Jemand Postert (H&R) Federn eingetragen
- mirK
- Site-Techniker und nicht mehr...
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
Folgendes Problem stellt sich mir grade:
Fahrwerksfedern von der Firma Poster gekauft, Postert vertrieb H&R Federn!
Prüfbericht ist vorhanden, nur leider wir heutzutage keine Abnahme mehr mit Prüfbericht gemacht!
Wo bekomm ich nun ein Teilgutachten für die Dinger her ? Postert sagt sie hätten nur den Prüfbericht und nichts anderes ...
Kann mir nun mal bitte jemand verklickern wie ich die Dinger eingetragen bekomm ?
Gruss mirK der grad stinkesauer ist
Fahrwerksfedern von der Firma Poster gekauft, Postert vertrieb H&R Federn!
Prüfbericht ist vorhanden, nur leider wir heutzutage keine Abnahme mehr mit Prüfbericht gemacht!
Wo bekomm ich nun ein Teilgutachten für die Dinger her ? Postert sagt sie hätten nur den Prüfbericht und nichts anderes ...
Kann mir nun mal bitte jemand verklickern wie ich die Dinger eingetragen bekomm ?
Gruss mirK der grad stinkesauer ist
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- mirK
- Site-Techniker und nicht mehr...
Von H&R gibt es ein Gutachten ja, aber nur für die von H&R ausgelieferten Federn
Problem: Im Gutachten H&R unter dem Absatz Beschriftung: 29851-1 VA bzw. 29851-1 HA
Bei den H&R die für Postert produziert wurden stehen auch dementsprechend Postert angaben auf den Federn, um genau zu sein: Toyota Starlet 90
Problem: Im Gutachten H&R unter dem Absatz Beschriftung: 29851-1 VA bzw. 29851-1 HA
Bei den H&R die für Postert produziert wurden stehen auch dementsprechend Postert angaben auf den Federn, um genau zu sein: Toyota Starlet 90
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
das heisst du musst jemanden finden der postert federn eigetragen hat,
sein abnahme wisch §19 kopieren um den tüv zu zeigen das die für nen p8 gedacht sind?
steht denn im prüfbericht nichts von nem p8?
ne andere möglichkeit wäre vielleicht dir eine schriftliche bestätigung zu besorgen
das die postert federn eigentlich H&R federn sind, nur mit anderer kennzeichnung, aber ob das möglich ist bezweifle ich.
sein abnahme wisch §19 kopieren um den tüv zu zeigen das die für nen p8 gedacht sind?
steht denn im prüfbericht nichts von nem p8?
ne andere möglichkeit wäre vielleicht dir eine schriftliche bestätigung zu besorgen
das die postert federn eigentlich H&R federn sind, nur mit anderer kennzeichnung, aber ob das möglich ist bezweifle ich.
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Mister Kabelbinder
- Starlet-Geselle
- Starlet-Geselle
- Starlet-Sammler
Genau sowas ist immer das Problem!!!
Irgendwo günstig was geschossen und dann kriegt man es net eingetragen!!!
Jede Woche kommen Leute zum Tuning-Pavillon die bei Ebay irgendeine GFK Scheisse oder ähnliches erworben haben und wundern sich dass dieses Zeug nicht passt und eingetragen bekommen Sie es auch net!!!
Dann sollen wir das machen und am Ende wird es teurer als wenn Sie es gleich bei und geholt hätten :rolleyes:
Eindeutig am falschen Ende gespart!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Darf man fragen was du für das Fahrwerk bezahlt hast und für welches Auto es ist???
Irgendwo günstig was geschossen und dann kriegt man es net eingetragen!!!
Jede Woche kommen Leute zum Tuning-Pavillon die bei Ebay irgendeine GFK Scheisse oder ähnliches erworben haben und wundern sich dass dieses Zeug nicht passt und eingetragen bekommen Sie es auch net!!!
Dann sollen wir das machen und am Ende wird es teurer als wenn Sie es gleich bei und geholt hätten :rolleyes:
Eindeutig am falschen Ende gespart!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Darf man fragen was du für das Fahrwerk bezahlt hast und für welches Auto es ist???
Life ist too short to drive boring cars
- Seani
- Starlet-Geselle
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Geselle