Hallo!! (hab ich ganz vergessen)
- toccotronic144
- Starlet-Neugieriger
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
Ja hallo erstmal, ich bin ja ganz geschockt das so viele leute Starlet fahren^^
Ich fahr zur zeit nen roten P8, und hab mir jetzt vor ein paar tagen noch einen antrazit-metallic geholt... beide autos waren extrem - schnäppchen...
wahnsinn! Nichts über Toyota... wann ist denn mal wieder ein Treffen irgendwo? und wer fährt einen metallic-grünen starlet mit nem eigenbaugrill (so nägel oder sowas von oben nach unten^^)... Also ich freue mich schon auf den sommer und das fahren...
mfg!!!
Ich fahr zur zeit nen roten P8, und hab mir jetzt vor ein paar tagen noch einen antrazit-metallic geholt... beide autos waren extrem - schnäppchen...
wahnsinn! Nichts über Toyota... wann ist denn mal wieder ein Treffen irgendwo? und wer fährt einen metallic-grünen starlet mit nem eigenbaugrill (so nägel oder sowas von oben nach unten^^)... Also ich freue mich schon auf den sommer und das fahren...
mfg!!!
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
Re: Hallo!! (hab ich ganz vergessen)
willkommen im forum!toccotronic144 hat geschrieben:Ja hallo erstmal, ich bin ja ganz geschockt das so viele leute Starlet fahren^^
wahnsinn! Nichts über Toyota... wann ist denn mal wieder ein Treffen irgendwo?
das klingt nach blacky! :gruebel:toccotronic144 hat geschrieben: und wer fährt einen metallic-grünen starlet mit nem eigenbaugrill (so nägel oder sowas von oben nach unten^^)... Also ich freue mich schon auf den sommer und das fahren...
mfg!!!
- SilEnT
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Tuner
- Admins- Frauchen
- Starlet-Fachmann
- Mit Liebe zum Detail
- eyekeyfun
- Administrator
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Moderatorin
Da will ich mich doch mal anschliessen und dich recht herzlich willkommen heissen!
Wünsch dir viel Spass hier und allzeit gute Fahrt.
Wegen den Treffen: wie bereits erwähnt findet das grosse Starlettreffen jedes Jahr zum Männertag in Meiningen statt. Wegen allen anderen Themen (die Treffen betreffen) musst du einfach mal hier stöbern. Sind dann halt meist ne ganze Ecke weiter weg.
MFG
Nadine
Wünsch dir viel Spass hier und allzeit gute Fahrt.
Wegen den Treffen: wie bereits erwähnt findet das grosse Starlettreffen jedes Jahr zum Männertag in Meiningen statt. Wegen allen anderen Themen (die Treffen betreffen) musst du einfach mal hier stöbern. Sind dann halt meist ne ganze Ecke weiter weg.
MFG
Nadine
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8