P9 Tacho aufpeppen
-
- Starlet-Neugieriger
P9 Tacho aufpeppen
Hi Leute
Ich hab vor, mein Tacho etwas zu verändern.
Hab mir überlegt die Tachonadeln rot zu spritzen ( sind ja nur popelig weiss) oder anzupinseln :gruebel: . Aber spritzen wird wohl besser aussehen. Werd mir dann die Arbeit machen und alles sauber abkleben.
Meine Frage: Gibt es ein geiles Rot das auch das Licht der Beleuchtung
gut reflektiert?
Ich hab vor, mein Tacho etwas zu verändern.
Hab mir überlegt die Tachonadeln rot zu spritzen ( sind ja nur popelig weiss) oder anzupinseln :gruebel: . Aber spritzen wird wohl besser aussehen. Werd mir dann die Arbeit machen und alles sauber abkleben.
Meine Frage: Gibt es ein geiles Rot das auch das Licht der Beleuchtung
gut reflektiert?
- Quite
- Starlet-Spezialist
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- SilEnT
- Starlet-Tieferleger
Also den Orginalen tacho finde ich nicht so super schön. Ich würde versuchen an nen Paseotacho ran zu kommen der hat dann auch gleich DZM. Hier im Forum gibts auch ne richtig geile anleitung fürs umbauen auf P9 -
Zum ummodel des orginalen. Lackieren würde ich nicht empfehlen und auch nicht streichen hast du eine zu dicke schicht lack flackert deine nadel ( erfahrung von mir selber ). Wenn würde ich mal aufm Schrott gucken ob dir nicht ne gut aussehende nadel haben die passen könnte.
Zum ummodel des orginalen. Lackieren würde ich nicht empfehlen und auch nicht streichen hast du eine zu dicke schicht lack flackert deine nadel ( erfahrung von mir selber ). Wenn würde ich mal aufm Schrott gucken ob dir nicht ne gut aussehende nadel haben die passen könnte.
-
- Starlet-Neugieriger
- mucky72
- Starlet-Tuner
krusch krusch.............also ich habe keineRoter Baron hat geschrieben:Erst mal an einen Paseotacho kommen,ist garnicht so einfach.
Oder hat jemand so ein Ding in seiner Schublade liegen?
habe meine Tachonadeln auch eingefährt in rot wie du auf dem Bild in meiner Gallerie sehn kannst, ist allerdings vom P8 und ich hatte da keine Probleme
-
- Starlet-Neugieriger
Nicht schlecht deine Nadeln, gepinselt oder gespritzt?Overdrive hat geschrieben:Wenn gar nix hilft nimmst du nachher noch nen UV-Lack und strahst die Nadel damit indirekt an, dann müsste sie auch gut leuchten.
Leuchtende Nadeln sind schon was feines.
Einen normalen P9 Tacho mit Drehzahlmesser wär auch super.
- SilEnT
- Starlet-Tieferleger
- Gebrauchtwagen-Käufer