Nur mal so zur Erinnerung - hier gehts ums Meininger Treffen und nicht um "Urlaub auf ner Insel"!!!
Würde mich mal stark interessieren wer denn nun alles kommt. Haben da nämlich noch einiges vorzubereiten und dafür wär es günstig zu wissen wer dabei ist und mit welchem Auto ihr kommt.
MFG
Nadine
Würde auch gerne kommen. war zwar noch nie aufm Treffen, aber würde gerne mit nach Meiningen. und alles kennenlernen. Kann man bei den Vorbereitungen irgendwie helfen?
Es ist natürlich jeder recht herzlich willkommen!!!
Danke für das Angebot aber wir bekommen das schon hin. Hab hier ja einige fleissige Helfer - hauptsache die ganze Arbeit lohnt sich und wird damit entlohnt das ganz ganz ganz ganz ganz viele Leute kommen.
MFG
Nadine
Also der Schleifer wird wieder dabei sein
Das lass ich mir doch net entgehen, war die letzten Jahre schon geil und wird dieses Jahr auch wieder der Hammer!!!
werden aber nur mit meinem P8 kommen da der P7 in einem ruhe zustand zur Zeit ist.
Freue mich aber auch schon drauf ganz besonders auf die Überraschung die geplant wird.
@ ALL:
Man kann ja schauen wer woher kommt die nach Meiningen fahren und evt als Korso hinfahren.
Kann man alles ja mal per PN klären wenn es soweit ist (würde anfang Mai vorschlagen, da weis soweit eigentlich jeder ob er nun kommen kann oder nicht).
Natürlich können wir zusammen nach Meiningen fahren. Ich habe gerade in der Karte gesucht. Da musst du erstmal zu uns fahren, oder wie könnten wir es machen?
TheDarkOne hat geschrieben:naja hatte sich so angehört als ob ihr mit einem fahren würdet. naja dann sind wir ja vieleicht zu dritt unterwegs!
sind ja noch drei weitere aus der ecke vielleicht sind die auch noch dabei?
quite??????? masta.a???????? yoshimitsu?????
wird für mich allerdings etwas schwierig schon am donnerstag los zu fahren
da ich von Mi auf Do noch nachtschicht habe. kommt auf die uhrzeit an,
muss ja noch ein bisschen pennen.
masterofdisaster hat geschrieben:Ich werde am Donnerstag vormittags losfahren und so gegen Mittag in Meiningen eintrudeln!
@Blacky: Schneide schonmal die Grashalme, mein Kleiner ist noch a bissl runtergekommen :ausheck:
Nimm aber net wieder die kleine Schere
Mal sehen, vll. kriegst auch nen Schleifersonderplatz *g* Aber keine Angst die Wiese sollte dann schön gemäht sein.
Und lasst euch ruhig n bissl Zeit, müsst uns nicht wie letztes Jahr fast ausm Bett holen *ggg*