Mügges P8 Pimpt
- mügge
- Moderator
Ja Big ich bin leider nicht so der GFK-Spachtel-Lackier Experte wie du aber dafür hats nicht gekostet, ausser Gitter. Ich wollte auch nicht den gleichen Ansatz nehmen wie du. Jetzt passen in den Toledo ansatz weningsten die Nebelscheinwerfer und das Unterbodenlicht rein
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
-
- Starlet-Lehrling
- Moderator
Den kannst du entweder bei Seat bestellen für ca. 45 EUR oder du sucht auf Schrottplätzen danach. Die sportvarianten vom Toledo 96 - 99 haben den dran wenn du dir bei Seat die Teilenr. zeigen lässt ist das auch ein Bild bei.
- mügge
- Moderator
Hier sind dann mal die noch fehlenden Bilder zu meinem P8
Der neue Grill, das alte Gitter sah auch nicht so dolle aus
Mein Reserveradmulden ausbau
Meine Alupedale mit Fussraumbeleuchtung
Der kleine mit seiner UBB in grün und der blauen Türgriffbeleuchtung
und dazu das ganze mit eingeschalteten NSW
Der Griff noch mal alleine
Das Heck
Die kleine Blitzkugel die auf meiner Hutablage mit fährt und auf Sound reagiert
das ganze von nahem
Der neue Grill, das alte Gitter sah auch nicht so dolle aus
Mein Reserveradmulden ausbau
Meine Alupedale mit Fussraumbeleuchtung
Der kleine mit seiner UBB in grün und der blauen Türgriffbeleuchtung
und dazu das ganze mit eingeschalteten NSW
Der Griff noch mal alleine
Das Heck
Die kleine Blitzkugel die auf meiner Hutablage mit fährt und auf Sound reagiert
das ganze von nahem
- mügge
- Moderator
-
- Starlet-Schrauber
Sieht nett aus mit der grünen Beleuchtung.
Die Kugel ist auch geil. Das Starlet-Orakel?
Kofferraum nen bischen aufräumen.
Endstufe mit kabel in die Reserverad Mulde verbannen.
Den Grill noch in Wagenfarbe. passt nicht ganz zum schwarz grau der Stossstange.
Sonst TOP + + +
Muss auch mal pics von meinem im Dunkeln machen, - ist bei Nacht nur noch nen blauer Ball. Ich hab vorn unterm Kennzeichen ne 100'er Röre versteckt.
Die Kugel ist auch geil. Das Starlet-Orakel?
Kofferraum nen bischen aufräumen.
Endstufe mit kabel in die Reserverad Mulde verbannen.
Den Grill noch in Wagenfarbe. passt nicht ganz zum schwarz grau der Stossstange.
Sonst TOP + + +
Muss auch mal pics von meinem im Dunkeln machen, - ist bei Nacht nur noch nen blauer Ball. Ich hab vorn unterm Kennzeichen ne 100'er Röre versteckt.
P8 destroyed of stupidity / e9SI zur
- Thomas@P9
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Schrauber
- Moderator
Natürlich ist die UBB nicht zugelassen.
Das mit der E Nummer ist ein gern genommener Trick bei Ebay um die Dinger besser zu verkaufen. Wenn die Uniformiertenbewegungsmelder dich aber irgendwann anhalten weil du das Licht an hast und du denen dann erzählst das du eine E nummer hast werden die dich wahrscheinlich auslachen.
Es ist sehr schwierig eine UBB eingetragen zu bekommen. Du must etliche Auflagen erfüllen und das ganze darf sich nur im Stand bei geöffneter Tür einschalten lassen und solche scherze . Also hol die leiber ne Billige UBB und sei mutig
Das mit der E Nummer ist ein gern genommener Trick bei Ebay um die Dinger besser zu verkaufen. Wenn die Uniformiertenbewegungsmelder dich aber irgendwann anhalten weil du das Licht an hast und du denen dann erzählst das du eine E nummer hast werden die dich wahrscheinlich auslachen.
Es ist sehr schwierig eine UBB eingetragen zu bekommen. Du must etliche Auflagen erfüllen und das ganze darf sich nur im Stand bei geöffneter Tür einschalten lassen und solche scherze . Also hol die leiber ne Billige UBB und sei mutig
- mirK
- Site-Techniker und nicht mehr...
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Inselbewohner
- Site-Techniker und nicht mehr...
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Gebrauchtwagen-Käufer
sehr richtigMügge hat geschrieben:Natürlich ist die UBB nicht zugelassen.
falsch. du musst gar keine auflagen erfüllen - du musst nur entweder mit dem prüfer befreundet sein oder dieser muss bestechlich, erpressbar, oder einfach nur dumm sein. rechtmässig ist eine eintragung unter KEINEN UMSTÄNDEN. die tricks mit tür und zündung und handbremse zu schalten und das dann als "ausstiegsbeleuchtung" oder ähnliches einzutragen sind unzulässig - wirst du mit einer UBB von einem polizisten mit ahnung erwischt, dann ist abschrauben angesagt - egal ob eingetragen oder nicht.Mügge hat geschrieben:Es ist sehr schwierig eine UBB eingetragen zu bekommen. Du must etliche Auflagen erfüllen und das ganze darf sich nur im Stand bei geöffneter Tür einschalten lassen und solche scherze.
hab beim tüv angefragt wie das ist wenn ich das so schalte, dass die nur dann angeht, wenn tür offen, zündung aus und handbremse angezogen ist - mit negativem ergebnis.
na, wir wolln hier doch niemanden auffordern etwas verbotenes zu tun oder?Mügge hat geschrieben:Also hol die leiber ne Billige UBB und sei mutig
bei der dekra gibts ein paar infos in richtung beleuchtung: http://www.dekra.de/dekra/content/show. ... nodeid=434
- mügge
- Moderator
Also Die Lippe ist nicht eingetragen. Meinsten werde ich nicht danach gefragt, als die das doch mal wissen wollte hab ich gesagt das die vom GT ist und hab den Vergleich erbracht das beim Golf GT auch ein Breiter ansatz serie ist und da fragt und nur weil ich kein deutsches auto fahre muss ich jetzt GT teile eintragen? Dann sagen die nichts mehr. Wenn ich denen dann noch sage das der Tüver mich ausllacht wenn ich meine Stossstange eintragen wollte weil es ein Oroginalteil ist ist ganz ruhe und es heisst: Dann noch eine gute Weiterfahrt.
Türverleidung ist ganz einfach und dahinter liegen dann auch die Kabel für die Grifbeleuchtung und meine ZVR. Die Griffe werden über den Blinkimpuls der ZVR angesteuert oder über einen extra Schalter auf dauer an geschaltet.
PS.: Heute ist meine Lufthutze nagekommen. Muss noch lackiert werden. Spurverbreiterung ist ebenfals bstellt. Vorne 5 hinter 15 mm. :ausheck:
Wenn der Lackierer mir nen gute Preis macht lass ich vieleicht noch die Stossstangen Lackieren mal schauen.
Türverleidung ist ganz einfach und dahinter liegen dann auch die Kabel für die Grifbeleuchtung und meine ZVR. Die Griffe werden über den Blinkimpuls der ZVR angesteuert oder über einen extra Schalter auf dauer an geschaltet.
PS.: Heute ist meine Lufthutze nagekommen. Muss noch lackiert werden. Spurverbreiterung ist ebenfals bstellt. Vorne 5 hinter 15 mm. :ausheck:
Wenn der Lackierer mir nen gute Preis macht lass ich vieleicht noch die Stossstangen Lackieren mal schauen.
- RedStar
- Starlet-Tuner
Mach' das auf jeden Fall! Wenn die Stossstangen lackiert sind,macht das bei der Optik einen Riesenunterschied.Ist zwar nicht billig,aber ich würde sagen,das Geld dafür lohnt sich 100%ig!Mügge hat geschrieben: Wenn der Lackierer mir nen gute Preis macht lass ich vieleicht noch die Stossstangen Lackieren mal schauen.
- mügge
- Moderator
In den Ferien wird Lackiert. Stossstangen,Spiegel,2 :ausheck: Heckspoiler, Grill (mit spachteln) und die Seitenschweller. Alle Kunstoffteile werden vorher professionell behaldelt und 2 mal lackiert und das alles für 350 €. Ich glaub der Preis is gut andere wollten dafür 800 haben. Oder?
PS Am Wochenende gibt es vieleicht schon Bilder von meinem Lufteinlass
PS Am Wochenende gibt es vieleicht schon Bilder von meinem Lufteinlass
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Starlet-Neugieriger
- Moderator
- jorgmann
- Inselbewohner
- Moderator