An alle P9-Fahrer unter euch
- carat
- Mit Liebe zum Detail
So, ich habe mir jetzt Federn von der Firma Lowtec bestellt. Die sind ab leider noch nicht da :haudrauf: . Jetzt muss ich meinen Termin beim Lackierer und meinen Urlaub verschieben .
Denn es wäre ja doof, wenn ich den Wagen erst lackieren lasse und es müsste nachträglich wegen der Tieferlegung noch gebördelt werden.
Denn es wäre ja doof, wenn ich den Wagen erst lackieren lasse und es müsste nachträglich wegen der Tieferlegung noch gebördelt werden.
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
-
- Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)
- carat
- Mit Liebe zum Detail
-
- Starlet-Neuling
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- carat
- Mit Liebe zum Detail
-
- Moderator
ich finde es nicht schlimm habe ja noch 2 aussenspiegel und sehen kannst du auch was bei ner nassen scheibe.carat hat geschrieben:Ich hätte ja jetzt auch die Gelegenheit zum "Heckcleaning", aber ich möchte nicht auf den Scheibenwischer verzichten.
habe aber noch so nen stopfen da wo der wischer war aber nicht mehr lange.
- carat
- Mit Liebe zum Detail
Trotzdem, ich brauche immer freie Sicht nach hinten .starmotion hat geschrieben:ich finde es nicht schlimm habe ja noch 2 aussenspiegel und sehen kannst du auch was bei ner nassen scheibe.carat hat geschrieben:Ich hätte ja jetzt auch die Gelegenheit zum "Heckcleaning", aber ich möchte nicht auf den Scheibenwischer verzichten.
-
- Moderator
warum auch nicht muss jeder selbst entscheiden. wann geht es denn endlich zum lackierer?carat hat geschrieben:Trotzdem, ich brauche immer freie Sicht nach hinten .starmotion hat geschrieben:ich finde es nicht schlimm habe ja noch 2 aussenspiegel und sehen kannst du auch was bei ner nassen scheibe.carat hat geschrieben:Ich hätte ja jetzt auch die Gelegenheit zum "Heckcleaning", aber ich möchte nicht auf den Scheibenwischer verzichten.
nach der farbe brauche ich wohl nicht fragen, rückst du nicht raus.
- carat
- Mit Liebe zum Detail
-
- Moderator
- carat
- Mit Liebe zum Detail
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- carat
- Mit Liebe zum Detail
-
- Starlet-Neuling
@starmotion: Die Löcher sind zugeschweisst. Frag mich aber bitte nicht wie. Das hab ich machen lassen. :nixweis: Als das Auto nach dem Unfall beim Lackierer war, hab ich die angerufen und ihnen den Auftrag erteilt. Ne Woche später hab ich ihn dann wieder in Empfang genommen. Komplett lackiert und schick... Das zuschweissen hat dann sogar mein Toyota-Händler übernommen, der den Unfall abgewickelt hat und das lackieren eh die Versicherung.
Aller Anfang ist Starlet ...
-
- Moderator
das ist ja super gelaufen.dreamdancer hat geschrieben:@starmotion: Die Löcher sind zugeschweisst. Frag mich aber bitte nicht wie. Das hab ich machen lassen. :nixweis: Als das Auto nach dem Unfall beim Lackierer war, hab ich die angerufen und ihnen den Auftrag erteilt. Ne Woche später hab ich ihn dann wieder in Empfang genommen. Komplett lackiert und schick... Das zuschweissen hat dann sogar mein Toyota-Händler übernommen, der den Unfall abgewickelt hat und das lackieren eh die Versicherung.
werde es auch demnächst machen lassen sieht echt besser aus, was so ne kleinigkeit ausmacht.
- carat
- Mit Liebe zum Detail
- carat
- Mit Liebe zum Detail