Starletlos
Starletlos
Hallo zusammen,
heute morgen ist mein P9 abgeholt worden.
Etwas leid tat es mir schon, dass ich ihn nun nach ein paar Jahren vieler Fahrfreude und Erlebnissen abgegeben habe. Aber andererseits stand es für mich seit geraumer Zeit fest, dass er diesen Sommer wegkommt...
Und nun ist es geschehen...
Ach ja.. einfach rein infomässig. Es gibt ja auch ein paar hier, die das Auto kannten.
heute morgen ist mein P9 abgeholt worden.
Etwas leid tat es mir schon, dass ich ihn nun nach ein paar Jahren vieler Fahrfreude und Erlebnissen abgegeben habe. Aber andererseits stand es für mich seit geraumer Zeit fest, dass er diesen Sommer wegkommt...
Und nun ist es geschehen...
Ach ja.. einfach rein infomässig. Es gibt ja auch ein paar hier, die das Auto kannten.
- rubia
- Starlet-Lehrling
naja es war komisch allen Kram aus dem Handschuhfach zu räumen und so...
Aber er ist zum Glück weiter weggegangen, dann begegnet er mir wenigstens wohl auch nicht so schnell wieder...
Je nach dem, bin ich noch in einem "Deiner" Lande. In dem schöneren: HSK.
Erst ab September verschlägt es mich zu den Schwaben.
Ist irgendwas Ersatzmässiges zum Ringkorso oder so geplant?
Dann könnte man sich dort ggfls. nochmal über'n Weg laufen diesen Sommer. Schau'n wa ma...
naja es war komisch allen Kram aus dem Handschuhfach zu räumen und so...
Aber er ist zum Glück weiter weggegangen, dann begegnet er mir wenigstens wohl auch nicht so schnell wieder...

Je nach dem, bin ich noch in einem "Deiner" Lande. In dem schöneren: HSK.

Erst ab September verschlägt es mich zu den Schwaben.

Dann könnte man sich dort ggfls. nochmal über'n Weg laufen diesen Sommer. Schau'n wa ma...
- carat
- Mit Liebe zum Detail
-
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Lehrling
Abgabegrund ist der, dass ich ihn 5 Jahre hatte. Und dann muss mal irgendwann mehr Abwechslung ins Spiel.
Und dazu kam, dass ich im Winter die 200.000-km-Marke übersprungen habe. Mit knapp 210 tkm ist er nun weggegangen. Des weiteren war das ABS kaputt und das betroffene Neuteil kostet an die 1000,- € - gebraucht sehr schwierig zu bekommen. Verkauft daher an einen Aufkäufer, mit dem wir bereits früher Geschäfte gemacht haben. Ich denke auch, dass der den nochmal in Deutschland weiterverkaufen wird, der war nämlich total scharf auf den Wagen wegen dem Zubehör... Und sauer, dass die 15'' Alus nicht dabei waren. 
@reservoirdog: Woher kommst Du? Direkt Stuttgart oder Umgebung?
Ich ziehe nach Calw bzw. Bad Liebenzell.

Abgabegrund ist der, dass ich ihn 5 Jahre hatte. Und dann muss mal irgendwann mehr Abwechslung ins Spiel.

@reservoirdog: Woher kommst Du? Direkt Stuttgart oder Umgebung?
Ich ziehe nach Calw bzw. Bad Liebenzell.
- rubia
- Starlet-Lehrling
Geplant ja, aber nochnichts offizielles ...Claudia'P9 hat geschrieben:Hi,
Werd die erste Augustwoche wahrscheinlich Heimurlaub machen, von daher könnten wir dann Abends auch mal den HSK unsicher machen - ich war schon ewig da abends nicht mehr weg *zwinker*
- ReservoirDog
- Starlet-Lehrling
wie - man kann im sauerland abends weggehen???rubia hat geschrieben:Geplant ja, aber nochnichts offizielles ...Claudia'P9 hat geschrieben:Hi,
Werd die erste Augustwoche wahrscheinlich Heimurlaub machen, von daher könnten wir dann Abends auch mal den HSK unsicher machen - ich war schon ewig da abends nicht mehr weg *zwinker*

schau'n wir dann mal. meld dich einfach. wie weit isses von euch bis meschede?
- rubia
- Starlet-Lehrling
- Starlet-Tuner
Ist ja schon schade drum,wenn ein Auto einen so lange begleitet hat.
?Ich frag einfach mal so neugierig
...
Hast Du denn schon was Konkretes im Auge,das Du uns mitteilen willstClaudia'P9 hat geschrieben: Abgabegrund ist der, dass ich ihn 5 Jahre hatte. Und dann muss mal irgendwann mehr Abwechslung ins Spiel.

- carat
- Mit Liebe zum Detail
Zurzeit fahre ich Vorführwagen. Natürlich Toyota. 
Und auch u.a. MR2. Der ist nicht grundlos in der Sig gewesen, sondern den darf ich im Sommer auch mit "bewegen".
Ein Foto von dem guten Stück....
Es handelt sich dann um den grauen der zwei Mister....:

Meine eigenen Pläne sehen so aus, dass ich mir entweder nochmal günstig zunächst ne ältere Celica (T16 wäre stylisch aber wahrscheinlich hoher Reparaturbedarf; T20 auch cool - T18 ist hässlich...) hole oder ich kann es erstmal überbrücken und dann gibt's irgendwann direkt den eigenen W3.

Und auch u.a. MR2. Der ist nicht grundlos in der Sig gewesen, sondern den darf ich im Sommer auch mit "bewegen".
Ein Foto von dem guten Stück....

Es handelt sich dann um den grauen der zwei Mister....:

Meine eigenen Pläne sehen so aus, dass ich mir entweder nochmal günstig zunächst ne ältere Celica (T16 wäre stylisch aber wahrscheinlich hoher Reparaturbedarf; T20 auch cool - T18 ist hässlich...) hole oder ich kann es erstmal überbrücken und dann gibt's irgendwann direkt den eigenen W3.

- RedStar
- Starlet-Tuner
- carat
- Mit Liebe zum Detail
In grau habe ich dieses Modell noch nicht gesehen. Mir gefällt die Farbe auch sehr gut, allerdings das Modell nicht so recht. Da gefielen mir die beiden Vorgängermodelle besser.
Die Celica ist auch ein schönes Teil, unsere Nachbar hat sich letztes Jahr im Winter eine T18 wieder hergerichtet. Die Letzte, die gebaut wurde, könnte mir auch gefallen
.
Die Celica ist auch ein schönes Teil, unsere Nachbar hat sich letztes Jahr im Winter eine T18 wieder hergerichtet. Die Letzte, die gebaut wurde, könnte mir auch gefallen