Hallo,
hab gestern abend mal mit nem kumpel ein paar videos gemacht, wie sich wohl ein offener sportluftfilter in verbindung mit dem Sport ESD von Laser anhört ^^
dazu habe ich einfach mal eine alte socke (ohne löcher) ^^ anstelle des luftfilters benutzt weil starmotion meinte es hört sich ungefähr so an wie sein sportlufti ^^
Erstmal ein foto der der Sportsocke xD
Hier nun die Videos, wobei das dritte im Wald ist mit dem normalen Luftfilter und dem Sport ESD.
hab auch ein fahrt video aber das ist zu gross und geht nicht auf meinen space =/ werd vllt noch ein neues in fahrt machen.
Die Videos liegen jetzt auf einem neuen Host, müsste jetzt alles ohne probleme laufen =) Video #1 Video #2 Video #3
Zuletzt geändert von PackMC am So 25. Mär 2007, 19:52, insgesamt 5-mal geändert.
starmotion hat geschrieben:jetzt komm mir nicht so
mein genauer wortlaut war: socke minus etwa 25% = offener luftfilter.
los!!!! will mal das video sehen.
naja, der Sport ESD ist schon so laut dass man das mit der socke nicht so sehr raus hört deswegen kann ichs nicht so einschätzen ^^
Die Videos liegen jetzt auf einem neuen Host, müsste jetzt alles ohne probleme laufen =)
naja geht so ^^ und wo bekomm ich meine sportsocke jetzt eingetragen? xD
werd vllt noch nen neues fahrtvideo machen und auch onlien stellen ^^
aber mach du mal auch nen video noch falls du es schaffst, will mal sehen wie sich das bei deinem anhört ^^
Sag mal, ist Deine Sicherung für den Verstärker nicht ein bischen zu weit weg vom Plus-Pol?
Mir schwebt was von max. 20 (oder 30) cm im Kopf rum.
Oder wirkt das auf dem Foto nur so?
starmotion hat geschrieben:ich habe eine bessere idee, komm nach meiningen.
wie soll sich das schon anhören?
auf jeden fall ne ecke leiser mit meinem serien ESD.
glaube nicht dass ich nach meiningen komme, das sind ca. 400 km, bin zwar letztens erst daran vorbei gefahren, aber ist schon eine ganze ecke ^^
hab auch gerade nicht wirklich das geld für den sprit dann... sry
anderes mal vllt ^^
aber dann lohnt es sich wahrscheinlich gar nicht wenn ich nen sportluftfilter einbaue, wenn man ihn dann eh nicht weiter höhrt. fahre ja eh kaum so hochtourig, aber das ändert sich ja vllt im sommer an den ampeln ^^
worms2 hat geschrieben:Sag mal, ist Deine Sicherung für den Verstärker nicht ein bischen zu weit weg vom Plus-Pol?
Mir schwebt was von max. 20 (oder 30) cm im Kopf rum.
Oder wirkt das auf dem Foto nur so?
nein das ist nicht zu weit weg, das sind auch nicht mehr als 20 cm von der batterie bis zur sicherung und das kabel ist eh zu dick bemessen für den "billigen" verstärker so dass da nie etwas passieren würde
Umpelinchen hat geschrieben:Also ich hab ihn ausgebrannt!
Schön dumpf der Sound:D
@packmc: ich denke mal eher benzin rein und feuer dazu
bei mir fehlt die komplette dämmwolle und ein kleines blindrohr, dass noch durch 3 weitere rohre geführt hätte
hört sich richtig schön an, nicht zu laut aber auch nicht leise
naja mal abwarten für wie lange ich noch damit rumfahre. in letzter zeit erlebt man kaum eine woche an der sich nicht irgendwo stehen und die leute rausziehen
bei mir fehlt die komplette dämmwolle und ein kleines blindrohr, dass noch durch 3 weitere rohre geführt hätte
naja mal abwarten für wie lange ich noch damit rumfahre. in letzter zeit erlebt man kaum eine woche an der sich nicht irgendwo stehen und die leute rausziehen
Das Problem wenn er leer ist und die Bullen klopfen mal hin machts KlingKling!
Der vorteil am ausbrennen ist der dass die Dämmwolle sich aussen hinbrennt und desshalb hörts sich dann an als ob die Wolle noch drin wäre!
Übrigends habe ich 2 Liter Benzin reingeschüttet und schön geschüttelt!
Dann ne halbe Std gewartet und Steichholzwerfen geübt
Nu isses leer und hat nen Mördersound!
Das Problem wenn er leer ist und die Polizeibeamten klopfen mal hin machts KlingKling!
Der vorteil am ausbrennen ist der dass die Dämmwolle sich aussen hinbrennt und desshalb hörts sich dann an als ob die Wolle noch drin wäre!
Übrigends habe ich 2 Liter Benzin reingeschüttet und schön geschüttelt!
Dann ne halbe Std gewartet und Steichholzwerfen geübt
Nu isses leer und hat nen Mördersound!
Aber die Sportsocke is geil
Naja, mein auspuff ist ja schon drnter, müsste ich den ja erst wieder ab schrauben und hab da kein werkzeug für ^^ hab den auch in ner werkstatt dran schrauben lassen.
kannst du vllt mal ein video von dem sound machen? ^^
und damit bekommst du keine probleme beim tüv oder mit den bullen?
weil ist ja nen ABE auspuff ^^
Auf die sportsocke bin ich erst wegen Starmotion gekommen ^^
sowas wird für den tüv wieder abgemacht jeder der halbwegs weiss wie sich ein normaler sportpott anhört wird den unterschied zum ausgebrannten wohl sofort merken
ein video von umpelinchen fänd ich auch mal ganz toll so als vergleich zu meinem
wie gesagt wenns so weiter geht mit den kontrollen bei uns muss ich wohl oder übel wieder den originalen drunter machen. punkte kann ich mir in der probezeit nicht erlauben und wer weiss ob der grüne sich damit abfindet, dass ich den alten wieder runter mach und dann bei denen vorfahre
naja mehr sound muss ich aus dem pott jetzt auch erstmal nicht rausholen, nen offener sportluftfilter noch dass würde reichen aber den muss ich ja auch erstmal eingetragen bekommen ^^