Sorry, aber das sind die grössten Penner aller Zeiten.
Von mir aus sollen die den Nürburgring pachten und durch die grüne Hölle donnern, statt uns normalen Autobahnfahrern nach dem Leben zu trachten.
Aber dafür haben die keinen Arsch in der Hose, dort muss man ja fahren können.
das beste ist glaub das startgeld war runt 28000 € und am ende hat der gewonnen der die meisten knölchen und so weiter bekommen hat!!!! die spinnen doch die reichen!! aber die autos sind trozdem geil!!!
man muss Startgeld zahlen und dan noch Geld für jeden weiteren Mitfahrer. Also unter 50.000 Euro geht da nichts.
Im Fernsehen kam neulich ein Bericht darüber. Gezeigt wurde auch, wie einer seinen SLR gegen nen Baum gesetzt hat. Der hat sich nur geärgert, dass er aus dem Rennen ist. Das Auto war dem egal. Kauft er sich eben ein neues. Zu Geil.
Sorry, aber das sind die grössten Penner aller Zeiten.
Von mir aus sollen die den Nürburgring pachten und durch die grüne Hölle donnern, statt uns normalen Autobahnfahrern nach dem Leben zu trachten.
Aber dafür haben die keinen Arsch in der Hose, dort muss man ja fahren können.
Und wärend dem ganzen Schei*** sind immer auch gleich nebenbei verstärkte Verkehrskontrollen an den heimischen PKW Fahrern. (speziell getunte Autos) :motz:
Leider is meine Verbindung zu lahm so das ich die Videos nicht sehen kann aber was den Artikel angeht hab ich folgende meinung (siehe unten)
Also dazu kann ich nur mitten Kopf schütteln ich meine Spass haben is ja gut und schön aber dabei Wirklich so krass andere in Gefahr zu bringen find ich schon mehr als unter aller Sau.... Naja wie auch immer.