Seh interssante Website

Sonstige Themen
Antworten
Carfield
Starlet-Lehrling

Seh interssante Website

Beitrag von Carfield »

Hi

Hier ist mal ne Seite zum Nachdenken.
Strassenkreuze

Mfg:
Das Leben Stinkt !!
jorgmann
Inselbewohner
Beitrag von jorgmann »

Fahre auch jeden Tag an einem Kreuz vorbei kurz nach dem ich meine Ausbildung angefangen habe. Seit dem ist in dieser Kurve nur 70 erlaubt.
Overdrive
Starlet-Fachmann

Beitrag von Overdrive »

Joar, hier findet man auch des öfteren solche Kreuze, in diesem Jahr ist auch wieder jmd. auf unserer leicht kurvigen Strasse zum Nachbardorf umgekommen (lt. Zeitung), habe dort letzte Woche dort auch solch ein Totenkreuz gesehen....

Manchmal fragt man sich aber wie auf gerader Strecke jmd. umkommen kann, Bsp. in der Eifel, wo ja leider desöfteren Motorradfahrer über den Jordan gehen... :rolleyes:

Bin persönlich auf unserer Dorfstrasse auch schonmal fast mit dem Roller von einen weissen Audi 80 mit 3-4 Schwarzen drin (bildlich gut zu merken, hab nix gegen Schwarze) abgeschossen worden, der Fahrer hatte das Lenkrad in einer Rechtskurve einfach losgelassen (!), zum Glück aber dann doch noch zu Fassen bekommen...
Obwohl das wirklich sauknapp war (wie einige andere Dinge die ich schon erlebt habe): Keinerlei Angst in der Situation verspürt, obwohl dem Ende schon nahe..
Antworten