Hi,
habe vor mir die Stossstangen lackieren zu lassen! Was würde das ungefähr kosten? Kennt ihr vllt. jemanden der das ganz günstig machen könnte?
Mfg
Stoßstangen lackieren lassen
-
- Starlet-Tuner
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Starlet-Praktikant
- Starlet-Tuner
Mit Sicherheit geht da vieles billiger. In Arnstadt gibt's den Hofmüller im Gewerbegebiet. Ich schätz mal, dass wenn du nur eine einfach Schwarzlackierung ohne noch so viel Unterschichtenextralack usw. willst, müsste doch 150 Teuro genug sein!Starletfan_EF hat geschrieben: 450€ nur für vorn? Das ist ja heftig!
Dachte so das man die für 200€ lackiert bekommt!
-
- Starlet-Tuner
- Starlet-Tieferleger
ich habs mit nem kumpel zusammen gemacht: stossstange vorn, hinten. beide spiegel. materialkosten: ca.100€
musst eben einige male füllern und schleifen, dann lack und dann klarlack (wenns metallic ist). brauch man einen kompressor, lackierpistole, bissi zubehör und ne gute hand.
in ner firma: vergleichsangebote einholen. würde die stossstangen und spiegel selbst abmontieren und zerlegt hinbringen. ist kein grosser aufwand.
kannst auch mal die lackierer in den firmen fragen, ob die das 'privat' machen
musst eben einige male füllern und schleifen, dann lack und dann klarlack (wenns metallic ist). brauch man einen kompressor, lackierpistole, bissi zubehör und ne gute hand.
in ner firma: vergleichsangebote einholen. würde die stossstangen und spiegel selbst abmontieren und zerlegt hinbringen. ist kein grosser aufwand.
kannst auch mal die lackierer in den firmen fragen, ob die das 'privat' machen