Das bin ich.....

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
mucky72
Starlet-Tuner

Das bin ich.....

Beitrag von mucky72 »

Hallo an alle, ;)
ich bin Michäl auch mucky genannt und bin 34 Jahre jung. Ich fahre eigentlich einen VW Golf Variant GT Spezial, ein Familienauto halt.
Meine Frau fährt den Starlet P8 und ich nur ab und zu,aber dann gehts ab.....*lächel.
Wir haben den roten Flitzer seit 07/2001 und mit ca. 64 tkm gekauft und sehr sehr zufrieden.
Jetzt hat dieser immerhin bald die 140tkm Marke hinter sich. Immerhin ca. 80tkm fast ohne Probleme. Eigentlich nur der Anlasser,da waren die Kontakte verschlissen und habe diese für 20EUR beim Toyota-Händler bekommen und Wasser im rechten Rücklicht gehabt und musste mir einen Kabelsatz holen,nachdem die Glühlampenhalterung korrodiert war.
Wenn ich seh was an dem VW schon alles war,gut hat auch so einiges mehr an Extras bzw Elektronik. Ich könnte ne Liste schreiben,aber nö wird zu lange :gruebel:
Zum Toyota kam ich nur, weil die Schwiegermutter schon ewig Starlet fährt und das ohne irgendwelchen Problemen. Hatten vorher einen VW Polo Coupe, aber leider Vorfahrt genommen bekommen, Auto Totalschaden und meine Frau 2 Wochen wegen Tinitus im KKH.
Momentan hat die Schweigermutter einen P9 und auch schon 4 Jahre. Zuvor einen P7, 13 Jahre lang und sage und schreibe 234 Tkm und des ohne Probs. Musste diesen abgeben wegen ROST. Ist für 200DM nach Afrika gekommen,glaube der fährt immernoch da rum*grins.
Mein Moto lautet " Einmal Toyota immer Toyota", auch wenn die Ersatzteile Mondpreise haben !!!
Wünsche Euch allen eine knitterfreie Fahrt
Gruss mucky72 :D
Dateianhänge
Kopie (5) von P1000493.JPG
Kopie (5) von P1000493.JPG (142.2 KiB) 1462 mal betrachtet
`
Das ist meiner..................

Bild
Umpelinchen
Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)

Beitrag von Umpelinchen »

Willkommen am Board!
starmotion
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

herzlich willkommen!!!
FOLfoxy
Starlet-Lehrling
Beitrag von FOLfoxy »

Willkommen!!
RedStar
Starlet-Tuner

Beitrag von RedStar »

Herzlich Willkommen!Freut mich,dass Du so zufrieden bist mit Deinem Starlet,so muss das sein ;) .Du hast schon recht: "Einmal Toyota,immer Toyota".Du hast da übrigens ein sehr schickes Airbrush auf dem Lenkrad,gefällt mir supergut :) .Denn viel Spass noch hier im Forum ;) !
mucky72
Starlet-Tuner

Beitrag von mucky72 »

danke,danke................danke :D
`

Bild
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Von mir natürlich auch ein Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum!!!
Life ist too short to drive boring cars
Bild
carat
Mit Liebe zum Detail

Beitrag von carat »

Ich grüsse Dich auch ganz herzlich :wink: .
mucky72
Starlet-Tuner

Beitrag von mucky72 »

@RedStar:
Den Hupenknopf mit Airbrushbild hatte ich noch von meinen alten Momo-Lenkrad.
Das passte perfekt in das jetzige Sportlenkrad rein und funktioniert auch noch*hehe
Das Foto was ihr da seht, müsste ja fast Orginalgrösse haben, :D
Werde noch einiges technisches verändern,nächstes Projekt eine Funk-ZV und DZM nachrüsten und ein paar LEDS verbauen(Mittelkonsole).
Man sieht viele Starlets rumfahren,aber eher selten einen der sportlich aussieht oder was dran gemacht worden ist,eigentlich schade......

Achja nochmals danke für die Willkommenswünsche und Ratschläge hier.
`

Bild
Antworten