Mügges P8 Pimpt
- mügge
- Moderator
So siehts aus wenn die Kontrolllampen für die Blinker an sind:
Die Birnen mit der grünen Kappen die vorher für die Beleuchtung des Tachos zuständig waren Beleuchten jetzt mein Nummerschild... Ich weiss ist nicht ganz so wies so aber ich kann sagen es ist Serie zwar nicht da aber Serie :ausheck: und es sieht gut aus, bei nem grünen Starlet Aber ich hab die Normalen Birnen immer dabei.
Die Birnen mit der grünen Kappen die vorher für die Beleuchtung des Tachos zuständig waren Beleuchten jetzt mein Nummerschild... Ich weiss ist nicht ganz so wies so aber ich kann sagen es ist Serie zwar nicht da aber Serie :ausheck: und es sieht gut aus, bei nem grünen Starlet Aber ich hab die Normalen Birnen immer dabei.
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
-
- Starlet-Tieferleger
man hast du nen geilen tüver, das is hellblau, aber mehr auch nicht, wenn das nur ansatzweise grün ist is mein starlet silber, ich weis nich, mit glück merkt es wirklich keiner, aber son tüver will ich auch *G*
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Moderator
Das ist zwar ganz schön, hat ich auch gemacht, aber die Grünen stehen da nicht so drauf, wenn du Pech hast und die haben nen schlechten Tag kannste gleich bis zu 50Eus blechen, und wennse ganz fies sin haun se dir nochn Punkt rein. Also vorsichtig, ich habse wieder runter gemacht.Mügge hat geschrieben: Die Birnen mit der grünen Kappen die vorher für die Beleuchtung des Tachos zuständig waren Beleuchten jetzt mein Nummerschild... Ich weiss ist nicht ganz so wies so aber ich kann sagen es ist Serie zwar nicht da aber Serie :ausheck: und es sieht gut aus, bei nem grünen Starlet Aber ich hab die Normalen Birnen immer dabei.
- mügge
- Moderator
No Risk no Fun, wenn die das merken wechsel ich die Birnen dann sind die meistens schon zufrieden, hab ich mit den Standlicht LED auch gemacht Ich hab nen Tüver der mir auch alles an meinem kleinen Eingetragen hat, hatte z.B. keine Papiere für den DK aber ist ja ne KBA Nr. drauf. Der Tüver würde mir vieleicht sogar nen Bösenblick eintragen muss nur Professionell gemacht sein...
- starletdriver
- Moderator
- Inselbewohner
- Moderator
Doch die Nadel war schon da. Das klappt nur zwar nur mit den schmalen Winterreifen und nem bischen gefälle auf der Autobahn aber sie war schon einmal da. Deswegen hab ich als andenken dort meine 200 hin gemacht. Es sind in Wirklichkeit 198 :rolleyes: aber es wirk gut
- mügge
- Moderator
So Leute ich hab meinen Hifi Umbau jetzt auch fertig. Dafür ist das Reserverad rausgekommen und ein Bassteller rein. Somit hab ich
a: Wieder einen Kofferraum und
b: weinger gewicht.
Ich hab in der Reserveradmulde endlich mein Boardwerkzeug gefunden, ausserdem einen tollen originalen noch nie benutzen klappbaren Unterlegkeil. Werd ich aber nicht brauchen.
Mit meiner Frontschürzen bin ich um Moment noch am Basteln. Aber nächte Woche kommt meine ZVR und diverse Lichter :ausheck:
Wenn ich es dann noch schaffe mir eine Unterbodenbeleuchtung zu zulegen und anzubauen wird das hoffentlich ein geiles Auftreten beim Treffen
Und jetzt will ich wissen ob ich mit der Vorrführung warten soll bis zum Treffen und die Leute damit beglücken soll die dort auch hinkommen ode ob ich hier Vorab schon ein Paar bilder Posten soll?
Was meint ihr?
a: Wieder einen Kofferraum und
b: weinger gewicht.
Ich hab in der Reserveradmulde endlich mein Boardwerkzeug gefunden, ausserdem einen tollen originalen noch nie benutzen klappbaren Unterlegkeil. Werd ich aber nicht brauchen.
Mit meiner Frontschürzen bin ich um Moment noch am Basteln. Aber nächte Woche kommt meine ZVR und diverse Lichter :ausheck:
Wenn ich es dann noch schaffe mir eine Unterbodenbeleuchtung zu zulegen und anzubauen wird das hoffentlich ein geiles Auftreten beim Treffen
Und jetzt will ich wissen ob ich mit der Vorrführung warten soll bis zum Treffen und die Leute damit beglücken soll die dort auch hinkommen ode ob ich hier Vorab schon ein Paar bilder Posten soll?
Was meint ihr?
-
- Moderator
- Moderator
- Inselbewohner
- Moderator
So ich mach heute abend mein " Selfmade" Bodykit fertig. Dann kann der Kleber über nacht trocknen. Morgen werd ich mich den ganzen Tag mit der Elektrik meines P8 und der ZVR rum schlagen. Hab aber noch ein paar Ãœberraschungen, so Lichttechnisch :ausheck: Wie es aus sieht wird der kleine noch richtig schick bis zum treffen. Alle die die nicht da sind werde auf alle Fälle was verpassen. Bilder werden wahrscheinlich erst nach dem Treffen gezeigt :finger:
- mügge
- Moderator
Das mit dem Treffen geht bei mir voll klar. Ich hoffe mit meiner neuen Selbstgebauten Schürze darf ich auch noch dahin kommen...
Hier die ersten Bilder
Damit die Seitenschweller jetzt zur Front passen...
von der Seite..
Die Nebelscheinwerfer befinden sich jetzt hinter den Gitern ganz unten im Spoiler :ausheck: Sieht Nachts sehr geil aus.
Nachtbilder vom Innenraum und dem Unterbodenlicht werden erst nach dem Treffen gezeigt.
Was meint ihr dazu?
Hier die ersten Bilder
Damit die Seitenschweller jetzt zur Front passen...
von der Seite..
Die Nebelscheinwerfer befinden sich jetzt hinter den Gitern ganz unten im Spoiler :ausheck: Sieht Nachts sehr geil aus.
Nachtbilder vom Innenraum und dem Unterbodenlicht werden erst nach dem Treffen gezeigt.
Was meint ihr dazu?
-
- Moderator
- Moderator
- Skriptkiddie
- Starlet-Neugieriger
- Inselbewohner
- Administrator
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
Viel Gitter am Auto erinnert mich an Pakfeifer Tuning...
http://www.pakfeifer.at/
aber von denen gibts nix fürn P8..
Viel Gitter am Auto erinnert mich an Pakfeifer Tuning...
http://www.pakfeifer.at/
aber von denen gibts nix fürn P8..
MfG EyeKeyFun
-
- Starlet-Neugieriger
- Moderator
Also beim Tüv war ich, der hat gesagt das ich damit nicht ohne weiteres eine HU bekomme weil es strenggenommen eine technische Veränderung ist aber sonst wäre es nicht Verkehrswiedrig und ich solle damit so lange rum fahren bis jemand was dagegen sagt und dann wird er die Mängelkarte unterschreiben
Material für den umbau: Originalstossstange und Grill aussägen. Seat Toledospoiler drunter Schrauben und an den Rädern einkürzen. Racing Gitter zuschneiden,einkleben und besprühen, Nebelscheinwerfer befestigen und anschliessen. Arbeitsaufwand ca 4 stunden ohne Trocknung des Klebers. Stosstangen lackieren kostet mir zu viel und so reicht mir das.
PS die Leute die zum Treffen kommen dürfen sich alles aus der Nähe und Beleuchtet ansehen. Ich glaub das Lohn sich.
Material für den umbau: Originalstossstange und Grill aussägen. Seat Toledospoiler drunter Schrauben und an den Rädern einkürzen. Racing Gitter zuschneiden,einkleben und besprühen, Nebelscheinwerfer befestigen und anschliessen. Arbeitsaufwand ca 4 stunden ohne Trocknung des Klebers. Stosstangen lackieren kostet mir zu viel und so reicht mir das.
PS die Leute die zum Treffen kommen dürfen sich alles aus der Nähe und Beleuchtet ansehen. Ich glaub das Lohn sich.