne Kleinigkeit gekauft, nix grosses, nur 10 mm auf der Achse, das die Räder hinten nicht mehr ganz so weit drinstehen.
Um mich etwas davon abzulenken, habe ich inzwischen die Seitenleisten, Türgriffe und Spiegel schwarz matt lackiert, die Stossstangen werde ich ja auch so machen. Irgendwann. Irgendwann......
Ausserdem habe ich noch ne Kleinigkeit gekauft, nix grosses, nur 10 mm auf der Achse, das die Räder hinten nicht mehr ganz so weit drinstehen.
- starletto
- Starlet-Tuner
Hier mal der aktuelle Stand der Stossstange. Rechts und links kommen die Nebelscheinwerfer vom Yaris rein, die halt auch eigentlich zur Stossstange gehören.
Das ganze ich aber echt wellig nur habe ich irgendwie keine Lust mehr. Ein paar mal werde ich noch schleifen, dann muss genug sein. Dann lackiere ich sie schwarz matt und fertig. Hält denke ich mal eh nicht lange. Hauptsache es ist bis Meiningen noch dran.
Das ganze ich aber echt wellig nur habe ich irgendwie keine Lust mehr. Ein paar mal werde ich noch schleifen, dann muss genug sein. Dann lackiere ich sie schwarz matt und fertig. Hält denke ich mal eh nicht lange. Hauptsache es ist bis Meiningen noch dran.
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- starletto
- Starlet-Tuner
-
- Starlet-Tuner
- Starlet-Bastler
- Starlet-Tuner
so, nachdem sie mir nun den letzten Nerv geraubt hat, habe ich sie einfach lackiert und fertig. Gewinnt keinen Schönheitspreis aber ist endlich fertig.
Für hinten habe ich mir noch eine bei Ebay gekauft, die wird nur schwarz lackiert und kommt dann drauf.
Sonst hat sich nix getan ausser einer neuen Kupplung von Sachs.
Für hinten habe ich mir noch eine bei Ebay gekauft, die wird nur schwarz lackiert und kommt dann drauf.
Sonst hat sich nix getan ausser einer neuen Kupplung von Sachs.
-
- Starlet-Tieferleger
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Starlet-Meister
- Starlet-Tuner
Kapitän_Rotbart hat geschrieben:Bin mal gespannt wies am Auto aussieht aber schonmal nicht schlecht.
Da war ich auch gespannt, habe eben mal ne "Anprobe" gemacht, nur Kennzeichen muss man sich noch Vorstellen, dadurch sind dann die ganzen grossen welligen Öffnungen zu. Dort habe ich mir erst gar nicht Mühe gegeben, weil man sieht es ja eh nicht.