P9 mit viel arbeit drin^^

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Antworten
Tower88
Starlet-Tuner

P9 mit viel arbeit drin^^

Beitrag von Tower88 »

hab mal geguckt was es so auf dem markt gibt
und dabei ist mir der hir aufgefallen!!!
find die hutablage und die lackierung gar net mal schlecht!!
nur das bodykit ist echt geschmacks sache!!!
Starlet P9

Bild
Bild
Bild
Starletfan_EF
Starlet-Tuner
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Beitrag von Starletfan_EF »

Der war doch glaube mal bei ebay drin!
Bild
worms2
Starlet-Fachmann
Beitrag von worms2 »

Jepp, sogar mehrfach, wenn ich mich richtig erinnere.
Bild
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beitrag von *Tunestar* »

Und wurde bestimmt 3 oder 4 mal nicht verkauft...

Persönlich finde ich die Art der LAckierung geil, allerdings die Farbwahl und das Heck sagen mir gar nciht zu, geschwiege denn die Hutablage, finde das in einem Kleinwagen wie dem Starlet so wie er das gemacht hat übertrieben, lieber ne Kiste untenrein und oben 2 Ls inne Ablage das reicht, evtl noch en andere bauen für die beiden.

MfG Tune
Bild
driver.87
Starlet-Fachmann

Beitrag von driver.87 »

Der wird höchst wahrscheinlich in einigen Wochen immer noch drin stehen.
Jemanden zu finden, der genau den gleichen Geschmack, ist schwierig.
Dann noch ein 2-Sitzer und sehr individuelle Farbwahl. Dürfte schwer werden den zu einem angemessenen Preis loszubekommen.

Was mich persönlich noch daran hindern würde, so einen fertig getunten Wagen zu kaufen, ist der dass ich das schön finde zu sehen, wie der Wagen nach und nach immer schöner wird. Aus einem serien Starlet wird über die Zeit ein Einzelstück. Finde das gehört dazu beim Tuning.

Jemand der aber nur auffallen will und den ein Auto an sich gar nicht interessiert, dürfte daran Gefallen finden. Wobei die sich dann eher bei VW oder alten 3er BMW umschauen.^^

mfg
Bild
brian2k5
Mr. Swiffer
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Beitrag von brian2k5 »

der hat mal dem qulimax bei geilekarre gehört.... er hat dieselbe front dran wie ich aber das heck passt zu der frontschürze einfach nicht... vom lack her gehts schon aber doch bissl übertrieben weil in so ein japaner bring ich lieber den import tuner look... aber sonst passt schon... für 3,- würd ich ihn kaufen.... (als ersatzteil lager) ;-)
Bild
jokiel
Starlet-Lehrling

Beitrag von jokiel »

schaut nicht schlecht aus
aber son aufgebautes Auto lässt sich schwer verkaufen
ich hol mir lieber n ganz normalen und mach daraus n Einzeistück als ich mir schon so einen kaufe
worms2
Starlet-Fachmann
Beitrag von worms2 »

EZ 11/95, ist das wenn ein Import? Ich dachte, die wären hier in DE frühestens 04/96? Fachleutz...
Bild
Blacky
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag von Blacky »

vieleicht Nullserie.. odern Tippfehler

Habt ihr euch auch mal die Sonnenblenden angeschaut :eek:
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beitrag von *Tunestar* »

Joa die sind nicht schlecht^^ Aber mal ehrlich wer braucht das?

Ok vllt nen externen kleinen Bildschirm um mal nen bisschen Dvd zu gucken im auto wenn man mal absolut gar nichts zututn hat, aber ich fidne generell Bildschirme im Auto eher doof, kommt man nie wirklich zu die zugebrauchen (Navi ausgenommen)

MfG Tune
Bild
Tower88
Starlet-Tuner

Beitrag von Tower88 »

also ich find die lackierung echt net schlcht nur das blau müsste kräftiger sein das zu hell!!! die sonnenblenden sind echt schön im stau bestimmt net schlecht!!!^^
Bild
driver.87
Starlet-Fachmann

Beitrag von driver.87 »

Wenn die Tüv zugelassen sind, müssten die aber sofort ausgehen wenn du mehr als Schrittgeschwindigkeit fährst. Bringst also nichts, ausser du hast wirklich lange Standzeit.

Ich kann mir gut vorstellen, wem das Auto gehört. Irgendjemandem, der sein Auto nur zum Prollen und Angeben auf dem Discoparkplatz braucht.
Ich mein es soll auch Leute geben, denen gefällt das. Aber die meisten Besitzer solchen Autos gehören zu den Angebern vor Discos oder zu solchen, die Freitags 3h lang in der Innenstadt rumfahren und meinen sie wären cool. Solche gibts hier genug zu beobachten.
Die Autos sind dann nicht nach eigenem Geschmack, sondern nach möglichst viel auffallen getunt.
(wie gesagt, Ausnahmen gibt es auch).

mfg
Bild
brian2k5
Mr. Swiffer
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Beitrag von brian2k5 »

ich bin so ne ausnahme hab meinen aufgebaut weil er mir so damals ne gefallen hat und ich hab meinen style im gewissen sinne mit rein gebracht...

zum thema erstzulassung also es is richtig das es den starlet erst ab 04/96 gab also entweder tippfehler oder import... meiner is übrigens 06/96 :D fast einer der ersten...

das ding mit dem bildschirmen in den sonnenblenden hmm... wär nichts für mich weil braucht man eigentlich nicht.... mein plan WAR ja das ich nen bildschirm hinten am himmel rein bau (zum runterklappen) aber de kohle fehlt halt im moment noch... aber immerhin hab ich ab april keinen kahlen himmel mehr :D sondern schwarz mit sternen himmel für die beifahrerin
;-)
Bild
Antworten