Sehr guter Kauf.
Der Preis ist vielleicht einen Tick zu hoch oder hat er als Sondermodell eine besonders gute Ausstattung?
Viel Spass damit, ist ne gute Basis.
mfg
Mein Starlet
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- carat
- Mit Liebe zum Detail
Schau mal im Internet oder auch bei jeder Werkstatt, müsstest du das bestellen können.fUnnY hat geschrieben:@Carat: Ja ich muss ihn erst bisschen einfahren und die vorbesitzer hatten den wagen vor 3 tagen in der werkstatt da haben die alles gemacht ölwechsel bremsflüssigkeit erneuert motor komplet durchgecheckt also kompletter kunden service und er ist bj99. Flashlube kenn ich jetzt ned gibts des bei Tankstellen oder werhstätten?
mfg
-
- Starlet-Neuling
- Starlet-Tuner
Das war Serie beim Blue.fUnnY hat geschrieben: @driver87: ja ich hab halt klima und electrische fensterheber weis jetzt ned ob des serienmässig ist oder sonderausstatung. Der Preis war listenpreis wenn der des auto gesehen hätte der händler wärs bestimmt noch teurer gekommen.
Ich würde auch sagen,dass Du mit dem Preis verdammt gut weggekommen bist.Von den Händlern,die ich so gesehen habe,wollen die meisten für einen Starlet mit der Ausstattung und vier-oder fünffacher Kilometerleistung noch weit über 4000 € haben!