Usertreffen NRW Update:S.10 Wichtige Info!!!!!
- Streethawk
- Starlet-Schrauber
@jägermeister dann können wir zusammen fahren stroke und chrisob wir kommen alle aus einer ecke BO/OB.
Ja tune mit der anlage versuche ich ja aber kann leider nichts versprechen aber mir fehlen ja immer noch die aufsätze und ne halterung für die tweeter.
aber habe ja noch gut nen monat vielleicht wird es noch was daumen drücken.
Mfg
Streethawk
Ja tune mit der anlage versuche ich ja aber kann leider nichts versprechen aber mir fehlen ja immer noch die aufsätze und ne halterung für die tweeter.
aber habe ja noch gut nen monat vielleicht wird es noch was daumen drücken.
Mfg
Streethawk
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Fachmann
Dann können alle am Samstag gemütlich ausschlafen und sich zeitlassen beim losfahren beid en meisten sollte es ja nur ca 1,5 std dauern bis sie hier sind, schätze ich, oder was sagst du Street von Bochum aus 1 std oder 1,5 eher?
Urlaub auch heute direkt genommen in der neuen abteilung die letzten 3 Wochen der ferien also das treffen mittendrinnen
Grüsse Tune
Dann können alle am Samstag gemütlich ausschlafen und sich zeitlassen beim losfahren beid en meisten sollte es ja nur ca 1,5 std dauern bis sie hier sind, schätze ich, oder was sagst du Street von Bochum aus 1 std oder 1,5 eher?
Urlaub auch heute direkt genommen in der neuen abteilung die letzten 3 Wochen der ferien also das treffen mittendrinnen
Grüsse Tune
- Streethawk
- Starlet-Schrauber
kann man so pauschal nicht sagen gibt ja noch 2 faktoren die das ändern können baustelle und stau.
eigentlich im idealfall sind es 1std 20min.
das ist mal gut ich bekomme kein urlaub muss mal gucken das ich die schicht tauschen kann.
bin aber aufjedenfall dabei
hey leute aus der umgebung was wäre ein geeigneter treffpunkt für uns um gemeinsam los zu fahren.
Mfg
Streethawk
eigentlich im idealfall sind es 1std 20min.
das ist mal gut ich bekomme kein urlaub muss mal gucken das ich die schicht tauschen kann.
bin aber aufjedenfall dabei
hey leute aus der umgebung was wäre ein geeigneter treffpunkt für uns um gemeinsam los zu fahren.
Mfg
Streethawk
- Maresch
- Starlet-Schrauber
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Streethawk
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Fachmann
Achja bevor ich es vergesse, wir haben beschlosen das treffen ab 14.00 Uhr zu starten.
Desweiteren haben wir überlegt, ob ihr interesse hättet am So nach dem aufräumen zu uns an den Stausee zu fahren sind nur ca 5 min und bei gutem Wetter, was wir natürlich hoffen, wäre das eine schöne Abkühlung und toller abschluss vom Treffen.
Was haltet ihr davon?
Grüsse Tune
Desweiteren haben wir überlegt, ob ihr interesse hättet am So nach dem aufräumen zu uns an den Stausee zu fahren sind nur ca 5 min und bei gutem Wetter, was wir natürlich hoffen, wäre das eine schöne Abkühlung und toller abschluss vom Treffen.
Was haltet ihr davon?
Grüsse Tune
- Streethawk
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Lehrling
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Lehrling
- Starlet-Fachmann
War einmal da und habs mir von aussen mal angesehen, da der Besitzer des Schlüssels leider nicht da war, sieht ganz gut aus, so wie am telefon beschrieben.
@ Maresch: Würde es begrüssen wenn es im Forum bleibt, da man die Leute von hier ja doch vom lesen her kennt, wenn da noch irgendwelche "Fremde" auftauchen, wäre mir das nicht so lieb.
@ Rubia: Mügge und Katja können gerne mitkommen, sind ja auf den anderen Treffen auch immer dabei, wäre sicherlich lustig!
LG Tune
@ Maresch: Würde es begrüssen wenn es im Forum bleibt, da man die Leute von hier ja doch vom lesen her kennt, wenn da noch irgendwelche "Fremde" auftauchen, wäre mir das nicht so lieb.
@ Rubia: Mügge und Katja können gerne mitkommen, sind ja auf den anderen Treffen auch immer dabei, wäre sicherlich lustig!
LG Tune
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Starlet-Fachmann
- Admins- Frauchen
wie du erwartest noch leuteStreethawk hat geschrieben:wird ja vielleicht doch ein grosses treffen*g
overdrive muss noch in den reigen übernommen werden.
vielleicht stolpern ja noch mehr interessierte über diesen thread.
würde mich sehr freuen. da gibt es noch ein paar leute die ich hier noch erwarte.
Mfg
Streethawk
also i bin definitiv mit von der partie und wenn maresch so lieb ist und mich mit nimmt, dann werd i mit ihm aufkreuzen...
alla Schoki
- Streethawk
- Starlet-Schrauber
Schokomäuschen hat geschrieben:wie du erwartest noch leuteStreethawk hat geschrieben:wird ja vielleicht doch ein grosses treffen*g
overdrive muss noch in den reigen übernommen werden.
vielleicht stolpern ja noch mehr interessierte über diesen thread.
würde mich sehr freuen. da gibt es noch ein paar leute die ich hier noch erwarte.
Mfg
Streethawk
also i bin definitiv mit von der partie und wenn maresch so lieb ist und mich mit nimmt, dann werd i mit ihm aufkreuzen...
da hat sich ja schon mal jemand angesprochen gefühlt :respect:
jetzt fehlen nicht mehr viele ich hoffe das sich schneckchen und hasi, so sollte ich die überraschungs gäste nennen, auch noch hier eintragen und uns mit ihrer anwesenheit beehren.
und maresch du hättes ne wichtige lieferung.
Mfg
Streethawk
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
- Admins- Frauchen
naja zur not machen wir ebens gruppenkuscheln und wenn es kein tolles wetter geben wird (was ich nicht hoffe) dann wird es wenisgtens net kalt*Tunestar* hat geschrieben:Hört sich sehr gut an
Ich schau heut oder orgen nochmal anch dem Parkplatz, werden ja jetzt immermehr, vllt müssen wir etwas zusammenrücken, denke aber das passt schon^^
Grüsse Tune
alla Schoki