Hallo ....
Bilder des Einbaus in den P9 sind zu finden unter "Links und Bilder" !!!
Mir fehlt noch die Blinkeransteuerung. Wer kann mir helfen mit einem Tipp, wie ich das ganze verkabele. Habe vom Steuergerät noch 2 Kabel dafür übrig. Aber wo schliesse ich diese Kabel an ???
Bei meinen Bildern ist auch ein Schaltplan zu finden. Auf diesem sind die beiden Kabel ersichtlich.
Danke vorab für deinen Tipp.
P9 - Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
-
- Gebrauchtwagen-Tester
- Starlet-Fachmann
hab son ding auch drin und den schaltplan den du dabei hast der wird dir bestimmt genau so wenig weiterhelfen wie mir.. ich hab meine blinkeransteuerung auch noch nicht dran ist mir einfach zu kalt im mom aber soweit ich das verstanden habe klemmst du die kabel die vom steuergerät abegehen an den warnblinklicht schalter .. benno meinte glaube ich ein weiss gelbes und ein grün gelbes kabel
verbessert mich wenn ich mich irre
hab son ding auch drin und den schaltplan den du dabei hast der wird dir bestimmt genau so wenig weiterhelfen wie mir.. ich hab meine blinkeransteuerung auch noch nicht dran ist mir einfach zu kalt im mom aber soweit ich das verstanden habe klemmst du die kabel die vom steuergerät abegehen an den warnblinklicht schalter .. benno meinte glaube ich ein weiss gelbes und ein grün gelbes kabel
verbessert mich wenn ich mich irre
Allradantrieb bedeutet, da
-
- Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)
-
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)