Zeigt mal bitte eure (modifizierten) Auspüffe!
- driver.87
- Starlet-Fachmann
Zeigt mal bitte eure (modifizierten) Auspüffe!
Hi,
will mir demnächst ne Auspuffblende kaufen. Weiss aber noch nicht, welche Grösse. Kann mir unter den Angaben nämlich nur wenig vorstellen.
Also wäre mal geil, wenn ihr ein paar Fotos von euren Auspüffen postet und auch schreibt, welchen Durchmesser die haben.
ESD sind auch okay, denn da sieht man ja auch ein anderes Endrohr.
Was mir noch ein bisschen Sorge macht, ist dieses schiefe Endrohr vom P8. Kriegt man das weiter hoch? oder sieht das doch nicht so schlimm aus?
danke und mfg
will mir demnächst ne Auspuffblende kaufen. Weiss aber noch nicht, welche Grösse. Kann mir unter den Angaben nämlich nur wenig vorstellen.
Also wäre mal geil, wenn ihr ein paar Fotos von euren Auspüffen postet und auch schreibt, welchen Durchmesser die haben.
ESD sind auch okay, denn da sieht man ja auch ein anderes Endrohr.
Was mir noch ein bisschen Sorge macht, ist dieses schiefe Endrohr vom P8. Kriegt man das weiter hoch? oder sieht das doch nicht so schlimm aus?
danke und mfg
- Creative256
- Starlet-Neugieriger
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Starlet-Bastler
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Dotwin
- Starlet-Bastler
ich finde schon. dadurch hört sich das Auspuffgeräusch ein bissel kerniger an meiner meinung nach.
P.S. unter "Biete" biete ich meinen alten Endschalldämpfer mit Blende an. Bilder sind dort auch vorhanden. Also wer Interesse hat soll mal nachschauen und mir dann bei Interesse ne PN schreiben. Ãœber Preise lässt sich bekanntlich reden.
P.S. unter "Biete" biete ich meinen alten Endschalldämpfer mit Blende an. Bilder sind dort auch vorhanden. Also wer Interesse hat soll mal nachschauen und mir dann bei Interesse ne PN schreiben. Ãœber Preise lässt sich bekanntlich reden.
mfg DoTw!n
- jorgmann
- Inselbewohner
- Starlet-Fachmann
Joa, das wäre natürlich das beste. Aber es gibt schon einen Grund, warum ich nur ne Blende kaufen will: -> Geldmangel. :nixweis:Wieso schiefes Endrohr?! das ist doch egal. Das wird abgeschnitten und die Blende wird gerade angesetzt und rundrum geschweisst. Das hatte ich damals bei meinem so gemacht
Ich müsste dann alles machen lassen, weil ich noch nie geschweisst habe und ich auch kein Schweissgerät zur Verfügung habe.
Auf den Bilder sieht man ganz gut das Problem. Sieht bestimmt extrem scheisse aus, wenn man so eine nach unten hängende Auspuffblende hat. :nono:
- eyekeyfun
- Administrator
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- mucky72
- Starlet-Tuner
- driver.87
- Starlet-Fachmann
@Mucky: Jaaa, genauso stelle ich mir das vor!
Okay, also keine Anschraubblende. Wieder einen Schritt weiter. Wo bekomme ich denn günstige Blenden her?
Alles in allem möchte ich nicht mehr als 30 Euro ausgeben.
Kenne bis jetzt nur die ATU Dinger, aber die sind a) von ATU und b) hässlich.
nochmal @Mucky:
wegen dem Abfaulen, ne Schweissnaht ist auch nicht das gelbe vom Ei, was Haltbarkeit angeht.
@alle die Bilder posten: Bilder sind super, aber auch bitte welche posten, bei denen man was erkennen kann. Also wie das Verhältnis Auto zu Auspuff aussieht.
mfg
Okay, also keine Anschraubblende. Wieder einen Schritt weiter. Wo bekomme ich denn günstige Blenden her?
nochmal @Mucky:
wegen dem Abfaulen, ne Schweissnaht ist auch nicht das gelbe vom Ei, was Haltbarkeit angeht.
@alle die Bilder posten: Bilder sind super, aber auch bitte welche posten, bei denen man was erkennen kann. Also wie das Verhältnis Auto zu Auspuff aussieht.
mfg
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- RedStar
- Starlet-Tuner
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- jorgmann
- Inselbewohner
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- mucky72
- Starlet-Tuner
Anschweissen lassen ist ja kein Problem, geh mal zu einer Freien Werkstatt gibst den was für die Kaffe- bzw. Bierkassedriver.87 hat geschrieben:@Mucky: Jaaa, genauso stelle ich mir das vor!
nochmal @Mucky:
mfg
Die Schweissnaht habe ich dann noch sauber abgebürstet und mit so einer hitzbeständigen Silberlackspray behandelt.
Musste nicht machen fands halt schöner und langliebiger...........