Starletto`s Starlet Neue Bilder
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
-
- Starlet-Bastler
- Starlet-Bastler
http://www.blauertacho4u.de/products/de ... k-Oel.html
und da schraubste glaube dann den sensor rein der zu dem instrument dazu ist.. gibts bei conrad glaube auch
braust ja nicht denn ring für den öl filter.. der ist ja für druckmessen
und da schraubste glaube dann den sensor rein der zu dem instrument dazu ist.. gibts bei conrad glaube auch
braust ja nicht denn ring für den öl filter.. der ist ja für druckmessen
Turboloch: Vorfreude ist die sch
- starletto
- Starlet-Tuner
super, danke, das ist interessant, kann gerade nicht unter mein Auto schauen, zeigt die Ablassschraube nach unten oder ist sie Wagerecht? Weil wenn der Sensor zu tief kommt, und abreisst gibts ne riesen Sauerrei und Motorschaden. Weiss halt gerade nicht wie tief die Ölwanne im Vergleich zum Rest ist.
-
- Starlet-Bastler
- Starlet-Bastler
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
-
- Starlet-Tuner
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Starlet-Tuner
Hat mich sehr überrascht. Bezahlt per pay pal, laut denen Wird das Geld in 4-5 Tagen gebucht. War nach 3 Tagen dort. Er hat mir geschrieben er schickt sie weg, Versanddauer 5-10 Werktage je nachdem wo ich wohne. War nach 3 Tagen hier!!! Gut, Zoll hat`s aber auch nicht aufgemacht. Bei meinem letzten Paket aus Japan musste ich 3 Wochen warten weil der Zoll es kontrolliert hat. Liest man öfters so. Die prüfen dann dies und das, machen Schreibkram, warten.... und irgendwann schicken sie es zur Post. Dort musste ich es dann abholen und Zollgebühr plus Mehrwertsteuer zahlen. Bei den Rückleuchten ham se gar nicht reingeschaut. Hätte aber auch nichts bezahlen müssen, weil so weit ich informiert bin müssen gebrauchte Waren nicht verzollt werden.
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- worms2
- Starlet-Fachmann
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Starlet-Tuner
- DD-XT78
- Starlet-Modellierer
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
sooo viel ist da ni zu sehen
bei mir ist heut die bestellung für s fahrwerk raus, und die domstrebe hinten ist auch auf dem weg.. dann blüht meiinem kleinen das selbe..
allerdings habe ich keine 600€ für nen käfig mehr übrig, leider!!
was hast für nen fahrwerk geplant starletto??
k sport ? gts? japspeed??
)
bei mir ist heut die bestellung für s fahrwerk raus, und die domstrebe hinten ist auch auf dem weg.. dann blüht meiinem kleinen das selbe..
allerdings habe ich keine 600€ für nen käfig mehr übrig, leider!!
was hast für nen fahrwerk geplant starletto??
k sport ? gts? japspeed??
)
- starletto
- Starlet-Tuner
Fahrwerk Koni dämpfer mit 60er Federn, ist auf dem Weg zu mir. Domstrebe hinten habe ich da, vorne die bekomme ich warscheinlich am Wochenende. Mehr dazu später...
Ausserdem warte ich noch auf meine Alus, sollten die Tage auch kommen.
Ist übrigens alles Low Budget. Alles gebraucht, nur Lenkrad und Lenkradnabe war bisher neu. Ah, und die Reifen. Rest alles so "organiesiert", privat und über Ebay. Ãœberrollbügel z.B hat mich 140 € gekostet, da sagt man nicht nein.
Ausserdem warte ich noch auf meine Alus, sollten die Tage auch kommen.
Ist übrigens alles Low Budget. Alles gebraucht, nur Lenkrad und Lenkradnabe war bisher neu. Ah, und die Reifen. Rest alles so "organiesiert", privat und über Ebay. Ãœberrollbügel z.B hat mich 140 € gekostet, da sagt man nicht nein.