Ja wäre echt super wenn das ma jemand aufschlüsseln würde, vielleicht hat ja ma jemand so viel langeweile.
Danke
MFG
Nadine
dein lack ist doch noch gut in schuss!XXLGirl hat geschrieben:Da unser Mod der hier bereits geantwortet hat, anscheinend ned richtig lesen kann, hab ich das Thema einfach ma verschoben wie gewünscht. (sorry Matze hdl)
Kann das Thema mal jemand mit den einzelnen Schritten aufschlüsseln, wie man den Lack am besten von Grund auf behandeln sollte und am besten gleich daneben schreiben, was man dazu nehmen sollte und wo man das Zeug am besten her bekommt, denn mein Baby hat das auch ma wieder dringend nötig.
Danke schon ma im vorraus
MFG
Nadine
Auch wenn es jetzt übertrieben klingt, da hilft nur neu lackieren. Habe über das Problem mal mit meinem Lackierer gesprochen. Der Lack wird eben mit den Jahren durch die Sonneneinstrahlung heller und unter dem Aufkleber kommt nun mal keine Sonne hin, dashalb sieht man es halt.rubia hat geschrieben:Mit Aufkleberresteentferner bin ich am Starlet gescheitert.
Desweiteren hat sich bei mir das Toyotazeichen so in den Lack gebrannt, da machst garnichts dran - hab nen ganz feinen weissen Rand, den ich nicht wegbekomme. Vielleicht einer nen Tip parat, wo wir grad beim Lack sind?
lackreiniger bringt auch nix?carat hat geschrieben:Auch wenn es jetzt übertrieben klingt, da hilft nur neu lackieren. Habe über das Problem mal mit meinem Lackierer gesprochen. Der Lack wird eben mit den Jahren durch die Sonneneinstrahlung heller und unter dem Aufkleber kommt nun mal keine Sonne hin, dashalb sieht man es halt.rubia hat geschrieben:Mit Aufkleberresteentferner bin ich am Starlet gescheitert.
Desweiteren hat sich bei mir das Toyotazeichen so in den Lack gebrannt, da machst garnichts dran - hab nen ganz feinen weissen Rand, den ich nicht wegbekomme. Vielleicht einer nen Tip parat, wo wir grad beim Lack sind?
Ich habe das Problem mit meinem Winter-Starlet. Da kann man so viel polieren, wie man will, man sieht es immer. Damit muss man halt leben.
ist doch Ehrensache, man hilft wo man kannTheDarkOne hat geschrieben:das ist doch schonmal was! da kann man schonmal gut was mit anfangen!!! dank dir!
Kommt auf die Absichten anstarmotion hat geschrieben:echt? ich dachte feinripp kommt gut an bei den mädels. :gruebel:rubia hat geschrieben:Dito - aber nur zum Polierencarat hat geschrieben:Ich bevorzuge Unterhemden aus Feinripp!