Starletkauf

Sonstige Themen
Antworten
Dexter 67
Starlet-Neugieriger

Starletkauf

Beitrag von Dexter 67 »

[font=Verdana] [/font] Hi,
Da mir ein Saab die Vorfahrt genommen hat und unser kleiner Starly nicht allzu robust war hat es ihn vorne leider so zerlegt, dass ein Neuaufbau den finanziellen Rahmen gesprengt hätte.
Daher dachte ich mir: "kauft man sich ein vergleichsweise günstigen Gebrauchtwagen.
Keine Chance, musste ich feststellen. :(
Erstens sind die Autos überteuert, zweitens in mieserablen Zustand, und ich denke, am Tacho wurde auch gedreht.
Also wenn mir jemand einen Tip geben kann, wo ich !günstig! einen P9 herbekommen kann, wäre ich schon glücklich. :angel:

Gruss Frank
Individualit
XXLGirl
Moderatorin
Beitrag von XXLGirl »

Du solltest vielleicht mal ein paar Daten sprechen lassen, was für dich günstig heisst. Aber ich kann mich ma umschaun, denn hier stehn schon ein paar rum.
Also sag einfach ma an was du so ausgeben willst und wieviele kilometer er haben darf und auch was du möglicherweise an farben ned haben willst.
MFG
Nadine
Umpelinchen
Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)

Beitrag von Umpelinchen »

Wennst ihn ausschlachten solltest: Die UHR nehm ich ;-)
Roter Baron
Starlet-Neugieriger

Beitrag von Roter Baron »

Dexter, ich muss dir Recht geben, hab bis vor ca. 3 mon. auch lange
gesucht und hab festgestellt das dass Angebot nicht besonders gross ist.
Viele waren überteuert und andere waren die reinste Verarschung( Tacho)
Hab dann mein Schätzchen von einem älteren Ehepaar gekauft, lückenloses Scheckheft, topgepflegt, Bj. 97, 74000 Kmh, für 2900€.
Die ältere Dame war fast am heulen als es endlich meiner war.

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche. :)
Dexter 67
Starlet-Neugieriger

Beitrag von Dexter 67 »

Soooo, nun wird's wohl wieder.Habe mir einen Starli angeschaut und für gut befunden.Bin quer durch Deutschland gedüst (mit'm Corolla) :ausheck: , macht zwar auch Spass, ist aber definitiv kein Fahrgefühl wie bei'nem Starlet.
Fehlen zwar die Alus, aber was's soll's... und sogar in der Farbe des "Alten" :D
Habt Dank für Eure Bemühungen.

Roter Baron, ich kann die alte Dame sehr gut vertstehen,mir ging es nicht anders
Individualit
Dexter 67
Starlet-Neugieriger

Beitrag von Dexter 67 »

Umpelinchen, der Starly wurde vom Händler entgegen genommen.
:(
Ich wollte mir auch so einiges in den Neuen retten. Habe sogar blöderweise den Wagenheber, Warndreieck und Sannikiste drin gelassen. :wand:
Hätte auch gerne den alten ausgeschlachtet und für experimentelle Umbauten genutzt. ;)
Individualit
Antworten