GT Dachkantenspoiler P8
-
- Starlet-Tuner
- Starlet-Bastler
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Hab ich mir auch schon so aufgeschrieben, hab versucht mit anderem Blickwinkel und Beleuchtungswinkel mit der Taschenlampe irgendwie noch was anderes zu erkennen.
Leider hab ich diese Nummer im EPC nicht gefunden.
Das EPC gibt folg. Nummer: 76085-... (die hintere Nummer ändert sich sowieso je nach Baujahr).
Leider hab ich diese Nummer im EPC nicht gefunden.
Das EPC gibt folg. Nummer: 76085-... (die hintere Nummer ändert sich sowieso je nach Baujahr).
- Tower88
- Starlet-Tuner
- picolino27
- Starlet-Bastler
- picolino27
- Starlet-Bastler
- eyekeyfun
- Administrator
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
Seltsam.... im EPC finde ich nix passendes zu dieser Nummer...Tower88 hat geschrieben:^so ich beende dann mal das rätzel raten um die nummer!!!!
ASSY76094-10010
76871-10090
PPO
so steht es auf meinem drauf!!!!!
hoffe das hilft euch weiter!!!!
Weder Japan, Europa und General :nixweis:
Wo soll die draufstehen? Grill ???
MfG EyeKeyFun
- eyekeyfun
- Administrator
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Starlet-Bastler
Also hab mal bei Toyota angefragt wegen Gutachten für den Spoiler.
Gibts net!
Muss man über ne Sonderabnahme eintragen, würde etwa 35-50 € kosten, lt. Aussage meines Händlers.
Ich überleg schon die ganze Zeit, wie ich am günstigsten die Bohrungen fürn Spoiler an der Heckklappe markiere, also die Position der Bohrungen.
Wenn jemand ne Idee hat, dann kann er die gerne hier zum Besten geben. Bin für jede Idee dankbar.
@Mods: Kann mal einer in den Titel schreiben, dass es sich hier nicht mehr um den Kühlergrill dreht, sondern um den GT-Dachkantenspoiler??
EDIT:
Unter der Teilenummer finde ich auch nix im EPC.
Wenn du im Katalog nach dem Spoiler suchst, findest ihn auch, bekommst aber ne andere Teilenummer angezeigt. (76085-10120)
Gibts net!
Muss man über ne Sonderabnahme eintragen, würde etwa 35-50 € kosten, lt. Aussage meines Händlers.
Ich überleg schon die ganze Zeit, wie ich am günstigsten die Bohrungen fürn Spoiler an der Heckklappe markiere, also die Position der Bohrungen.
Wenn jemand ne Idee hat, dann kann er die gerne hier zum Besten geben. Bin für jede Idee dankbar.
@Mods: Kann mal einer in den Titel schreiben, dass es sich hier nicht mehr um den Kühlergrill dreht, sondern um den GT-Dachkantenspoiler??
EDIT:
Unter der Teilenummer finde ich auch nix im EPC.
Wenn du im Katalog nach dem Spoiler suchst, findest ihn auch, bekommst aber ne andere Teilenummer angezeigt. (76085-10120)
- starletto
- Starlet-Tuner
- picolino27
- Starlet-Bastler
- Overdrive
- Starlet-Fachmann
Madenschrauben werden so bezeichnet, weil sie sich wie eine Made durch das Gewinde bewegen, d.h. sie haben keinen Schraubenkopf.
Offizielle Bezeichnung ist aber Gewindestift, siehe auch hier mit Abbildungen: http://www.schrauben-normen.de/gewindestift.html
Offizielle Bezeichnung ist aber Gewindestift, siehe auch hier mit Abbildungen: http://www.schrauben-normen.de/gewindestift.html