guten tach aus mittelhesse
- neals
- Starlet-Lehrling
guten tach aus mittelhesse
HI
ich bin neals aus mittelhessen und wollt mich mal vorstellen , viele kennen mich bereits von toyotas.de oder treffen....
heisse Nils Gärtner und komme aus dem schönen Lich (ja lich wie licher).
Eigentlich fahre ich Corolla e9 in dem mitlerweile auch nichtmehr so viel orginal ist...
Nun habe ich mir einen 1,3s für den kommenden Winter gekauft und werde ihn über den Sommer wieder aufbauen! dazu später mehr!
was gibts noch zu sagen ??
neals
ich bin neals aus mittelhessen und wollt mich mal vorstellen , viele kennen mich bereits von toyotas.de oder treffen....
heisse Nils Gärtner und komme aus dem schönen Lich (ja lich wie licher).
Eigentlich fahre ich Corolla e9 in dem mitlerweile auch nichtmehr so viel orginal ist...
Nun habe ich mir einen 1,3s für den kommenden Winter gekauft und werde ihn über den Sommer wieder aufbauen! dazu später mehr!
was gibts noch zu sagen ??
neals
- worms2
- Starlet-Fachmann
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Mit Liebe zum Detail
- neals
- Starlet-Lehrling
http://board.toyotas.de/thread.php?thre ... ht=mein+e9
nicht aktuell! sehr alte bilder neuere mach ich erst im fühjahr der wagen siht so im mom ja aus wie die sau, scheiss winter halt!
nicht aktuell! sehr alte bilder neuere mach ich erst im fühjahr der wagen siht so im mom ja aus wie die sau, scheiss winter halt!
Heute keine!
- carat
- Mit Liebe zum Detail
Schicker E9! Man muss es ja auch nicht immer mit dem Tuning übertreiben, weniger ist oft mehr. Die Farbe gefällt mir sehr gut, hätte ich auch gerne gehabt.neals hat geschrieben:http://board.toyotas.de/thread.php?thre ... ht=mein+e9
nicht aktuell! sehr alte bilder neuere mach ich erst im fühjahr der wagen siht so im mom ja aus wie die Schwein, sch****** winter halt!
An meinen ist noch weniger geändert, es ist ein Si, der ist ja vom Werk aus schon ein wenig getunt, ich habe nur lichttechnisch was verändert.
-
- Starlet-Praktikant
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- KIKAO
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Starlet-Tieferleger