Vorstellung
- Gonorbhon
- Starlet-Neuling
So, hab jetzt mal nochn paar Fotos geschossen, leider ist er gerade übelst dreckig -_-
innen
von vorne
seitlich
und noch eins von innen
zur Auspuff-Frage: Der ist von NAP-Autmobilteile GmbH, keine Ahnung ob es die so noch gibt, ders nämlich schon sehr lange drauf :rolleyes:
innen
von vorne
seitlich
und noch eins von innen
zur Auspuff-Frage: Der ist von NAP-Autmobilteile GmbH, keine Ahnung ob es die so noch gibt, ders nämlich schon sehr lange drauf :rolleyes:
Gestern bei Weight Watchers angerufen - Hat niemand abgenommen
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Neuling
Ja naja was heisst technisch, hat elektrische Fensterheber nachgerüstet, Luftfilter ausgefräst, er ist tiefer mit Weitec-Federn und hat noch die original Toyota Alufelgen von Anno was weiss der Geier
Nur war der vorher mal weiss, ist schwarz nachlackiert worden und langsam kommt das weiss wieder an der ein oder anderen Stelle -_-
Hat da wer ne Idee, reicht da ein Lackstift ?
Nur war der vorher mal weiss, ist schwarz nachlackiert worden und langsam kommt das weiss wieder an der ein oder anderen Stelle -_-
Hat da wer ne Idee, reicht da ein Lackstift ?
- mucky72
- Starlet-Tuner
Ist das Zufällig auch ein Jeans Modell so um bj.94-96, weil deiner auch den Dachkantenspoiler hat :gruebel:
Bei den Fensterheber: wo haste diese den her und was haben diese gekostet.
Wollte evtl noch eine Funkfernbedienung mit Klappschlüssel nachrüsten, aber mal sehen.
Wegen deiner Frage: Notdürftig würde ein Lackstift gehen aber von Dauer nicht unbedingt.
Bei den Fensterheber: wo haste diese den her und was haben diese gekostet.
Wollte evtl noch eine Funkfernbedienung mit Klappschlüssel nachrüsten, aber mal sehen.
Wegen deiner Frage: Notdürftig würde ein Lackstift gehen aber von Dauer nicht unbedingt.
- Gonorbhon
- Starlet-Neuling
Boah da fragste mich was mit den Hebern, ich hab den Nähe Mannheim gefunden im Autoscout, der hat dem junio Chef von dem Autohaus gehört und der hat da fast alles dran gemacht, was jetzt so ist.
Auspuff, Bodykit, Alus, Fensterheber ( ), Tieferlegung waren schon dabei.
Von mir sind nur Tacho, Lenkrad, Schaltknauf, Boxen sowie Rückleuchten.
Was der Spass mit den Fensterhebern kostet kann ich dir wirklich nicht sagen, funktionieren tun sie eigentlich als wären sie ab Serie drin. Aber dafür gibts hier denke ich mal mehr als genug Experten
Ja, was wär den alternativ zum Lackstift, auf dem eine Bild kann man das am Toyota Emblem vorne gut sehen wie das schwarz abgeht, weil komplett lackiern is ja Schwachsinn
Auspuff, Bodykit, Alus, Fensterheber ( ), Tieferlegung waren schon dabei.
Von mir sind nur Tacho, Lenkrad, Schaltknauf, Boxen sowie Rückleuchten.
Was der Spass mit den Fensterhebern kostet kann ich dir wirklich nicht sagen, funktionieren tun sie eigentlich als wären sie ab Serie drin. Aber dafür gibts hier denke ich mal mehr als genug Experten
Ja, was wär den alternativ zum Lackstift, auf dem eine Bild kann man das am Toyota Emblem vorne gut sehen wie das schwarz abgeht, weil komplett lackiern is ja Schwachsinn
- driver.87
- Starlet-Fachmann
Mhm, das beste wäre natürlich ne komplett neue Lackierung, aber ob das nicht den Wert des Autos übersteigt.
Mhm, vielleicht müssen ja auch nur Teile nachlackiert werden. Den Lackstift würde ich auch jeden Fall weglassen, die nachgebesserte Stelle sieht man dann sofort und ausserdem kann man ja nicht das ganze Auto nach und nach mit dem Lackstift nachlackieren.
Würde mal zu Lackierern und/oder Werkstätten fahren und da fragen. Da haste dann kostenlose Beratung und kannst auch dein Problem schildern, dass es wieder gut aussehen soll, ohne viel zu kosten.
mfg
EDIT:
Wo kommst du eigentlich genau her?
Mhm, vielleicht müssen ja auch nur Teile nachlackiert werden. Den Lackstift würde ich auch jeden Fall weglassen, die nachgebesserte Stelle sieht man dann sofort und ausserdem kann man ja nicht das ganze Auto nach und nach mit dem Lackstift nachlackieren.
Würde mal zu Lackierern und/oder Werkstätten fahren und da fragen. Da haste dann kostenlose Beratung und kannst auch dein Problem schildern, dass es wieder gut aussehen soll, ohne viel zu kosten.
mfg
EDIT:
Wo kommst du eigentlich genau her?
- driver.87
- Starlet-Fachmann
- Gonorbhon
- Starlet-Neuling
Oh ja, die gibt es !Gibt ein paar richtig geile und leere Strassen im Odenwald.
Nachdem ich jetzt auch schon einige neuere Autos gefahrn bin [Mitsubishi Colt CZC, Seat Leon, Peugeot 207cc,....] muss ich doch auch sagen, dass das Fahrgefühl bei allen nicht so direkt und intensiv wie beim Starlet ist.
Man sitzt hinter ewigen Plastikftonten und fühlt sich meilenweit weg vom Fahrgeschehen, beim Starlet is man da live dabei und kanns richtig krachen lassen sofern die Strassen trocken sind.
Bei Regen find ich das Fahrverhalten allerdings arg kritisch