carat hat geschrieben:Hallo und herzlich Willkommen auch von mir und natürlich auch Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung und zu Deinem Auto .
Ich freue mich, dass die P9ÂÂs hier immer mehr werden .
um 7 uhr gesendet!!!!
hab ihr nix zu tun ?? da war ich schon lang aufm schulweg... :wand:
un grad erst heimgekommen un da is schon was ausgefallen
Doch, natürlich habe ich was zu tun. Ich bin um dieser Uhrzeit schon auf der Arbeit!
Auch von mir, Glückwunsch zum bestandenen Führerschein und dem P9.Halte ihn in Ehren, dass ist der letzte seiner Art.
Und wie schon geschrieben, fahre vorsichtig, es ist um jeden Starlet schade, der auf'm Schrottplatz landet. :nono:
Servo ist cool, kann man beim aus- einparken noch die Freundin befummeln
oh mann... :rolleyes:
ich hab mein auto noch net ma abba schon zoff mit meinem vater .....
der kann nicht verstehen dass ich keine 165er sommerreifen haben möchte :wand:
hey ho
gibts hie eigentlich en geschichten-thread??
fänd ich ma sau gut hab ich nämlich schon in anderen foren gesehen
is doch eigentlich lustig^^ und wenn wir fleissig geschichten posten können wir unser eigenes "starlet-geschichten" buch machen :rofl
und das lesen wir dann dem kleinen finn vor ^^ dann wird er auf jeden fall starlet fan loooool :lol
ich rede mal dazwischen ist ein schöner Wagen gibts nicht oft in dieser Farbe. Die Stossfänger würde ich in Wagenfarbe lackieren, dadurch wirkt der Starlet noch schöner und moderner.....................
Ich würds nicht machen. Klar, sieht besser aus. Aber gibt nichts praktischeres als unlackierte Stossfänger. Ist eigentlich unmöglich, da nen Kratzer reinzufahren. Einmal mit Kunststoffpfleger rüber und dann sind die auch wieder schön schwarz.