habe günstig sportfedern gesehen... aber weiss nicht so recht was man davon halten soll. also für 74€ 4 stück.
hat vielleicht jemand erfahrung mit Federn von B+G???
wie die so vom fahrverhalten sind und so??
Erfahrung mit B+G Federn
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Hatte sie vor meinem Weitec fahrwerck verbaut gehabt mit neuen Dämpfern war echt ganz ok für den preis wesentlich fester . aber auf die angaben von ka 40/40 kanst pfeifen werden warscheinlich wie bei mir 50 vorne und 30 hinten ^^ aber fuhr sich zum standart fahrwerck echt schon um einiges besser , aber verbau dir gleich ne domstrebe
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naja ne strebe wollt ich dann sowieso rein machen..
und das mit 50/30 würde mir sogar besser gefallen weil ich ja auch ne kleine keilform will..
bilder hast du nicht zufällig von der zeit wo es drin hattest?? =)
und wie ist das so beim kurvenverhalten?? also bei seitenneigung und so?? und bei bodenwellen und schlaglöchern??
weil ich hab eh kumpel bei dem im golf.. das auto hat in der kurve null seitenneigung.. (find ich gut) aber wenn sie strasse schlechter würd. bekomst du übelste schläge und alles auf dein arsch...
und das mit 50/30 würde mir sogar besser gefallen weil ich ja auch ne kleine keilform will..
bilder hast du nicht zufällig von der zeit wo es drin hattest?? =)
und wie ist das so beim kurvenverhalten?? also bei seitenneigung und so?? und bei bodenwellen und schlaglöchern??
weil ich hab eh kumpel bei dem im golf.. das auto hat in der kurve null seitenneigung.. (find ich gut) aber wenn sie strasse schlechter würd. bekomst du übelste schläge und alles auf dein arsch...
Turboloch: Vorfreude ist die sch
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Wenn du ein ordentliches Fahr- und Kurvenverhalten haben möchtest, brauchst du nen Komplettfahrwerk und nicht nur Sportfedern!!!
Zumal man bei Originaldämpfern max. 40mm Sportfedern verbauen sollte, da sonst keine Federvorspannung mehr gegeben ist und deine Feder im Dämpfer nur so hin und her wackelt
Und wenn die Feder sich auf 50mm setzt, solltest du schon dementsprechende kürzere Dämpfer einbauen!!!
Zumal man bei Originaldämpfern max. 40mm Sportfedern verbauen sollte, da sonst keine Federvorspannung mehr gegeben ist und deine Feder im Dämpfer nur so hin und her wackelt
Und wenn die Feder sich auf 50mm setzt, solltest du schon dementsprechende kürzere Dämpfer einbauen!!!
Life ist too short to drive boring cars
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ja ist mir auch klar... aber ich such ja erstmal ne gute low budget variante... vielleicht kommen dann ja auch mal noch koni dämpfer rein.
aber wegen denn B+G... da ist glaube ich keine ABE dazu... wie siehts dann aus mit eintragen??
bin numal noch lehrling und da hat man auch nicht so fett geld..
aber wegen denn B+G... da ist glaube ich keine ABE dazu... wie siehts dann aus mit eintragen??
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