Zuerst will ich mich ganz herzlich bedanken für den freundlichen Empfang.
Natürlich poste ich jetzt auch die Bilder, und die Auflistung wird auch gemacht.
Zuerst mal zum Auto:
Starlet P8 1.3 SI
EZ: Februar 1991
km: 168'000km
Sparco Schalensitze
Pulsar 28 cm Lenkrad
weisse Blinker vorne ( danke an Starletdriver für die super Anleitung)
BOSI Endrohr ehemals von einem Lexus IS200
ZV mit Funkfernbedienung von Wäco nachgerüstet
elektrisches Schiebedach
HIFI:
Also zuerst mal ich weiss das es nicht optimal ist, und auch nicht gut aussieht (wie man auf dem Foto erkennt).
Aber wenn es die Zeit mal zulassen sollte werde ich die Sitzbank rausschmeissen und einen kleinen Innenausbau vornehmen.
Radio ist von Blaupunkt
Verstarker: Crunch mit 400 W RMS, Kenwood mit 250 W RMS
Subwoofer: CBR Vibe mit je 3900W und 1390W RMS
Mittel und Hochtöner: Hifonics Brutus mit je 250 W RMS( Mitteltöner)
Wie schon gesagt die zusammen Mischung verschiedener Marken ist sicher nicht optimal. Und auch sind die Verstärker zu schwach für die Boxen. Aber die Verstärker habe ich geschenkt bekommen, und die Musikqualität ist nicht schlecht.
Ich habe einfach mal angeschlossen um Musik zu haben und nicht auf Schönheit geachtet, da bei mir im Moment die Sitze hinten sowieso immer oben sind und man den Kabelsalat im Kofferraum auch nicht sehen kann.
Was noch gemacht wird:
Felgen ( Was ist möglich?)
Tieferlegung
Innenausbau
evtl Klima von anderem Starlet übernehmen
weisse Blinker auf der Seite
lackierte Seitenspiegel
Also hier nun meine Bilder:
Und bevor ich es vergesse, Nein ich fahre keinen SUpra (leider).
Dieser Name ist nur aus einer Blödelei entstanden. Ein Kolegge hat seine Email adresse mit Chef angefangen und gesagt er sei halt der Chef.
Da ich auch eine neue Email brauchte und wusste das supra vom lateinischen stammt und auf deutsch ''über'' bedeutet habe ich diesen namen gewählt.
Hat also leider nichts mit meinem Auto zu tun.
Viele Grüsse