Seltsame E-Mail
-
- Starlet-Tieferleger
Hallo, Ich habe beunruhigende neuigkeiten: Ich bekam am 31. Januar diesen Jahres eine E-Mail von Diana@starlet-club.com mit folgendem Inhalt:
I have corrected your document.
+++ Attachment: No Virus found
+++ Kaspersky AntiVirus - www.kaspersky.com
Ich habe nie ein Dokument irgendwie angefordert oder sonstiges. Dann is da eine Datei angehängt mit folgendem Namen: doc01_deathgod.zip da ich bei MSN logischerweise nen E-Mail Virenscanner habe lief der durch und zeigte mir folgenden Virus an: WORM_NETSKY.DAM jetz würde ich gerne wissen existiert hier im Forum eine Diana mit der oben genannten E-Mail adresse? Hat einer von euch auch so eine Mail bekommen?
Ich wollte euch nur warnen bin erst heute auf diese Mail zurückgekommen. Ich bitte um Antwort werde sie mir aber erst nächst Woche durchlesen können. Also bis denn.
I have corrected your document.
+++ Attachment: No Virus found
+++ Kaspersky AntiVirus - www.kaspersky.com
Ich habe nie ein Dokument irgendwie angefordert oder sonstiges. Dann is da eine Datei angehängt mit folgendem Namen: doc01_deathgod.zip da ich bei MSN logischerweise nen E-Mail Virenscanner habe lief der durch und zeigte mir folgenden Virus an: WORM_NETSKY.DAM jetz würde ich gerne wissen existiert hier im Forum eine Diana mit der oben genannten E-Mail adresse? Hat einer von euch auch so eine Mail bekommen?
Ich wollte euch nur warnen bin erst heute auf diese Mail zurückgekommen. Ich bitte um Antwort werde sie mir aber erst nächst Woche durchlesen können. Also bis denn.
H
- DarkRoot
- Starlet-Neuling
- Starlet-Tuner
- Inselbewohner
- Starlet-Tuner
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
einfach löschen, so wie's aussieht hat diana sich n trojaner eingefangen der jetzt ihre kontakte abklappert oder alle emailadressen die sie irgendwie auf'm rechner hat.
also kicks in die tonne.
ps: diana sollte mal ihren rechner dicht machen :haudrauf:
also kicks in die tonne.
ps: diana sollte mal ihren rechner dicht machen :haudrauf:
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
- DarkRoot
- Starlet-Neuling
- Starlet-Tieferleger
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Ehrenmember ;-)
Hallo! War seit dem 23.12. nicht mehr im Forum... hab daher eben erst diesen Eintrag gelesen.
Die Mail mit dem Wurm kam mit Sicherheit nicht von mir, aber ich denke, ich kann's erklären. Es gab mit dem Provider, von dem ich jedem nur abraten kann (MagicalWorks) seit Oktober Probleme. Zwischenzeitlich wurde ohne Angabe von Gründen die von mir finanzierte Page www.starlet-club.com auf einen anderen Provider übertragen - und da wurden die Probleme nur noch schlimmer. Ich denke, irgend ein "netter" Mensch hat diese Mails gefaked. Tut mir echt Leid! Mittlerweile ist die Sache aber erledigt, es gab einigen Kontakt zwischen der Firma und mir und man hat mir versichert, dass alle Daten gelöscht sind...
Warum ich eigentlich ins Forum schreiben wollte:
Wusstet ihr, dass ich vor 8 Jahren im April den Club gegründet habe?
Ich denke, in zwei Jahren ist ein Jubiläumstreffen fällig! Gerne bei uns auf dem Gelände... Wir haben ja einen grossen Bauernhof gekauft mit Land drumherum, ideal für ein Grillfest der besonderen Art. Aber bis dahin ist ja noch Zeit...
So, das war's auch für heute!
Liebe Grüsse an euch alle!
Diana
Die Mail mit dem Wurm kam mit Sicherheit nicht von mir, aber ich denke, ich kann's erklären. Es gab mit dem Provider, von dem ich jedem nur abraten kann (MagicalWorks) seit Oktober Probleme. Zwischenzeitlich wurde ohne Angabe von Gründen die von mir finanzierte Page www.starlet-club.com auf einen anderen Provider übertragen - und da wurden die Probleme nur noch schlimmer. Ich denke, irgend ein "netter" Mensch hat diese Mails gefaked. Tut mir echt Leid! Mittlerweile ist die Sache aber erledigt, es gab einigen Kontakt zwischen der Firma und mir und man hat mir versichert, dass alle Daten gelöscht sind...
Warum ich eigentlich ins Forum schreiben wollte:
Wusstet ihr, dass ich vor 8 Jahren im April den Club gegründet habe?
Ich denke, in zwei Jahren ist ein Jubiläumstreffen fällig! Gerne bei uns auf dem Gelände... Wir haben ja einen grossen Bauernhof gekauft mit Land drumherum, ideal für ein Grillfest der besonderen Art. Aber bis dahin ist ja noch Zeit...
So, das war's auch für heute!
Liebe Grüsse an euch alle!
Diana
Mortem fugere nemo potest.
- jorgmann
- Inselbewohner