Blinke nicht Weiss:) habe mir birnen gekauft...musste allerdings für die Fahrerrückleuchte nach Toyota düsen weil die mortsmässig klemmte...beifahrer Seite 3min...war sie gewechselt...aber selbst der meister brauchte für die Fahrerseite etwas länger...
"Sowas habe ich noch nie gesehen das sowas so klemmt"
Sein Original Zitat.
@Starmotion
habe dort eine kleine schraube mit einer etwas grösseren Unterlegscheibe benutzt...Waschanlagentest haben sie bestanden. Hast du die Rotebirne wieder mitgenommen? Ich finde sie nicht:D
@Carat
ja es sind nur die Rückleuchtengläser aber die Blinker sind vom Starlet. Sieht auf dem Foto nur so aus...Aber Kleinteile bewirken manchmal schon wunder.
Neue Bilder erst ende März anfang April....dann kommen die schönen Reifen und die Federn dazu
SZ-Starlet hat geschrieben:
habe dort eine kleine schraube mit einer etwas grösseren Unterlegscheibe benutzt...Waschanlagentest haben sie bestanden.
Habe ich bei meinen genauso gelöst.Halten auch dicht bis jetzt.Macht optisch auf jeden Fall einen riesen Unterschied,ich will sie nicht mehr missen!
Die rote Scheibenfolie gefällt mir auch sehr gut.Hast Du auch noch einen Dachkantenspoiler geplant?
muss ich mal schauen wegen Dachkantenspoiler...evtl...aber weiss ich noch nicht so wirklich. Aber wenn ich einen günstig bekomme irgendwo dann sicherlich.
So dann bin ich wohl nach Starmotion der als Zweites seine Winterreifen ablegt und den Sommer einläutet. Hier mal ein Bild weil ihr sie ja noch nicht kennt(nicht wundern sehen aus wie Starmotion seine Alten)
Tiefer kommt er wahrscheinlich am Donnerstag. Früher habe ich keinen Termin in der Werkstatt. Freu mich schon. Sind 185/R14 nur den letzten Buchstaben weiss ich jetzt gerade nicht
Wie er sich fahren lässt? Naja hast du Servo? Ich nicht das ist ganz witzig..hatte es mir schwerer Vorgestellt...aber geht dann doch ganz Easy....Er zieht mehr in die Spurrillen wie noch mit den Dünnen....daran muss man sich gewöhnen und ab 160 denkst du das, dass Lenkrad einen Abgang macht...aber ansonsten ist es Hammer...du hast bei Regen mehr Grip durch die Breitere fläche
HI, hab auch keine Servo. Dachte der P9 hatte die serienmässig. :gruebel:
Also dass er jetzt mehr verbrauchen wird und auch die Höchstgeschwindigkeit sinkt, das weiss ich schon. Aber ich hoff auch auf besseres Handling. Also weniger Untersteuern und besseres Bremsverhalten.
Das mit den Spurrillen ist klar, aber wie meinst du das mit dem Lenkrad?
Ist der Gradeauslauf dann so schlecht?
Spielt bei dir das Lenkrad nicht verrückt??? Also bei mir fängt das an zu Vibrieren wie sau....aber es geht...man kann mit fahren....also die Höchstgeschwindigkeit hat nicht abgenommen. DAs Bremsverhlten ist besser das stimmt...fährt auch besser gerade aus
so die Fedren sind nun drinne...nicht wundern...das auot ist nicht schief auf dem Foto..ich habe schief fotografiert. Achso bei uns gibt es einen der hat bei seinem Avensis Kombi seine Anhängerkupplung sehr gut versteckt
ich wäre niemals auf den gedanken gekommen dort eine Auspuffblende drüber zu machen...naja find das trotzdem cool