sportluftfilter belüftung

Alles zum Thema Tuning
PackMC
Starlet-Geselle

Beitrag von PackMC »

naja sone hutze wäre ja schon nicht schlecht schon allein wegen der optik ^^ geht er denn besser wenn der die kühle luft bekommt? hab ja bis jetzt den original kasten mit dem tollen "rüssel" xD
Bild
afk.Haku
Starlet-Praktikant
Beitrag von afk.Haku »

joa ich auch atm mit kasten xD

naja hatte auch ma luftfilter komplett entfernt und nur n tuch drüber gehängt und festgemacht
dann nbisschen rumgefahren

also besser klingen is auf jeden fall drin
PackMC
Starlet-Geselle

Beitrag von PackMC »

ja habs auch schonmal mit ner socke gemacht, aber ab auch nen sport ESD drunter da hab ich nicht viel gehört aber war schon was ^^

hab hier nen thread zu http://www.starletforum.de/starletforum ... php?t=5427

naja nen filter werd ich auch nicht weiter eingetragen bekommen wegen dem ESD, würde sich sone hutze nur für die optik machen, aber ich warte erstma auf dein resultat ^^
Bild
afk.Haku
Starlet-Praktikant
Beitrag von afk.Haku »

mhm wenn kikao schreiben würde wie er/sie das gemacht hat dass es so sauber aussieht würd ich gleihc die damn hutze bestellen, aber so muss ich erstma nachdenken wie ichs am geschicktesten mache xD
Starletfan_EF
Starlet-Tuner
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Beitrag von Starletfan_EF »

Taugen die Sportluftfilter bei ebay was?

http://cgi.ebay.de/Sportluftfilter-Toyo ... dZViewItem
Bild
KIKAO
Forumsonkel
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Beitrag von KIKAO »

naja, so nen übergang bekommst nur hin wenn du das hinterher gescheit anspachtelst und füllerst / lackierst. das beste ist du fragst nen lackierer der sich damit auskennt, oder du versuchst es eben selbst, dann kann ich dir aber nich sagen wie's aussieht ;)

zum eintragen, das sollte gehen, allerdings braucht man für die hutze auch das passende Gutachten, wegen den Splittereigenschaften etc. bezüglich der Lautstärke muss man nichts beachten, das macht eigentlich nichts aus.

@afk.Haku: ich würde das nicht so lösen wie du angezeichnet hast, erstens siehts bestimmt scheisse aus wenn du die hutze soweit vor machst, und zweitens suagt dir der filter beim ersten richtigen regen wasser an!!
mein filter sitzt auch vor der hutze, aber die sorgt schon genug für die allgemeine kühlung im motorraum!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
afk.Haku
Starlet-Praktikant
Beitrag von afk.Haku »

@starletfan:mügge hatte auch diesen filter drin, hatte mit ihm drüber gesprochen (glaub es war schon mügge xD )
er meinte wenn man dem luftfilter neue luftzuführ besorgt ist er bezüglich leistung ok
und hauptsache sound hat er ^^

@kikao: mhm joa k befestigt bzw. gesägt is ja eh noch nix, ich wollt halt nur dass der filter ultimativ luft bekommt xD
Starletfan_EF
Starlet-Tuner

Aber eintragen muss ich den trotzdem, obwohl da ein TÃœV Gutachten dabei ist? Und passt der Ohne Probleme?
Bild
Starletfan_EF
Starlet-Tuner

Bei dem Sportluftfilter bei ebay ist ein TÃœV-Gutachten für den Starlet Turbo dabei!Bekomm ich den trotzdem eingetragen?
Bild
starmotion
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

warum fährst du nicht einfach mal zum tüv und fragst nach,
das sieht leider jeder tüver anders daher wird dir das niemand 100%ig beantworten können.
Antworten