Hilfe zur verschönerung.

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Antworten
SilEnT
Starlet-Tieferleger
Hilfe zur verschönerung.

Beitrag von SilEnT »

[align=center]Hallo Leutz,

ich bräuchte mal eure hilfe was meinen innenraum angeht. Hab bischen am kofferraum gebastelt. Nun ist mir doch mal aufgefallen das die grauen teile ziehmlich nerven ( seht ihr dann auf den PICs )

Meine frage ist nun wie bekomme ich diese unschönen grauen teile in ein winrot ( wagenfarbe ) hatte auch an Leder oder stoff gedacht, nur leider noch kein Klaber gefunden der auf diesen Plastik haftet.

Bild

Bild

Bild

PS Kritik und weiter anregungen sind gerne erwünscht.[/align]
Bild
green-dream

Beitrag von green-dream »

nimm sprühkleber der haftet optimal, haben wir bei unseren starlet auch so gemacht, is echt super dass zeug.
SilEnT
Starlet-Tieferleger
Beitrag von SilEnT »

OK, sprühkleber ist ne lösung nur die frage ist welchen sprühklber ( Firma ). Hab schon von vielen gehört das der sich bei hoher temp ( und die hab ich im auto ) wieder verflüssigt, und somit auch nich mehr klabt,
Bild
green-dream

der vom conrad ist super den hab ich genommen ich schau morgen mal nach und dann sag ich wie der heisst. der stht da beim car hifi zeugs
green-dream

sorry für die verspätung der antwort hab grad mal nachgeschaut der kleber wo du beim conrad kaufen kannst kommt von der firma sinus live und nennt sich kraftsprühkleber SK-500.
Antworten