Golf III Lippe an P8 Tüv Frei ???
- Shadowbane
- Starlet-Bastler
Hi
Also habe mir vor an meinem P8 das er en bissel böse in der front aussieht die Lippe vom III Golf mir anzubauen
http://cgi.ebay.de/Front-Spoiler-Lippe- ... dZViewItem
nun die frage is das dann noch tüv frei was würde mich so eine Abnahme wenn man es abnehmen lassen muss kosten THX @ All ^^ xD
Also habe mir vor an meinem P8 das er en bissel böse in der front aussieht die Lippe vom III Golf mir anzubauen
http://cgi.ebay.de/Front-Spoiler-Lippe- ... dZViewItem
nun die frage is das dann noch tüv frei was würde mich so eine Abnahme wenn man es abnehmen lassen muss kosten THX @ All ^^ xD
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
Da hätte ich mir das per PN ja sparen können
Also nochmal: Lippe kannst du eintragen, musst du aber nicht!!!
Wenn sie ordentlich verbaut ist, erkennt das eh kein Beamter weil die nen Starlet sowieso nicht kennen und von daher auch nicht wissen was original ist oder net!!!
Also nochmal: Lippe kannst du eintragen, musst du aber nicht!!!
Wenn sie ordentlich verbaut ist, erkennt das eh kein Beamter weil die nen Starlet sowieso nicht kennen und von daher auch nicht wissen was original ist oder net!!!
Life ist too short to drive boring cars
- Leberwurstbrot
- Gebrauchtwagen-Tester
- Shadowbane
- Starlet-Bastler
- Starlet-Bastler
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Shadowbane
- Starlet-Bastler
- Starlet-Tuner
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- thorge
- Starlet-Praktikant
- Starlet-Tuner
-
- Starlet-Tuner
- Starlet-Praktikant
- Gebrauchtwagen-Käufer
also ich habs eingetragen, für 10euro^^
erstens ist ja das problem nicht die lippe alleine, du willst sicher noch mehr machen, und als ich meine fahrwerk-felgen kombo eintragen lies hat der tüv-max mir jeden weiteren teil für 10€ mehr eingetragen.
die lippe hab ich auch aus ebay um 12 € oder so, da ist weder nr, noch sonst irgendwas drauf, zimmert wahrscheinlich jemand in massenanfertigung in seinem keller und verkaufts an golf-prolos... :nixweis:
also bei mir wars so:
felgen-fahrwerk kombo 300€
seitenschweller 10
frontlippe 10
scheibentönung 10
+ UST
also ich würds schon eintragen, irgendwann sieht das auto ja doch nicht mehr aus wie ein originaler starlet.
erstens ist ja das problem nicht die lippe alleine, du willst sicher noch mehr machen, und als ich meine fahrwerk-felgen kombo eintragen lies hat der tüv-max mir jeden weiteren teil für 10€ mehr eingetragen.
die lippe hab ich auch aus ebay um 12 € oder so, da ist weder nr, noch sonst irgendwas drauf, zimmert wahrscheinlich jemand in massenanfertigung in seinem keller und verkaufts an golf-prolos... :nixweis:
also bei mir wars so:
felgen-fahrwerk kombo 300€
seitenschweller 10
frontlippe 10
scheibentönung 10
+ UST
also ich würds schon eintragen, irgendwann sieht das auto ja doch nicht mehr aus wie ein originaler starlet.
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
-
- Moderator
- Starlet-Tuner
Da sitzen aber die Abschlepphaken, deshalb würd ich da auch nichts reinbauen!driver.87 hat geschrieben:Wobei man in die grossen Öffnungen in der Schürze noch was reinmachen könnte, Nebler oder Renngitter.
mfg
EDIT: Jetzt weiss ich was du meinst driver.... hab mich verlesen! Dann hast du recht..da könnte ruhig nochwas rein!
Aber dein Starlet gefällt mir
- :starlet:
- Gebrauchtwagen-Käufer
hallo,
danke für eure antworten. gitter hab ich jetzt im kühlergrill drinnen, in die stange kommt noch eins bin nur zur zeit zu faul
nebelscheinwerfer hab ich auch überlegt, wollte eigentlich die von meinem alten auto einbauen, das sind so atu dinger die recht gut gepasst hätten, finde aber leider nur noch einen und die gibts bei uns leider nicht mehr.
das sind keine aktuellen fotos, es hat sich bisschen was geändert zb. hab ich jetzt auch seitenschweller dran, leider bin ich im winter auch einmal ziemlich böse aufgesessen und dabei ist meine front bisschen kaputt geworden. ich hab jetzt fotos gemacht, man kann ja nicht nur die schönen seiten zeigen
also kaputte front, winterbereifung und jede menge dreck...bittesehr
lg roman
danke für eure antworten. gitter hab ich jetzt im kühlergrill drinnen, in die stange kommt noch eins bin nur zur zeit zu faul
nebelscheinwerfer hab ich auch überlegt, wollte eigentlich die von meinem alten auto einbauen, das sind so atu dinger die recht gut gepasst hätten, finde aber leider nur noch einen und die gibts bei uns leider nicht mehr.
das sind keine aktuellen fotos, es hat sich bisschen was geändert zb. hab ich jetzt auch seitenschweller dran, leider bin ich im winter auch einmal ziemlich böse aufgesessen und dabei ist meine front bisschen kaputt geworden. ich hab jetzt fotos gemacht, man kann ja nicht nur die schönen seiten zeigen
also kaputte front, winterbereifung und jede menge dreck...bittesehr
lg roman
- picolino27
- Starlet-Bastler