Bilder von Starmotion Update S.235 FOR SALE
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Fachmann
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
Warum nicht. Ich beziehe es auf das Gesamtkunstwerk, in dem jetzt noch vernünftig was an Musik in Deinem "RedRubin" fehlt. Finde ich übrigens den passenden Spitznamen für Dein Gefährt, zur Erklärung siehe auch Wikipedia u.a. der Teil mit dem Chrom
- carat
- Mit Liebe zum Detail
-
- Starlet-Fachmann
mit dem Postboten bist du jetzt langsam auch per du wa
Sieht gut aus
Glückwunsch
EDIT: Schöne Fliesen. Haben wir auch
Sieht gut aus
Glückwunsch
EDIT: Schöne Fliesen. Haben wir auch
Zuletzt geändert von stroke am Sa 23. Feb 2008, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Allradantrieb bedeutet, da
- driver.87
- Starlet-Fachmann
-
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Praktikant
- Starlet-Fachmann
- Quite
- Starlet-Spezialist
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
Werden evt. den Unterenflansch absägen um Flexrohr, KAT und Ãœbergang zur vorhandenen Edelstahlanlage anzuschweissen.
Plug&Play geht der nicht in den P9, anderer Ãœbergang (Stelle und Art) und anderes Bewegungsystem, ist auch sinnvoller einen Fächerkümmer zu verbauen und dahinter die Serienanlage zuersetzen.
Plug&Play geht der nicht in den P9, anderer Ãœbergang (Stelle und Art) und anderes Bewegungsystem, ist auch sinnvoller einen Fächerkümmer zu verbauen und dahinter die Serienanlage zuersetzen.
-
- Moderator
ich denke mein technischer berater hat die meissten fragen beantwortet.Quite hat geschrieben:Werden evt. den Unterenflansch absägen um Flexrohr, KAT und Ãœbergang zur vorhandenen Edelstahlanlage anzuschweissen.
ich möchte nur noch hinzufügen das man den fächerkrümmer bei BURDINSKI bestellen kann,
und wir zusätzlich eine stütze bauen werden die den fächer am motorblock abstützt damit nicht so viel kräfte auf den flansch wirken.
-
- Moderator
nachdem der jazz nun endlich fertig ist bin ich heute dazu gekommen
mein lenkrad, die türverkleidungen und den schaltsack wieder einzubauen
die türverkleidungen habe ich in dem gleichen leder wie der mittelteil der sitze beziehen lassen.
um es optisch abzurunden noch ein paar ziernähte, wie sie auch auf den sitzen zu finden sind.
das lenkrad und der schaltsack tragen glattes schwarzes leder und graue nähte,
die nähte sollten den grauen airbag und den schwarzen lenkradkranzkranz etwas harmonischer wirken lassen, ich finde es geil!!!!
dann habe ich mir noch farblich passende fussmatten ketteln lassen und fertig
so schauts aus:
das einzige was optisch nicht mehr so ganz rein passt ist mein schlüsselanhänger aber bekomme ich auch noch hin
ein anderer schaltknauf ist bereits in arbeit, ein kumpel hat mir einen aus alu gedreht,
dieser wird nun noch schwarz eloxiert und dann passt das auch (rüberzwinker zu meinem kumpel )
naja und wie das halt immer so ist vorne hui und hinten pfui
bin gerade dabei die glanza strebe anzupassen, wer konnte ahnen das der glanza und der starlet unterschiedliche dome haben
sollte aber ein nicht allzu grosses problem darstellen
*evtl. bis meiningen doch keine baustelle mehr :haudrauf: *
mein lenkrad, die türverkleidungen und den schaltsack wieder einzubauen
die türverkleidungen habe ich in dem gleichen leder wie der mittelteil der sitze beziehen lassen.
um es optisch abzurunden noch ein paar ziernähte, wie sie auch auf den sitzen zu finden sind.
das lenkrad und der schaltsack tragen glattes schwarzes leder und graue nähte,
die nähte sollten den grauen airbag und den schwarzen lenkradkranzkranz etwas harmonischer wirken lassen, ich finde es geil!!!!
dann habe ich mir noch farblich passende fussmatten ketteln lassen und fertig
so schauts aus:
das einzige was optisch nicht mehr so ganz rein passt ist mein schlüsselanhänger aber bekomme ich auch noch hin
ein anderer schaltknauf ist bereits in arbeit, ein kumpel hat mir einen aus alu gedreht,
dieser wird nun noch schwarz eloxiert und dann passt das auch (rüberzwinker zu meinem kumpel )
naja und wie das halt immer so ist vorne hui und hinten pfui
bin gerade dabei die glanza strebe anzupassen, wer konnte ahnen das der glanza und der starlet unterschiedliche dome haben
sollte aber ein nicht allzu grosses problem darstellen
*evtl. bis meiningen doch keine baustelle mehr :haudrauf: *
Zuletzt geändert von starmotion am So 9. Mär 2008, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
- carat
- Mit Liebe zum Detail
Sehr schööön! Passt wieder alles perfekt.
Die Ziernähte in der Türverkleidung waren eine gute Idee, sonst hätte es bestimmt etwas langweilig ausgesehen.
Fussmatten in schwarz war auch eine gute Entscheidung.
Anderer Schaltknauf, ist natürlich ein Muss.
Lenkrad ist auch top geworden, allerdings wirkt das schwarz auf den Fotos grau, aber das werde ich ja bald in live sehen können .
Strebe: Es passt bzw. funktioniert eben nicht immer alles, wie man will, bin heute auch wieder verzweifelt .
Die Ziernähte in der Türverkleidung waren eine gute Idee, sonst hätte es bestimmt etwas langweilig ausgesehen.
Fussmatten in schwarz war auch eine gute Entscheidung.
Anderer Schaltknauf, ist natürlich ein Muss.
Lenkrad ist auch top geworden, allerdings wirkt das schwarz auf den Fotos grau, aber das werde ich ja bald in live sehen können .
Strebe: Es passt bzw. funktioniert eben nicht immer alles, wie man will, bin heute auch wieder verzweifelt .
- Streethawk
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Fachmann
Da fängt man immerwieder vom eigenen Fahrzeug an zu träumen
Ne also im ernst super genial! Besonders die Türverkleidungen sind echt spitze geworden!!!
Schaltknauf und Fussmatten müssen jetzt noch geändert werden Habe mir beides auch neu bestellt, Sparco und Momo, denke das sollte Qualitativ schon zur hochwerttigen Fraktion gehören
Glanza strebe ist was ganz feines!!! Bin mal aufs angepasste Ergebnis gespannt!
Wie siehtsn da aus mit TÃœV und so? Ohne Probleme machbar?
Grüsse Tune
Da fängt man immerwieder vom eigenen Fahrzeug an zu träumen
Ne also im ernst super genial! Besonders die Türverkleidungen sind echt spitze geworden!!!
Schaltknauf und Fussmatten müssen jetzt noch geändert werden Habe mir beides auch neu bestellt, Sparco und Momo, denke das sollte Qualitativ schon zur hochwerttigen Fraktion gehören
Glanza strebe ist was ganz feines!!! Bin mal aufs angepasste Ergebnis gespannt!
Wie siehtsn da aus mit TÃœV und so? Ohne Probleme machbar?
Grüsse Tune
- Franky
- Starlet-Praktikant
Da kann ich dir auch gleich nohmal für deinen Support mit den Bezügen danken.
Bin heute fertig geworden mit dem Polstern der Seitenteile und dem Zusammennähen der Bezüge an den Vordersitzen und habe die Verkleidungen wieder eingebaut.
Jetzt haben wir zufällig die gleichen Farben im Innenraum, Die Seiten vom Sitz sind graues Kunstleder, Sitzfläche anthraziter Velours, Seitenverkleidung auch anthrazit. Sieht sehr gut aus finde ich. Werde morgen mal Bilder machen.
Freue mich tierisch, aber wenn ich jetzt deinen Wagen so sehe......
Da kann ich dir auch gleich nohmal für deinen Support mit den Bezügen danken.
Bin heute fertig geworden mit dem Polstern der Seitenteile und dem Zusammennähen der Bezüge an den Vordersitzen und habe die Verkleidungen wieder eingebaut.
Jetzt haben wir zufällig die gleichen Farben im Innenraum, Die Seiten vom Sitz sind graues Kunstleder, Sitzfläche anthraziter Velours, Seitenverkleidung auch anthrazit. Sieht sehr gut aus finde ich. Werde morgen mal Bilder machen.
Freue mich tierisch, aber wenn ich jetzt deinen Wagen so sehe......
- DayDream
- Starlet-Bastler
-
- Starlet-Neugieriger
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Fachmann
Wow, sehr schön! :respect:
Finde auch das Tempo mit dem deine Umbauten folgen, sehr beachtlich.
Zack zack, jede Woche was neues.
Müsste ja mit dem Gewindefahrwerk und der Domstrebe übelst die Kurvensau sein?
Hätte aber trotz all der Perfektion wieder ein paar Anregungen, die du aber wahrscheinlich selbst schon kennst.
Zum einen einen anderen Tacho, vom Paseo oder Glanza, dann el. Fh, mit die Kurbel wegkommt und zu guter letzt finde ich die Armauflage der Tür unschön. Passt mit ihrem grauen Plastikstil so gar nicht zum Leder.
viele Grüsse
Finde auch das Tempo mit dem deine Umbauten folgen, sehr beachtlich.
Zack zack, jede Woche was neues.
Müsste ja mit dem Gewindefahrwerk und der Domstrebe übelst die Kurvensau sein?
Hätte aber trotz all der Perfektion wieder ein paar Anregungen, die du aber wahrscheinlich selbst schon kennst.
Zum einen einen anderen Tacho, vom Paseo oder Glanza, dann el. Fh, mit die Kurbel wegkommt und zu guter letzt finde ich die Armauflage der Tür unschön. Passt mit ihrem grauen Plastikstil so gar nicht zum Leder.
viele Grüsse
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler