Heute haben wir ihn druntergehangen!
Und ich kann nur sagen!
GEILER SOUND!!!!!!!!!
Den geb ich sicher nimmer her !!!!!!
Aber hier mal die Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Euere Meinung?
Hört sich deiner im Kalten Zustand auch so scheisse an????Maresch hat geschrieben:Ich finds jetzt schon ziemlich lästig manchmal wenns drinnen den Bass übertönt :hat:
Hier nochmal meiner: http://de.youtube.com/watch?v=pxvKRTpRFC8
Du hast wohl die selbe grösse wie ichSchakal hat geschrieben:Hab ich auch ^^ aber meiner ist grösserund lauter ^^. Aber frag mich hängt der bei dir auch so von oben nach unten drinne wegen der starren hinteraxe muste ich den von oben nach unten anschweissen da er sonst nicht untern p8 gepast hätte ^^
Umpelinchen hat geschrieben:Hört sich deiner im Kalten Zustand auch so e an????
Als ob man ne Coladose hinten dranhätte
Is bei mir net andersSchakal hat geschrieben:Hab ich auch ^^ aber meiner ist grösserund lauter ^^. Aber frag mich hängt der bei dir auch so von oben nach unten drinne wegen der starren hinteraxe muste ich den von oben nach unten anschweissen da er sonst nicht untern p8 gepast hätte ^^
jaja die 2.0starmotion hat geschrieben:zu dem 2.0l aufkleber wurde bereits genug gesagt deswegen halt ich mich jetzt mal zurück.![]()
der obere gefällt mir gut, beim unteren musste ich sofort an einen einkaufswagen denken, sieht irgendwie aus wie ein griff zum anschieben.............aber ist ja geschmacksache![]()
ps. da guckt ein kabel aus der schürze
willst du den wirklich anlaminieren?
ich hab da so meine bedenken :nono:
Nö hat ja EG ABEDD-XT78 hat geschrieben:untere ihhh obere obergeil!!!
wie siehts aus maresch und co, wie habt ihr den auspuff eingetragen oder habt ihr den überhaupt eingetragen ???