1/4Meile jorgmann vs. starmotion
-
stroke
- Starlet-Fachmann
- Mit Liebe zum Detail
- carat
- Mit Liebe zum Detail
Na ja, es handelt sich aber hier nicht und einen "normalen" P8 bzw. P9. Also kann man das so nicht sagen.starletto hat geschrieben:Aber ihr wisst was ihr für eine Verantwortung habt. Irgendwann werden sich neu Leute hier im Forum anmelden, die werden dann so Sachen fragen wie: "Eh, was ist denn schneller P8 oder P9?"
Dann werden hier die Erfahrenen Antworten: " Kann man so nicht sagen, aber es gab mal 2 die sind ne viertel Meile gegeneinander gefahren, benutz mal die Suche."
-
starmotion
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
starletto hat geschrieben:Aber ihr wisst was ihr für eine Verantwortung habt. Irgendwann werden sich neu Leute hier im Forum anmelden, die werden dann so Sachen fragen wie: "Eh, was ist denn schneller P8 oder P9?"
Dann werden hier die Erfahrenen Antworten: " Kann man so nicht sagen, aber es gab mal 2 die sind ne viertel Meile gegeneinander gefahren, benutz mal die Suche."
- jorgmann
- Inselbewohner
Aber man wird trotzdem sagen dass der P8 oder P9 schneller istcarat hat geschrieben:Na ja, es handelt sich aber hier nicht und einen "normalen" P8 bzw. P9.starletto hat geschrieben:Aber ihr wisst was ihr für eine Verantwortung habt. Irgendwann werden sich neu Leute hier im Forum anmelden, die werden dann so Sachen fragen wie: "Eh, was ist denn schneller P8 oder P9?"
-
starmotion
- Moderator
naja wenn es eine grundlegende frage ist ob nun ein P8 oder ein P9 schneller ist dann müsste quite antretenjorgmann hat geschrieben:Aber man wird trotzdem sagen dass der P8 oder P9 schneller istcarat hat geschrieben:Na ja, es handelt sich aber hier nicht und einen "normalen" P8 bzw. P9.starletto hat geschrieben:Aber ihr wisst was ihr für eine Verantwortung habt. Irgendwann werden sich neu Leute hier im Forum anmelden, die werden dann so Sachen fragen wie: "Eh, was ist denn schneller P8 oder P9?"
- carat
- Mit Liebe zum Detail
- driver.87
- Starlet-Fachmann
Ja das denk ich aber auch.
Ihr mit euren pimp my ride Autos stellt ja gar keine richtigen Vergleichtswert für P8 vs. P9 da.
Standart wäre mal interessant.
Da muss ich gerade mal philosophieren. Leichterer 12V P8 vs. 16V P9.
Alleine vom Durchzug bei niedrigen Drehzahlen finde ich den 2e-e nicht berauschend.
Wenn man dann in den zweiten geschaltet hat, muss der erstmal wieder auf Touren kommen. Da sollte der 16V P9 besser Karten haben wegen gleichmässigerer Leistungsentfaltung.
Aber, um jetzt mal zum zweiten aber zu kommen, Starlet vs. Starlet sucks irgendwie. Polo, Corsa und Co. zu verblasen ist viel geiler. :haudrauf:
Ihr mit euren pimp my ride Autos stellt ja gar keine richtigen Vergleichtswert für P8 vs. P9 da.
Standart wäre mal interessant.
Da muss ich gerade mal philosophieren. Leichterer 12V P8 vs. 16V P9.
Alleine vom Durchzug bei niedrigen Drehzahlen finde ich den 2e-e nicht berauschend.
Wenn man dann in den zweiten geschaltet hat, muss der erstmal wieder auf Touren kommen. Da sollte der 16V P9 besser Karten haben wegen gleichmässigerer Leistungsentfaltung.
Aber, um jetzt mal zum zweiten aber zu kommen, Starlet vs. Starlet sucks irgendwie. Polo, Corsa und Co. zu verblasen ist viel geiler. :haudrauf:
-
starmotion
- Moderator
- Franky
- Starlet-Praktikant
- Starlet-Tuner
ja, wollte ich..... das Rennen macht mich ganz durcheinander....starmotion hat geschrieben:du wolltest wohl schreiben: ......... im bezug auf den motor von jorgmann.....starletto hat geschrieben:hast da wohl was verpasst im Bezug auf den Motor von Starmotion, weil immerhin ist es auch ein 16V und dazu noch einer mit 88 anstatt der Serien 75 vom P9
oder?
- worms2
- Starlet-Fachmann
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Starlet-Fachmann
- jorgmann
- Inselbewohner
- Inselbewohner
starmotion
- Moderator
n'abend starlet freunde,
heute gab es ein kleines treffen zwischen den rivalen
und wir sind zu 3 erkenntnissen gekommen.
1. mein starlet hat an der ampel keine mühe mit jörgs 86ps starken E11
2. jörg trinkt einen grossen mc-donalds milchshake in ca. 5 min. während ich etwa 10 min. dafür brauche
3. mit den starlet's wird es verdammt knapp ich denke derjenige der schneller reagiert und schneller schaltet macht das rennen.
jörg wenn du mir zustimmst brauchst du nur zu zwinkern
heute gab es ein kleines treffen zwischen den rivalen
1. mein starlet hat an der ampel keine mühe mit jörgs 86ps starken E11
2. jörg trinkt einen grossen mc-donalds milchshake in ca. 5 min. während ich etwa 10 min. dafür brauche
3. mit den starlet's wird es verdammt knapp ich denke derjenige der schneller reagiert und schneller schaltet macht das rennen.
- worms2
- Starlet-Fachmann
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
starmotion
- Moderator
- jorgmann
- Inselbewohner
Tja, du hast wohl nichts gelernt. um mehr menge an Stoff in kurzer Zeit durchlassen zu können, braucht man grössere Öffnung, also Deckel ab und trinken und nicht wiedu, durch saugenstarmotion hat geschrieben:
2. jörg trinkt einen grossen mc-donalds milchshake in ca. 5 min. während ich etwa 10 min. dafür brauche![]()
- Franky
- Starlet-Praktikant
starmotion
- Moderator