Der Meiningen 2008 "Vorfreude Thread" (PlanungS10)
- brian2k5
- Mr. Swiffer
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- Starlet-Fachmann
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Admins- Frauchen
- Starlet-Sammler
Ich sehe es geht vorwärts
Nur mit den Anmeldungen klapptÂÂs net mehr so richtig! Da fehlen doch aber noch einige:
Jorgmann?
V!per?
Tower88?
Tunestar?
Con?
Schakal?
Und sicherlich noch einige andere die auch kommen könnten!!!
Kommt, auf gehtÂÂs zur Anmeldung!!!
Wenn das Geld fürÂÂs Tuning reicht, bleibt auch noch was fürÂÂs Treffen übrig!!!

Nur mit den Anmeldungen klapptÂÂs net mehr so richtig! Da fehlen doch aber noch einige:
Jorgmann?
V!per?
Tower88?
Tunestar?
Con?
Schakal?
Und sicherlich noch einige andere die auch kommen könnten!!!
Kommt, auf gehtÂÂs zur Anmeldung!!!
Wenn das Geld fürÂÂs Tuning reicht, bleibt auch noch was fürÂÂs Treffen übrig!!!
Life ist too short to drive boring cars

- Schokomaeuschen
- Admins- Frauchen
- Mr. Swiffer
- Inselbewohner
- Mr. Swiffer
- Starlet-Sammler
So Jörg, ich habe für dich das Ganze mal zusammengefasst:
Wir freuen uns alle riesig auf Meiningen und versuchen auch noch andere Leute zu animieren das Treffen auf keinen Fall zu verpassen!!!
Also schreib ich spontan nochmal ein paar Namen auf, die sich noch nicht angemeldet haben:
V!per (Stammgast beim Treffen)
Masta.a
Con
Umpelinchen
Shadowbane
Tunestar
Stroke
Red Star
usw.
Sind alles Leute, mit Ausnahme von V!per, die regelmässig im Forum sind!!!
Seid doch froh, dass es so ein Treffen gibt und damit die Möglichkeit sich mal persönlich kennenzulernen, die Autos mal Live zu sehen und einfach jede Menge Spass zu haben!!!
Wir freuen uns alle riesig auf Meiningen und versuchen auch noch andere Leute zu animieren das Treffen auf keinen Fall zu verpassen!!!
Also schreib ich spontan nochmal ein paar Namen auf, die sich noch nicht angemeldet haben:
V!per (Stammgast beim Treffen)
Masta.a
Con
Umpelinchen
Shadowbane
Tunestar
Stroke
Red Star
usw.
Sind alles Leute, mit Ausnahme von V!per, die regelmässig im Forum sind!!!
Seid doch froh, dass es so ein Treffen gibt und damit die Möglichkeit sich mal persönlich kennenzulernen, die Autos mal Live zu sehen und einfach jede Menge Spass zu haben!!!

- Shadowbane
- Starlet-Bastler
- Admins- Frauchen
hey shadowbane: also meiningen liegt in thüringen
und den 3. tongraben findest du auch bei google map...bzw. wenn du net genau weisst wo es ist kann man xxl_girl anrufen und sagen wo man ist und dann wird man au abgeholt...oder vllt kommen ja welche aus deiner richtung die wissen wo das ist und ihr könnt euch treffen und sucht dann zusammen den 3. tongraben
:):)
wie gross ist mgn :gruebel: etwas über 20.000 EW
und zum schluss...es haben sich bis jetzt im anmeldethread 22 Personen angemeldet...also wenn du au kommst dann solltest dich im Anmeldethread ma anmelden
:):)
so i hoffe i konnte dir helfen...

wie gross ist mgn :gruebel: etwas über 20.000 EW
und zum schluss...es haben sich bis jetzt im anmeldethread 22 Personen angemeldet...also wenn du au kommst dann solltest dich im Anmeldethread ma anmelden

so i hoffe i konnte dir helfen...

- Shadowbane
- Starlet-Bastler
aha vielen herzlichen dank Schokomäuschen
habs gefunden der Tongraben ist bissel abgelegen mehr so auserhalb, im süden von meiningen werarer starsse oder so da is der gleich
mitn navi sollte das kein prob sein da hin zu kommen und die 95 km von saalfeld is es mir werd fahrzeit ca. 1,5 stunden
wenn ich in der letzten woche, anfang der woche ca, 28 bis 30 bescheit gebe dann sollte da ja noch reichen, vom april.
denke aber das, das fast klappen müsste also habe jetzt nix warum ich nicht kommen könnte ^^, muss nur sehen ob ich das navi ma ein tag vom kumpel bekomme wenn net habe ich noch jemand anderen mitn navi
hat jemand ein bild vielleicht mal das ich mir vorstellen kan wo die autos dann stehen, also is das wiese oder ???....
ach ja der Tongraben welcher is das da genau weil der is wie ein L da gibts den Dritten Tongraben & III Tongraben der einfach oder was also dann links an der kreuzung davor und dann immer gerade ???
mfg. Shadowbane
habs gefunden der Tongraben ist bissel abgelegen mehr so auserhalb, im süden von meiningen werarer starsse oder so da is der gleich
mitn navi sollte das kein prob sein da hin zu kommen und die 95 km von saalfeld is es mir werd fahrzeit ca. 1,5 stunden
wenn ich in der letzten woche, anfang der woche ca, 28 bis 30 bescheit gebe dann sollte da ja noch reichen, vom april.
denke aber das, das fast klappen müsste also habe jetzt nix warum ich nicht kommen könnte ^^, muss nur sehen ob ich das navi ma ein tag vom kumpel bekomme wenn net habe ich noch jemand anderen mitn navi
hat jemand ein bild vielleicht mal das ich mir vorstellen kan wo die autos dann stehen, also is das wiese oder ???....
ach ja der Tongraben welcher is das da genau weil der is wie ein L da gibts den Dritten Tongraben & III Tongraben der einfach oder was also dann links an der kreuzung davor und dann immer gerade ???
mfg. Shadowbane
-
- Moderator
von der werrastrasse in den massfelder weg, zweimal rechts und dann siehst und hörst du schon wo's istShadowbane hat geschrieben: ach ja der Tongraben welcher is das da genau weil der is wie ein L da gibts den Dritten Tongraben & III Tongraben der einfach oder was also dann links an der kreuzung davor und dann immer gerade ???
mfg. Shadowbane

- Shadowbane
- Starlet-Bastler
- Starlet-Sammler
- Shadowbane
- Starlet-Bastler
- Starlet-Sammler
Rischtisch
Einfach von der Werrarer Str. in den Massfelder Weg abbiegen, dann wieder rechts, unter der Brücke (Bahn) durch und dann gleich die erste rechts und den Berg hoch UND DANN: kanste uns gar net mehr verfehlen
Aber wenn wir eh zusammen fahren sollten, dann brauchste ja kein Navi

Einfach von der Werrarer Str. in den Massfelder Weg abbiegen, dann wieder rechts, unter der Brücke (Bahn) durch und dann gleich die erste rechts und den Berg hoch UND DANN: kanste uns gar net mehr verfehlen

Aber wenn wir eh zusammen fahren sollten, dann brauchste ja kein Navi

- Shadowbane
- Starlet-Bastler
- Admins- Frauchen
also die meisten reisen donnerstag an und dann geht es bis sonntag morgen...aber manche kommen au nur 1 oder 2 tage je nachdem wie die es schaffen...
em saalfeld...da ist doch au glei die A71??? kann das sein??? ihr bzw. rudolstadt hat doch da ne abfahrt bzw. auffahrt???? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
em saalfeld...da ist doch au glei die A71??? kann das sein??? ihr bzw. rudolstadt hat doch da ne abfahrt bzw. auffahrt???? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

- Shadowbane
- Starlet-Bastler
- Inselbewohner
- Starlet-Bastler
Hi also auf der www.t-t-n.de.vu warn zwar ganz coole pics dabei aber nicht von meiningen oder wolltest du mir von den andern treffen ein paar pics zeigen ???,
und deine www.starlettipps.de.vu ist offline
mfg. Shadowbane
und deine www.starlettipps.de.vu ist offline
mfg. Shadowbane
- picolino27
- Starlet-Bastler
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Shadowbane
- Starlet-Bastler
Sooooo ^^ habe mir eben bei ebay die Golf GTI Lippe bestellt
Geil Geil Geil xD
mal ne andere frage is hier drin vielleicht der falsche platz also in diesem tread, wer ist eigentlich der Admin von dem Forum wie ist den sein name, nur so neben bei halt mal, is mir gerade durchn Koppee gegangen hehe
mfg. Shadowbane
Geil Geil Geil xD
mal ne andere frage is hier drin vielleicht der falsche platz also in diesem tread, wer ist eigentlich der Admin von dem Forum wie ist den sein name, nur so neben bei halt mal, is mir gerade durchn Koppee gegangen hehe
mfg. Shadowbane
- carat
- Mit Liebe zum Detail