Mein Prototyp - S.26
- eyekeyfun
- Administrator
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
Danke, Danke!!!
@starmotion: Habe leider nur die wenigen Bilder da ich in dieser Zeit schon wieder andere Sachen fürÂÂs Auto vorbereitet hatte!
@jorgmann: Die alte Heckklappe habe ich so nem Golffahrer verkauft :finger:
Und zu dem" was man noch so verändern könnte" gibt es schon noch ein paar Projekte aber nicht mehr so aufwendige wie bis jetzt!
@starmotion: Habe leider nur die wenigen Bilder da ich in dieser Zeit schon wieder andere Sachen fürÂÂs Auto vorbereitet hatte!
@jorgmann: Die alte Heckklappe habe ich so nem Golffahrer verkauft :finger:
Und zu dem" was man noch so verändern könnte" gibt es schon noch ein paar Projekte aber nicht mehr so aufwendige wie bis jetzt!
Life ist too short to drive boring cars
- jorgmann
- Inselbewohner
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Sammler
- toothi
- Starlet-Praktikant
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
So, mal wieder ein paar aktuelle Bilder!
Viel ist diesen Winter nicht passiert, das Gewindefahrwerk ist leider in Lieferverzug deswegen erstmal Bilder ohne diesem!
Was wurde im Winter verändert:
-Spiegel in Wagenfarbe lackiert
-Scheibenwischer Bosch AeroTwin verbaut
-Schrothgurte von Blau auf Silber gewechselt
-Innenausbau weiter vorangetrieben aber immer noch nicht fertig
-Luftansaugung geändert
-Lenkradspeiche poliert (passend zum polierten Käfig )
-neue Frontlippe vom Seat Cordoba (die alte Golflippe war zerschlissen und gefiel mir nicht mehr, wollte ne Lippe die net jeder hat, wenn das Gewinde kommt muss sie wahrscheinlich eh ab )
So, das warÂÂs erstmal!!!
Viel ist diesen Winter nicht passiert, das Gewindefahrwerk ist leider in Lieferverzug deswegen erstmal Bilder ohne diesem!
Was wurde im Winter verändert:
-Spiegel in Wagenfarbe lackiert
-Scheibenwischer Bosch AeroTwin verbaut
-Schrothgurte von Blau auf Silber gewechselt
-Innenausbau weiter vorangetrieben aber immer noch nicht fertig
-Luftansaugung geändert
-Lenkradspeiche poliert (passend zum polierten Käfig )
-neue Frontlippe vom Seat Cordoba (die alte Golflippe war zerschlissen und gefiel mir nicht mehr, wollte ne Lippe die net jeder hat, wenn das Gewinde kommt muss sie wahrscheinlich eh ab )
So, das warÂÂs erstmal!!!
-
- Starlet-Tuner
- Moderator
Nette Details und endlich sind auch deine Spiegel in Wagenfarbe...
Jetzt kannst du schon mal deine Wischer um einen Zahn tieferlegen, sieht besser aus, hab ich auch gemacht weil sie mich da "oben" oft im Autokino gestört haben.
Ich freu mich auf nächste Woche
Jetzt kannst du schon mal deine Wischer um einen Zahn tieferlegen, sieht besser aus, hab ich auch gemacht weil sie mich da "oben" oft im Autokino gestört haben.
Ich freu mich auf nächste Woche
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Bastler
- Starlet-Fachmann
- jorgmann
- Inselbewohner
- Mit Liebe zum Detail
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
Danke für eure Kommentare!!!
@Tunestar: Der Ausbau ist mit MDF Platten gebaut und der Stoff ist schwarzer Samt, sieht zwar fleckig aus muss aber so sein
@Driver: Ich weiss, sch*** Offroadfahrwerk
Motorswap ist nicht angedacht! Leistungsmässig kommt nächsten Winter noch ne Komplettanlage mit Rennkat und evtl. Fächerkrümmer!!! Wenn das Gewinde drin ist, ist der so tief, dass ich eh net mehr schnell fahren kann :ausheck:
@Jörg: Kennzeichenmulde ist vom Subaru Justy und mein Kennzeichen ist trotz Saison nicht grösser gewurden :ausheck: immer noch ein 46er
@Carat: Der Stoff gefällt mir auch sehr gut, mal was anderes als Leder oder so!!!
Ich muss für Peter noch den Motorraum putzen aber mehr als 2 Punkte werden es wohl dort nicht werden
@Tunestar: Der Ausbau ist mit MDF Platten gebaut und der Stoff ist schwarzer Samt, sieht zwar fleckig aus muss aber so sein
@Driver: Ich weiss, sch*** Offroadfahrwerk
Motorswap ist nicht angedacht! Leistungsmässig kommt nächsten Winter noch ne Komplettanlage mit Rennkat und evtl. Fächerkrümmer!!! Wenn das Gewinde drin ist, ist der so tief, dass ich eh net mehr schnell fahren kann :ausheck:
@Jörg: Kennzeichenmulde ist vom Subaru Justy und mein Kennzeichen ist trotz Saison nicht grösser gewurden :ausheck: immer noch ein 46er
@Carat: Der Stoff gefällt mir auch sehr gut, mal was anderes als Leder oder so!!!
Ich muss für Peter noch den Motorraum putzen aber mehr als 2 Punkte werden es wohl dort nicht werden
- carat
- Mit Liebe zum Detail
Hihi, dazu wollte ich eben auch schon was schreiben, habe es mir aber dann verkniffen. Dann streng dich mal an, vielleicht bekommst du dann drei Punkte . Bei Peter, werde ich dann mal ein gutes Wort für dich einlegen .masterofdisaster hat geschrieben:@Carat: Der Stoff gefällt mir auch sehr gut, mal was anderes als Leder oder so!!!
- jorgmann
- Inselbewohner
- Mit Liebe zum Detail
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
:roflcarat hat geschrieben::rofl Ok, für dich auch, Jörg .jorgmann hat geschrieben:Na Hallo!!! :nono: :nono: :nono: Keine Schmierereicarat hat geschrieben: Bei Peter, werde ich dann mal ein gutes Wort für dich einlegen .
@m.o.d: sieht echt gut aus, bin auch gerade bei den bodenplatten,
meine werden allerdings aus 3mm hartfaserplatten, schaumstoff gegen klappern und mercedes velours-verlegeteppich
..............vorteil die platte fürn kofferraum wiegt gerade mal 2,2 kg
- jorgmann
- Inselbewohner
- Starlet-Bastler
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
@Carat: Da kann ich ja irgendwie froh sein, dass ich das Gewinde noch net drin hab, sonst würde ich beim Fahrwerk von Peter ca. -5 Punkte bekommen
@Starmotion: Auf Gewicht brauche ich bei meinem nicht mehr bauen, der Punkt ist längst überschritten
@Picolino: Der Ausbau ist leider noch nicht ganz fertig, da fehlt noch hinten am Heck ein kleiner Kasten und die Klappe muss auch noch elektr. öffnen!
Im Moment wir die Heckklappe mit einer speziellen Schirmtechnik geöffnet :ausheck: Die Leute die letztes Jahr in Meiningen waren wissen wovon ich rede
@Starmotion: Auf Gewicht brauche ich bei meinem nicht mehr bauen, der Punkt ist längst überschritten
@Picolino: Der Ausbau ist leider noch nicht ganz fertig, da fehlt noch hinten am Heck ein kleiner Kasten und die Klappe muss auch noch elektr. öffnen!
Im Moment wir die Heckklappe mit einer speziellen Schirmtechnik geöffnet :ausheck: Die Leute die letztes Jahr in Meiningen waren wissen wovon ich rede
- picolino27
- Starlet-Bastler
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- carat
- Mit Liebe zum Detail