Mügges P8 Pimpt
-
- Starlet-Neuling
- Moderator
Das ist die hutze vom Nissan Patrol der mit der 3,0L Diesel Maschine. Da es sich um ein Originalteil handelt auf dem eine Serein nr. eingeprägt ist, kann ich sagen das das die Hutze vom GT ist. Weiss ja eh keiner. Aber beim nächste Tüv besuch werd ich mal fragen ob der mir das auch eintragen kann.
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
- pingelchen
- Starlet-Geselle
-
- Skriptkiddie
- Starlet-Neugieriger
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Moderator
Laut Auskunft von Pinki78 brauchen Lufthutzen net eingetragen werden, da die Teile "endfest" angebracht werden. Ich glaub man brauch nur ein Materialgutachten wegen der Festigkeit und blablabla, aber da die von nem anderen Auto übernommen wurde, dürfte das auch beim TÃœV keine Probleme machen.
- mügge
- Moderator
Am Wochenende hat mir ein Kolege seinen Astra GTI gezeigt, ein jetzt sehr gelungenes Auto. Da fiehlen mir die Worte vom Driver in Meinigen ein: "Die Scheinwerferblenden vom Astra F könnten passen..." Ich hab meinen Kollgen mal gefragt. Da hat der die Dinger auch noch da und meinte; hier nimm mit brauch ich nicht mehr." Danke hab ich mir gedacht und die Dinger einfach unter die Haube geklemmt, Bombenfest. Jetzt bin ich gerade dabei dei ABE .... ähmm anzupassen. :ausheck:
so siehts aus
Ich glaub allerdings das ich die noch an den Ecken wo die Motorhaube aufsetzt bearbeiten muss.Mal schauen.
so siehts aus
Ich glaub allerdings das ich die noch an den Ecken wo die Motorhaube aufsetzt bearbeiten muss.Mal schauen.
- starletdriver
- Moderator
- Starlet-Lehrling
- Moderator
- Inselbewohner
- Starlet-Schrauber
- mügge
- Moderator
Die hutze Drauf machen ist kein Problem. Ja ok das mit den Blenden war ja auch nur so ne idee...Wenn ich die Haube auf machen, fallen die eh runter weil ich die nicht geklebt hab.
Aber Big Ben ,da ich den kleinen ja bald eh lackieren lasse, hättes du nicht lust mir auch so eine kleine Verlängerung an meine Haube zu machen? :rolleyes:
Dann hat sich das mit der ABE auch erledigt...
Aber Big Ben ,da ich den kleinen ja bald eh lackieren lasse, hättes du nicht lust mir auch so eine kleine Verlängerung an meine Haube zu machen? :rolleyes:
Dann hat sich das mit der ABE auch erledigt...
- mügge
- Moderator
So viel zum Thema: Alles im Lack...
Mein Besuch beim Lackierer war erfolgreich. Das sind die Ergebnisse.
Leider muss ich euch die Bilder in Handycam qualität zeigen. Aber besser folgen.
Doppelt hält besser :ausheck: Der Heckdifusor war mal eine Stossstange
Wischer Weg, Fehlt nur noch die GT Blende... :ausheck: Mal sehe was sich in Venlo so findet
Er hat sogar gute Aussichten alles eingetragen zu bekommen :rolleyes:
Eure Meinung...
Mein Besuch beim Lackierer war erfolgreich. Das sind die Ergebnisse.
Leider muss ich euch die Bilder in Handycam qualität zeigen. Aber besser folgen.
Doppelt hält besser :ausheck: Der Heckdifusor war mal eine Stossstange
Wischer Weg, Fehlt nur noch die GT Blende... :ausheck: Mal sehe was sich in Venlo so findet
Er hat sogar gute Aussichten alles eingetragen zu bekommen :rolleyes:
Eure Meinung...
-
- Skriptkiddie
- Moderator
- Starlet-Tuner
Also, sieht echt top aus!! Auch der 2. Spoiler... Der Difusor ist halt Geschmacksache aber auch nich schlecht...
Ich find aber dass der optisch echt top gelungen ist... Sieht saumässig sportlich aus auch gerade mit der Hutze... :respect: :respect:
Was ist dass denn für ein Endrohr? Zum Anschweissen oder wie? Ich such nämlich noch was legales für meinen P8...
Ich find aber dass der optisch echt top gelungen ist... Sieht saumässig sportlich aus auch gerade mit der Hutze... :respect: :respect:
Was ist dass denn für ein Endrohr? Zum Anschweissen oder wie? Ich such nämlich noch was legales für meinen P8...
-
- Starlet-Neugieriger
- Moderator
- Inselbewohner
- Starlet-Schrauber
Von Vorn absolut Top!!Klasse auftreteten, von der Seite auch Klasse!Aber vom Heck na ja der Difusor gefällt mir auch aber das passt alles noch nicht so ganz!!!
Ich finde das ist zuviel Gitter
Heckspoiler ist auch Geschmackssache aber ich finde es zu "voll"!!
Aber wenn ich dein Auto sehen würde würde ich es bestimmt besser finden in Original siehts meistens besser aus!!!
Im ganzen sieht alles schön aus muss man ehrlich sagen!!
Aber woher nimmst du die ganze Kohle????????
Ich finde das ist zuviel Gitter
Heckspoiler ist auch Geschmackssache aber ich finde es zu "voll"!!
Aber wenn ich dein Auto sehen würde würde ich es bestimmt besser finden in Original siehts meistens besser aus!!!
Im ganzen sieht alles schön aus muss man ehrlich sagen!!
Aber woher nimmst du die ganze Kohle????????
- mügge
- Moderator
@ P9 Driver. Die Hutze brauchte ich nicht bauen. Die hab ich mir bei Nissan bestellt, ist vom Partol 3,0 Diesel.
@ Thomas Wieso ganze kohle? 90% der Arbeiten an meine kleinen wurden in meiner Garage oder im Keller gemacht. Mit den Anbauteilen hatte ich halt glück das ich so was beim Verwerter gefunden habe. Beim Lacken hab ich alle Vorarbeiten gemacht, so weit ich konnte und der rest hat der Lackierer gemachtÂÂ, hat den Preis auch noch mal gedrückt.
Mir gefällt der kleine. Wenn man dahinter steht wirk er anders. Ich werde versuchen in Zukunft an möglichst vielen Treffen teil zu nehmen damit ihr auch die möglichkeit hab eigene eindrücke zu sammeln.
Mir fehlt nur noch dei Spurverbreiterung und meine Aufkleber auf der Seite und der Heckscheibe :ausheck:
@ Thomas Wieso ganze kohle? 90% der Arbeiten an meine kleinen wurden in meiner Garage oder im Keller gemacht. Mit den Anbauteilen hatte ich halt glück das ich so was beim Verwerter gefunden habe. Beim Lacken hab ich alle Vorarbeiten gemacht, so weit ich konnte und der rest hat der Lackierer gemachtÂÂ, hat den Preis auch noch mal gedrückt.
Mir gefällt der kleine. Wenn man dahinter steht wirk er anders. Ich werde versuchen in Zukunft an möglichst vielen Treffen teil zu nehmen damit ihr auch die möglichkeit hab eigene eindrücke zu sammeln.
Mir fehlt nur noch dei Spurverbreiterung und meine Aufkleber auf der Seite und der Heckscheibe :ausheck: