Großes treffen in chemnitz...
- brian2k5
- Mr. Swiffer
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
So leutz hatte ja schonmal gesagt das wir von tuningtreff chemnitz e.V. dieses jahr ein grosses treffen veranstallten möchten welches ja erst für dieses we angesetzt war aber verschoben wurde auf den 26.8.07
würde mich sher freuen an deisem tag viele starlets auf dem platz zu haben also sagt das ruhig an andere starletfahrer weiter!!!
auf dem programm steht aufjedenfall ein DB-drag, sexy car wash und show and shine.
weitere infos folgen...
wenn sich zu diesem termin mehr als 15 starlets anmelden und auch kommen, könnte ich was organisieren das die starlets alle in einer reihe stehn können (nach dem motto "starlet parking only") also postet hier rein und wenns fragen gibt - einfach fragen!!!
bis später euer brian!!!
[align=center]
würde mich sher freuen an deisem tag viele starlets auf dem platz zu haben also sagt das ruhig an andere starletfahrer weiter!!!
auf dem programm steht aufjedenfall ein DB-drag, sexy car wash und show and shine.
weitere infos folgen...
wenn sich zu diesem termin mehr als 15 starlets anmelden und auch kommen, könnte ich was organisieren das die starlets alle in einer reihe stehn können (nach dem motto "starlet parking only") also postet hier rein und wenns fragen gibt - einfach fragen!!!
bis später euer brian!!!
[align=center]
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
HabÂÂs vermerkt! Werde bestimmt dabei sein!!!
Kannst ja mal bei Gelegenheit die Bewertungskategorien reinstellen, denn wir werden bestimmt mit einigen Autos vor Ort sein(YF Company).
Allerdings 15 Starlets wird wohl nix werden, haben ja beim Starlettreffen kaum soviel zusammen bekommen!
Kannst ja mal bei Gelegenheit die Bewertungskategorien reinstellen, denn wir werden bestimmt mit einigen Autos vor Ort sein(YF Company).
Allerdings 15 Starlets wird wohl nix werden, haben ja beim Starlettreffen kaum soviel zusammen bekommen!
Life ist too short to drive boring cars
- brian2k5
- Mr. Swiffer
- Starlet-Neugieriger
- brian2k5
- Mr. Swiffer
- Starlet-Neugieriger
- brian2k5
- Mr. Swiffer
- Starlet-Neugieriger
-
- Moderatorin
- Mr. Swiffer
soweit alles steht gebe ich die daten nochmal durch. ich gehe aber mal davon aus das es auf jeden an dem 26.8. is und auf dem parkplatz vom chemnitz-center...
geplant ist auf jeden auch sexy carwash, db drag show and shine und rumquatschen...
wir haben auch leute von einer disco da die sich um music and catering kümmern... bei fragen einfach ganz laut an mich
ach ja wir sind bis jetzt 5 oder 6 starlets die da sind ein oder zwei aus chemnitz werden bestimmt auch noch da sein also denk ich das das was wird...
geplant ist auf jeden auch sexy carwash, db drag show and shine und rumquatschen...
wir haben auch leute von einer disco da die sich um music and catering kümmern... bei fragen einfach ganz laut an mich
ach ja wir sind bis jetzt 5 oder 6 starlets die da sind ein oder zwei aus chemnitz werden bestimmt auch noch da sein also denk ich das das was wird...
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- brian2k5
- Mr. Swiffer
- Starlet-Neugieriger
- brian2k5
- Mr. Swiffer
na dann halt dich rann... ne lass dir ruhig zeit wer weis ob das treffen noch statt findet gab in letzter zeit viele unstimmigkeiten im verein und jetzt sind wir nur noch 5 mann!!! ihr köntet aber natürlich auch so vorbei kommen und ich zeig euch mal chemnitz und die ganzen tuningverrückten hier... und chemnitz zeigen wir dann was es heist fan eines absolut geilen autos zu sein!!!
- Creative256
- Starlet-Neugieriger
- brian2k5
- Mr. Swiffer
- Starlet-Sammler
- Creative256
- Starlet-Neugieriger
- brian2k5
- Mr. Swiffer
So also folgendes es findet nicht statt aus organisatorischen gründen wer will kann aber gerne trotzdem kommen... vlei auch schon samstag denn ich werde mich abends im starlight (dizko) besaufen weil freitag is letzter arbeitstag (spielt aber keine rolle) caipi glaub ich 1,50 das is der punkt... und ich könnte euch mal chemnitz zeigen wer lust hat einfach nochmal hier rein posten und dann regeln wir das schon...
- Creative256
- Starlet-Neugieriger
- brian2k5
- Mr. Swiffer
- Starlet-Neugieriger