Bilder von Starmotion Update S.235 FOR SALE
- SilEnT
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Das habe ich anders in erinnerung. Wenn ich das richtig weiss, will er sie nicht pulverbeschichten lassen, sondern hat sie zum Lackierer gebrachtSilEnT hat geschrieben:Er hat uns ja nicht alles geschrieben.
Im grossen forum hat er gleich geschrieben das er sie schwarz matt pulverbeschichten lassen wird.
Zitat 1 (zur Farbe): schwarz seidenmatt
Zitat 2 (zu Pulverbeschichten): @zero: lackieren kostet mich 30€ pro felge, ich hab schon zuviel orangenhaut auf pulverbeschichteten felgen gesehen,
bei dem lackierer weiss ich das sie hinterher top aussehen.
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coole sache, mein thread ist ein selbstläufer
es wurde eigentlich alles korrekt beantwortet bis auf:
verbesserung (theoretisch):
-bessere beschleunigung
-kürzerer bremsweg
-weniger spritverbrauch
-???
schauen wir mal ob es auch in der praxis spürbar ist.
mit den rädern könnte ich durchaus auf das gewicht der serienbereifung kommen
es wurde eigentlich alles korrekt beantwortet bis auf:
weil ich neugierig bin in wiefern sich das fahrverhalten verbessert, da ich ca. 2,5 kg ungefederte rotierende masse pro rad einspare.SilEnT hat geschrieben:Wieso eigentlich nun 15" und nicht wieder paar schicke 16" ???
verbesserung (theoretisch):
-bessere beschleunigung
-kürzerer bremsweg
-weniger spritverbrauch
-???
schauen wir mal ob es auch in der praxis spürbar ist.
mit den rädern könnte ich durchaus auf das gewicht der serienbereifung kommen
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noch tiefer wäre gewinde sei dank auch mit den 16" kein problem, der abrollumfang bleibt mit 195/45 15 fast gleich wie bei 195/40 16.DD-XT78 hat geschrieben:dachte ich mir fast, das du das häuptsächlich aus gewichtsgründen machst..
aber sei doch ehrlich du willst nur NOCH tiefer )))))))
ps geiles design , hat was !!
apropo gewicht, was wiegt denn dein baby so wie es jetzt da steht .. ???
lg
ich weiss nicht was er wiegt, soooooo viel leichter wird er nicht sein denke ich, vielleicht 30kg leichter als serie was bei nem "j" mit ohne alles eh schon ziemlich wenig ist.
wenn ich radikal auf gewicht gesetzt hätte wäre die entscheidung bzgl. der sitze anders gefallen, denn diese wiegen genausoviel wie die seriensitze.
ich wollte umbedingt sitze die 3-punkt gurt tauglich sind und besseren komfort bieten als vollschalen.
ich will dennoch bei gelegenheit mal auf ne waage
- DD-XT78
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mache das mal also bis auf die sitze strebe ich beim p8 schon min 50kg an .. wird man sehen die si sitze sind jedenfalls schweine schwer im vergleich zu den starlet sitzen...
na bei 7x15 hast du aber ni so ne schön schräge reifenflanke, aber vom fahren her ist das bestimmt so und so besser ?? !!
und warum matt und nicht glanzschwarz??
lg
na bei 7x15 hast du aber ni so ne schön schräge reifenflanke, aber vom fahren her ist das bestimmt so und so besser ?? !!
und warum matt und nicht glanzschwarz??
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traxx hat einfach nur matt, finde ich auch etwas zu stumpf.DD-XT78 hat geschrieben:tz.. du bist einer.. aber ne glänzende felge finde ich hat irgendwie mehr farbtiefe!!
schau mal bei traxx im geossen forum mit den mattschwarzen rotas.. na ja.. denke aber du hast bis jetzt immer den rrichtigen riecher bewiesen, von daher!!
weiter soooo!!
ich meine seidenmatt, in etwa so:
http://www.schweiger-carparts.de/Schmid ... mblack.jpg
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lackiert und reifen drauf
ich weiss bei schwarzen felgen gehen die geschmäcker weit auseinander aber ich finds geil
und hier mal ein paar gewichtsangaben:
serienrad: 11,8 kg
16 zöller aktuell : 15,2 kg
räder neu: 13 kg
ok nicht ganz auf das gewicht der serienräder gekommen aber sollte sich dennoch bemerkbar machen und vor allem sportlicher aussehen
ich weiss bei schwarzen felgen gehen die geschmäcker weit auseinander aber ich finds geil
und hier mal ein paar gewichtsangaben:
serienrad: 11,8 kg
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räder neu: 13 kg
ok nicht ganz auf das gewicht der serienräder gekommen aber sollte sich dennoch bemerkbar machen und vor allem sportlicher aussehen
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