ausbau beginn seite 20, s 23 Update
- Streethawk
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Schrauber
schon eine antwort bekommen und nen super kurs.
die nachbildung der originalen ablagefächer mit aufnahme für ein 13 system.
ca 100 euro für beide seiten.
da kann man nicht mäckern. muss nur meine türverkleidung und mein ablage fach dort hin schicken und die machen das.
finde ich gut und bis jetzt der beste preis.
endlich land in sicht.
noch mal danke mirk für den link.
Mfg
Streethawk
die nachbildung der originalen ablagefächer mit aufnahme für ein 13 system.
ca 100 euro für beide seiten.
da kann man nicht mäckern. muss nur meine türverkleidung und mein ablage fach dort hin schicken und die machen das.
finde ich gut und bis jetzt der beste preis.
endlich land in sicht.
noch mal danke mirk für den link.
Mfg
Streethawk
-
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Schrauber
- Ganz Neu hier
Ich habe meine LS auf der Ablage genau wie du, Im Kofferraum werkelt ein PYLE Sub. Wenn ich die Kiste genau unter den Lautsprecher stelle sieht man schon das sich die Membran des LS ziemlich bewegt, dann hab ich es ein bisschen nach rechts verschoben und jetzt passts. Beim Sound hört man aber auch keinen Unterschied wenn der Sub drunter steht. Obs ungesund für die LS ist weiss ich nicht.driver.87 hat geschrieben:Hab gelesen dass man nen Sub im Kofferraum nicht mit LS in der Hutablage kombinieren sollte, da der Sub dann von unten ans Membran der Ls drückt. Was sagt ihr denn dazu?
- Streethawk
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Fachmann
Hmm müsste ich mal bei mir drauf achten, bei mir sind wegen dem recht grossen Sub nur ca 1 cm Platz bis zu den LS...
Übermorgen mal draufachten morgen keine Zeit
Denke mir aber, wenn es minderwertige Materialien sind könnten die durch den entstehenden Druck schon schaden nehmen. Bei normalen LS sollte aber meine rMeinung nach nichts passieren...
Grüsse Tune
Übermorgen mal draufachten morgen keine Zeit

Denke mir aber, wenn es minderwertige Materialien sind könnten die durch den entstehenden Druck schon schaden nehmen. Bei normalen LS sollte aber meine rMeinung nach nichts passieren...
Grüsse Tune
Zuletzt geändert von *Tunestar* am Mo 3. Mär 2008, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Streethawk
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Schrauber
so es ist soweit die neuen komponenten sind bestellt.
die 6 kanal
und der neue monoblock
nächsten monat kommt dann noch mein neuer subwoofer dazu.
dann hätte ich die hifi komponenten zusammen.
da leider der kontakt nicht so astrein mit der doorboardschmiede funktioniert muss ich mich da leider irgendwie dran halten.
nur momentan viel um den ohren.
ich hoffe es gefällt was ich mir da ausgesucht habe.
Mfg
Streethawk
die 6 kanal
und der neue monoblock
nächsten monat kommt dann noch mein neuer subwoofer dazu.
dann hätte ich die hifi komponenten zusammen.
da leider der kontakt nicht so astrein mit der doorboardschmiede funktioniert muss ich mich da leider irgendwie dran halten.
nur momentan viel um den ohren.
ich hoffe es gefällt was ich mir da ausgesucht habe.
Mfg
Streethawk
-
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Fachmann
- Streethawk
- Starlet-Schrauber
vielleicht habt ihr recht aber ich hänge an meinem starlet.
und das schlimme daran ist ich liebe musik.
und die anlage kann ich mitnehmen keine frage die doorboards nicht und die ablage auch nicht.
wenn ihr jemanden kennt der interesse an einem monoblock oder ne 4 kanal hat soll sich bei mir melden.
weil die teile sind noch kein jahr alt und wären zu schade zum zu stauben.
Mfg
Streethawk
und das schlimme daran ist ich liebe musik.
und die anlage kann ich mitnehmen keine frage die doorboards nicht und die ablage auch nicht.
wenn ihr jemanden kennt der interesse an einem monoblock oder ne 4 kanal hat soll sich bei mir melden.
weil die teile sind noch kein jahr alt und wären zu schade zum zu stauben.
Mfg
Streethawk
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Fachmann
hi,
nochmal zu der Sache mit dem Woofer, dass man den nicht unter die Boxen oder generell einfach unter Boxen in der Hutablage stellen sollte.
Kaputt geht da nichts, es stört nur den Klang der Boxen. Soll stören. Habs noch nie ausprobiert, aber vielleicht hört das der Otto Normal Verbraucher gar nicht.

Nee möchte dich aber nicht davon abhalten, ich begrüsse es eher, wenn jemand so einen Aufwand betreibt. Hätte ich auch gerne, bin dazu dann wohl doch zu vernünftig bzw. zu arm. :haudrauf:
mfg
nochmal zu der Sache mit dem Woofer, dass man den nicht unter die Boxen oder generell einfach unter Boxen in der Hutablage stellen sollte.
Kaputt geht da nichts, es stört nur den Klang der Boxen. Soll stören. Habs noch nie ausprobiert, aber vielleicht hört das der Otto Normal Verbraucher gar nicht.
Dan ist die Fragem ob du beim nächsten Auto überhaupt ne 6 Kanal Endstufe brauchst.und die anlage kann ich mitnehmen keine frage die doorboards nicht und die ablage auch nicht.

Nee möchte dich aber nicht davon abhalten, ich begrüsse es eher, wenn jemand so einen Aufwand betreibt. Hätte ich auch gerne, bin dazu dann wohl doch zu vernünftig bzw. zu arm. :haudrauf:
mfg
- Streethawk
- Starlet-Schrauber
da ich mich ja schon seelisch und auch mental wieder auf den ausbau des kofferraumes vorbereite habe ich heute einfach mal etwas angefangen was ich gerne im kofferraum haben möchte.
möchte dazu sagen ich bin noch nicht fertig wie findet ihr es bis jetzt?

bin etwas eingerostet habe sowas früher öfter gemacht da ging es natürlich leichter von der hand.
Mfg
Streethawk
da ich mich ja schon seelisch und auch mental wieder auf den ausbau des kofferraumes vorbereite habe ich heute einfach mal etwas angefangen was ich gerne im kofferraum haben möchte.
möchte dazu sagen ich bin noch nicht fertig wie findet ihr es bis jetzt?

bin etwas eingerostet habe sowas früher öfter gemacht da ging es natürlich leichter von der hand.
Mfg
Streethawk
- worms2
- Starlet-Fachmann
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Schrauber
hms hms wo fang ich denn mal an bis jetzt sieht es so aus bzw. ist es so geplant das in der reserve rad mulde ein brett mit 2 kondensatoren rein kommt die in reihe geschaltet werden. darüber das plexiglas ( wo ich soviel positives gehört habe ^^)
die amps in etwa so rein legen wie sie momentan liegen nur halt mit ausschnitt zum atmen damit der kofferraum einiges tiefer kommt.
denn woofer kommt in ner kiste weil an der seite wäre ne super idee nur die umsetztung ist schwierig und die kunst mit gfk um zu gehen besitz ich wahrscheinlich nicht.
wollte das brett im kofferraum wieder mit schwarzen kunstleder beziehen und und den woofer eventuell mit weissen kunstleder damit der optisch zu den amps passt. wobei ich noch nicht sicher bin wie sich das machen könnte.
die doorboards sollen eigentlich bei der doorboardschmiede gemacht werden. aber diesen monat kein geld mehr.
habe mir noch ne ipod steuerung für mein radio gekauft und nen ipod nano 8gb damit können dann demnächst die cds zu hause bleiben.
so weit erstmal
Mfg
Streethawk
die amps in etwa so rein legen wie sie momentan liegen nur halt mit ausschnitt zum atmen damit der kofferraum einiges tiefer kommt.
denn woofer kommt in ner kiste weil an der seite wäre ne super idee nur die umsetztung ist schwierig und die kunst mit gfk um zu gehen besitz ich wahrscheinlich nicht.
wollte das brett im kofferraum wieder mit schwarzen kunstleder beziehen und und den woofer eventuell mit weissen kunstleder damit der optisch zu den amps passt. wobei ich noch nicht sicher bin wie sich das machen könnte.
die doorboards sollen eigentlich bei der doorboardschmiede gemacht werden. aber diesen monat kein geld mehr.
habe mir noch ne ipod steuerung für mein radio gekauft und nen ipod nano 8gb damit können dann demnächst die cds zu hause bleiben.
so weit erstmal
Mfg
Streethawk