Mal was positives von ATU

Sonstige Themen
Antworten
eyekeyfun
Administrator
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Mal was positives von ATU

Beitrag von eyekeyfun »

Hi!

War heute beim ATU um Fertan einzukaufen.

Der Verkäufer war gleich ganz angetan, als ich erzählte das ich das Fertan für ne Starlet Restauration brauche.

Er und ein Kumpel sind auch mit Leib und Seele Toyota-Fahrer (beide MR2).

Hab dort fast ne halbe Stunde mit quatschen verbracht; nebenbei auch gleich Angebote für Stossdämpfer usw. eingeholt... (trotz Dienstschluss *gg*)
und rausgefunden, das er schon länger einen Starlet sucht. :)
(Mängel sind nicht so tragisch... er ist gelernter Mechaniker)

Fazit:

Eventuell hab ich nen potentiellen Käufer für meinen weissen 1,3S (kommt in gute Hände) :)

Das 1L Fertan gabs statt 30€ für nur 20€ (Toyotafahrer müssen zusammenhalten) :D

Und mal ne positive Erfahrung mit ATU. ;)
MfG EyeKeyFun
Bild
TheDarkOne
Starlet-Meister
Beitrag von TheDarkOne »

das ist doch mal ne gute erfahrung! ne ganz gute beratung über polituren hatte nen kumpel letztens auch bei denen, haben den nen anderen laden empfolen die darauf spezialiesiert sind und haben nicht probiert ihm was aufzuschwatzen.

war auch absolut ok von denen!

für sowas sind die auch relativ brauchbar!
Jetzt was kleines mit Allrad...
89er Supra weiß (Verkauft)
91er SW20 Weiß (verkauft)
94er P8 Open Air 16V Rot :-)
96er P8 Schwarz (läuft immer noch)
Masta.a
Starlet-Bastler
Beitrag von Masta.a »

Wow, endlich mal auch was positives... :)
Bild
P8_Ricer

Beitrag von P8_Ricer »

Steht das S hinter dem 1,3 für Sportedition? Wenn ja ist er ein Tick sportlicher als der normale P7?
mucky72
Starlet-Tuner

Beitrag von mucky72 »

War vorletzte Woche beim Urlaubscheck für 5 Euros. :D
Der Mechaniker war wirklich fast ne halbe Stunde dran am Starlet und hatte den komplett gecheckt.
Hat nicht viel gefunden, wie solls auch sein..........
Naja ausser ne Achsmanschette die prorös wird und die Bremsleitungen von Salz angegriffen waren. Sonst nichts tragisches.
Es wurde einiges geprüft. wie zb. Beleuchtungsanlage, Bremstest, Unterboden, Achsaufhängungen Bremsscheiben und Beläge, eigentlich alles was wichtig ist auch Bremsflüssigkeit und sonstige Flüssigkeitsstände.
Ab dieser Woche bieten der ATU den Urlaubscheck jetzt für 15 EUR an und eine Kühlbox im Wert von 10 EUR die kommt ihr extra kostenlos dazu.
Was noch ist Ölwechel ohne Material für schlappe 4,90 EUR, also da kann man nicht meckern.
Ich persönlich geh eigentlich nicht zu ATU, aber in dem Fall gings nicht anders :D
`
Das ist meiner..................

Bild
Antworten