andere sitze für den p9
-
- Gebrauchtwagen-Käufer
andere sitze für den p9
hallo!
habe mal eine frage zu den besch....eidenen sitzen im p9.
gibt es noch andere für den p9 oder hatten alle die gleichen (ausser der turbo natürlich)?
hab mir vor kurzen einen p9 moonlight gekauft und find das auto eigentlich gut bis auf diese furchtbaren sitze ohne seitenhalt. ausserdem sind die mir echt zu hoch.
ich suche keine super-tollen-mega-sitze(rennschalen oda so), sondern einfach nur welche mit seitenhalt und höhen verstellbar (bzw tiefere).
passen die vom paseo?
für jeden tip bin ich dankbar!
gruss aus berlin
icke
habe mal eine frage zu den besch....eidenen sitzen im p9.
gibt es noch andere für den p9 oder hatten alle die gleichen (ausser der turbo natürlich)?
hab mir vor kurzen einen p9 moonlight gekauft und find das auto eigentlich gut bis auf diese furchtbaren sitze ohne seitenhalt. ausserdem sind die mir echt zu hoch.
ich suche keine super-tollen-mega-sitze(rennschalen oda so), sondern einfach nur welche mit seitenhalt und höhen verstellbar (bzw tiefere).
passen die vom paseo?
für jeden tip bin ich dankbar!
gruss aus berlin
icke
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
Höhenverstellbare Sitze im Starlet sind mir nicht bekannt, soweit ich weiss haben auch alle P9 Modelle die gleichen Sitze(vond er Art und Weise her).
Du kannst Sportsitze z.B.: König sitze (siehe Starmotions Wagen) oder andere Sportsitze Sparcos oder Recaro Sitze mit König Konsolen verbauen, natürlich sollten diese Eingetragen werden.
Eine andere möglichkeit wäre es vom Corolla die Sitze einzubauen, hat ein P8 hier im Forum glaube ich auch, weiss allerdings nicht wer, da brauchste nichts eintragen weil Original Toyota, allerdings musst du die Konsolen umschweissen denk ich.
Zu dem Paseo Sitzen kann ich nichts sagen, sorry.
Grüsse Tune
Du kannst Sportsitze z.B.: König sitze (siehe Starmotions Wagen) oder andere Sportsitze Sparcos oder Recaro Sitze mit König Konsolen verbauen, natürlich sollten diese Eingetragen werden.
Eine andere möglichkeit wäre es vom Corolla die Sitze einzubauen, hat ein P8 hier im Forum glaube ich auch, weiss allerdings nicht wer, da brauchste nichts eintragen weil Original Toyota, allerdings musst du die Konsolen umschweissen denk ich.
Zu dem Paseo Sitzen kann ich nichts sagen, sorry.
Grüsse Tune
- DD-XT78
- Starlet-Modellierer
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
-
- Gebrauchtwagen-Käufer
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
-
- Gebrauchtwagen-Käufer
naja..das hab ich schon mitbekommen.
aber hey, es geht hier doch "nur" um ein paar andere sitze und nicht um motorleistung. dachte echt, das man mal "schnell" andere sitze nimmt, reinschraubt und fertig. geht bei meinen mitsu alles etwas einfacher.
aber paseo müsste doch gehn, ist doch eigentlich die gleiche basis.
hm...
aber hey, es geht hier doch "nur" um ein paar andere sitze und nicht um motorleistung. dachte echt, das man mal "schnell" andere sitze nimmt, reinschraubt und fertig. geht bei meinen mitsu alles etwas einfacher.
aber paseo müsste doch gehn, ist doch eigentlich die gleiche basis.
hm...
- picolino27
- Starlet-Bastler
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Quite
- Starlet-Spezialist
Hast du die Lochmasse vom Starlet bzw Paseo?
Dann kannst du die vergleichen und siehst ob die passen.
Die Sitze vom P8-Turbo gehen nicht in den P9 da der P8 ein anderes schienensystem hat.
Der Paseositz ist im übrigen auch nicht so der bringer, da die Seitenstützen nicht durch den Rahmen abgestützt werden, aber trozdem besser als die im P9
Dann kannst du die vergleichen und siehst ob die passen.
Die Sitze vom P8-Turbo gehen nicht in den P9 da der P8 ein anderes schienensystem hat.
Der Paseositz ist im übrigen auch nicht so der bringer, da die Seitenstützen nicht durch den Rahmen abgestützt werden, aber trozdem besser als die im P9
-
- Gebrauchtwagen-Käufer
hab da jemanden aus dem toyota-forum der seine paseo-sitze verkaufen will.
hab meine sitze vermessen und hab ihn angeschrieben, ob er mal seine vermessen tun. naja, ich glaub der hat kein bock. leider hat er sich nicht gemeldet bis jetzt. nur geschrieben ich soll mal hier im starlet-forum fragen ob die passen.
versteh ich nicht. das messen dauert vielleicht 1min und wenn ich was verkaufen will ist das ja wohl ein miniaufwand. naja...abwarten!
hab meine sitze vermessen und hab ihn angeschrieben, ob er mal seine vermessen tun. naja, ich glaub der hat kein bock. leider hat er sich nicht gemeldet bis jetzt. nur geschrieben ich soll mal hier im starlet-forum fragen ob die passen.
versteh ich nicht. das messen dauert vielleicht 1min und wenn ich was verkaufen will ist das ja wohl ein miniaufwand. naja...abwarten!
- carat
- Mit Liebe zum Detail
-
- Starlet-Fachmann
- Mit Liebe zum Detail
-
- Starlet-Fachmann
- Mit Liebe zum Detail
-
- Gebrauchtwagen-Käufer
naja die carat sitze sind vom muster her auch sehr ansehnlich. der rest sieht fast zum :wand: aus.
leider wird man sie wohl nicht so leicht bekommen.
schade....
hab vor meinem ein carat probe gefahren. innen sah er schon wirklich ansprechend aus, nur der rest stimmte leider nicht.
egal...es geht hier um die sitze.
leider wird man sie wohl nicht so leicht bekommen.
schade....
hab vor meinem ein carat probe gefahren. innen sah er schon wirklich ansprechend aus, nur der rest stimmte leider nicht.
egal...es geht hier um die sitze.
- carat
- Mit Liebe zum Detail
Also, wenn es dir aber um Seitenhalt geht, bringen dir die Caratsitze nichts. Der einzige Unterschied zu den "Normalen" ist eben halt die Höhenverstellung und das nur beim Fahrersitz. Wenn es dir ums Aussehen geht, kannst du auch Sitzbezüge nehmen. Da gibt es auch ganz schöne, aber ich meine jetzt nicht die aus dem Baumarkt, sondern die Passgenauen, z.B. von Diana. Da gibt es aber noch ne Firma, ich habe aber gerade den Link nicht parat. Franky hier im Forum hat z.B. solche.
-
- Moderator
- RiB89
- Starlet-Praktikant
ich klink mich hier mal ein ^^
mein fahrersitz ist kaputt und ich bin grad am schauen was ich jetzt rein mache ^^
war auch schon bei toyota fragen was das reparieren kostet .... die meinten für die teile so 300 € mindestens... je nachdem was genau kaputt ist.... ich denke mal dafür krieg ich auch einen neuen sportsitz ^^
weiss jemand wie viel das eintragen kostet ? und ist das ein hoher aufwand die konsole zu wecheln? ist das ein riesiger akt das einzutragen oder ganz easy wie z.b. felgen? fragen über fragen ^^
mein fahrersitz ist kaputt und ich bin grad am schauen was ich jetzt rein mache ^^
war auch schon bei toyota fragen was das reparieren kostet .... die meinten für die teile so 300 € mindestens... je nachdem was genau kaputt ist.... ich denke mal dafür krieg ich auch einen neuen sportsitz ^^
weiss jemand wie viel das eintragen kostet ? und ist das ein hoher aufwand die konsole zu wecheln? ist das ein riesiger akt das einzutragen oder ganz easy wie z.b. felgen? fragen über fragen ^^