Welches Fahrwerk soll ich nehmen?
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ja, lass mal bidler sehen
@ Dotwin: wie ist denn die strassenlage mit dem neuen Fahrwerk? Liegt die Kiste denn schön straff auf der Strasse?
So ein Fahrwerk ist schon ne geile Sache, wenn man die Kohle dafür natürlich noch ausgeben will... Bei mir war vom Vorbesitzer schon ein 40/40 Fahrwerk drin... Ist jetzt net so gut wie das von GTS aber denke liegt so im Durchschnitt. Nur wegen der Keilorm wie bei jorgmann habe ich hinten wieder die originalen Federn genommen, und mit dem "Rest" von dem Fahrwerk (Dämpfer und Federn vorne) liegt der immer noch ganz gut...
@ Dotwin: wie ist denn die strassenlage mit dem neuen Fahrwerk? Liegt die Kiste denn schön straff auf der Strasse?
So ein Fahrwerk ist schon ne geile Sache, wenn man die Kohle dafür natürlich noch ausgeben will... Bei mir war vom Vorbesitzer schon ein 40/40 Fahrwerk drin... Ist jetzt net so gut wie das von GTS aber denke liegt so im Durchschnitt. Nur wegen der Keilorm wie bei jorgmann habe ich hinten wieder die originalen Federn genommen, und mit dem "Rest" von dem Fahrwerk (Dämpfer und Federn vorne) liegt der immer noch ganz gut...
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@starmotion: jap, war schon da. Stimmt dem TÃœV würde das 100% nicht gefallen, wenn erÂÂs gemerkt hätte
Nein aber im ernst, hatte da am anfang echt bedenken, dass so zu machen. Das Auto fährt sich jedoch echt super, und optisch merkt man den Unterschied nicht. Im Gegenteil. Das auto hat keine Keilform mehr, ist absolut gleich auf der Vorder- und Hinterachse und bei der HU hat der TÃœV das auch net gemerkt und ich war beim Offziellen (TÃœV Nord) gewesen Und die Strassenlage hat sich auch nicht spürbar verändert, alle Dämpfer und die Federn auf der VA sind ja von dem Sportfahrwerk.. Ich bin bestimmt keine Gefahr im Strassenverkehr Ist auch nur übergangsweise, kann ja jederzeit die hinteren ferdern wieder austauschen. Ausschlaggebend war die Keilform (hinten tiefer als vorne) und das Aufsetzen der Sommerreifen im Radkasten..
Nein aber im ernst, hatte da am anfang echt bedenken, dass so zu machen. Das Auto fährt sich jedoch echt super, und optisch merkt man den Unterschied nicht. Im Gegenteil. Das auto hat keine Keilform mehr, ist absolut gleich auf der Vorder- und Hinterachse und bei der HU hat der TÃœV das auch net gemerkt und ich war beim Offziellen (TÃœV Nord) gewesen Und die Strassenlage hat sich auch nicht spürbar verändert, alle Dämpfer und die Federn auf der VA sind ja von dem Sportfahrwerk.. Ich bin bestimmt keine Gefahr im Strassenverkehr Ist auch nur übergangsweise, kann ja jederzeit die hinteren ferdern wieder austauschen. Ausschlaggebend war die Keilform (hinten tiefer als vorne) und das Aufsetzen der Sommerreifen im Radkasten..
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Strassenlage ist schon cool Liegt jetzt wie nen Brett auf der Strasse Wobei ich sagen muss das ich Montag noch eine Achsvermessung dran in der Arbeit machen muss. Danach wird es sicherlich noch nen Ticken besser. :ausheck:red-devil hat geschrieben:ja, lass mal bidler sehen
@ Dotwin: wie ist denn die strassenlage mit dem neuen Fahrwerk? Liegt die Kiste denn schön straff auf der Strasse?
So ein Fahrwerk ist schon ne geile Sache, wenn man die Kohle dafür natürlich noch ausgeben will...
so sieht mein auto nach dem tieferlegen aus
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Ist schon ein etwas älteres Bild, aber so sah er auf jedenfall vor der Tieferlegung aus und mit meinen Alus. war leider mit dem handy gemacht. deshalb ist die auflösung leider net die beste
@ mucky ja ich wollte vorher/nachher bilder machen. wollte die so mit photoshop nebeneinander setzen. problem war nur ich hatte gestern nacht die cd von photoshop net mehr gefunden deshalb ging es leider net...
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@dotwin: wow. was hast du noch ein guten Lackzustand, bei meinem rot ist die Farbe ganz matt geworden.... hat bei dieser Gelegenheit einer einen Tipp, den Lack wieder ein bisschen füllig zu bekommen???
Das Fahrwerk sieht auf jeden Fall top aus!! Ich würde gerne mal ein Foto von dir sehen, wenn du die Somemr-Schluffen aufziehst Hoffe nur du hast mit den Somemrreifen kein Problem mit Aufsetzen!!
Das Fahrwerk sieht auf jeden Fall top aus!! Ich würde gerne mal ein Foto von dir sehen, wenn du die Somemr-Schluffen aufziehst Hoffe nur du hast mit den Somemrreifen kein Problem mit Aufsetzen!!
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- Dotwin
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ehmm wieso?! was haste denn für ein Fahrwerk bei dir drin?! und was für seitenschweller haste denn?jorgmann hat geschrieben:mit soo einem Fahrwerk kann ich meine Seitenschweller vergessen
@red-devil
danke. das foto hatte ich direkt nach dem polieren gemacht. wo ich den gekauft hatte er auch so matte stellen. ist halt rot typisch. hab mir daraufhin halt Sonax Lackreiniger gekauft und bin damit einmal richtig über das auto gegangen. nach zwei - drei monaten mit normaler politur poliert. jetzt halt immer im wechsel.
das foto mit den alus wird noch kommen. muss halt vorher noch bördeln. werde das aba spätestens im frühjahr machen. haben doch mehrere so ein fahrwerk hier drin und mit den gleichen reifen...
mfg DoTw!n
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Eine Frage zu den GTS Fahrwerken:
Ich schwanke zwischen dem 45/35 und dem 65/40 Fahrwerk.
Kann ich beide verbauen, ohne, dass ich an der Karosserie arbeiten lassen muss?
Habe auf meinen Sommerfelgen 195/50 R15 drauf.
Wie sind die GTS Fahrwerke einzuschätzen? Billiganbieter oder Qualitätsarbeit?
Gruss,
GTDriver
Ich schwanke zwischen dem 45/35 und dem 65/40 Fahrwerk.
Kann ich beide verbauen, ohne, dass ich an der Karosserie arbeiten lassen muss?
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