Toyota-Nummern Tuning P9
-
- Ganz Neu hier
Toyota-Nummern Tuning P9
Hi Leute
Bin neu hier und möcht mich deshalb kurz vorstellen:
Bin aus Ösiland (Österreich) und (natürlich) Toyo-Fahrer.
Nachdem mein Elternhaus E8, E9, E10 und E12 fuhren (bzw. immer noch fahren), meine Schwester T18 und T22, mein Bruder T19 und ich T19U und LJ70 fahre, konnte sich meine Freundin nun endlich von Ihrem Clio trennen und einen Starlet P9 anschaffen.
Natürlich möcht ich an dem ein basteln, was mich auch schon zum Thema bringt:
WEISSE BLINKER
Ich hab leider in der Suche nicht allzuviel drüber gefunden, darum möcht ich hier nochmals anfragen:
Welche Toyota-Teilenummern haben die weissen Frontblinker aus dem Carat (ev. nur das Glas)?
Ich kann jedenfalls mit den Nummern für die weissen Seitenblinker (im Kotflögelblech) dienen:
81730 - 02020 (hab ich auch im T19U verbaut)
Vielleicht wärs generell ganz gut, wenn jemand, der Original-Teile kauft, hier im Forum auch gleich die Teilenummern postet?
Ich freu mich jedenfalls, wieder ein kompettentes Toyo-Forum gefunden zu haben (im allgemeinen Toyoforum bin ich schon, und im Landcruiser-Forum auch)!!
@KIKAO, QUITE
Habts ihr meine mails bekommen, da ich nach erstem Kontakt nichts mehr von euch gehört habe!?
Vielen Dank,
Bin neu hier und möcht mich deshalb kurz vorstellen:
Bin aus Ösiland (Österreich) und (natürlich) Toyo-Fahrer.
Nachdem mein Elternhaus E8, E9, E10 und E12 fuhren (bzw. immer noch fahren), meine Schwester T18 und T22, mein Bruder T19 und ich T19U und LJ70 fahre, konnte sich meine Freundin nun endlich von Ihrem Clio trennen und einen Starlet P9 anschaffen.
Natürlich möcht ich an dem ein basteln, was mich auch schon zum Thema bringt:
WEISSE BLINKER
Ich hab leider in der Suche nicht allzuviel drüber gefunden, darum möcht ich hier nochmals anfragen:
Welche Toyota-Teilenummern haben die weissen Frontblinker aus dem Carat (ev. nur das Glas)?
Ich kann jedenfalls mit den Nummern für die weissen Seitenblinker (im Kotflögelblech) dienen:
81730 - 02020 (hab ich auch im T19U verbaut)
Vielleicht wärs generell ganz gut, wenn jemand, der Original-Teile kauft, hier im Forum auch gleich die Teilenummern postet?
Ich freu mich jedenfalls, wieder ein kompettentes Toyo-Forum gefunden zu haben (im allgemeinen Toyoforum bin ich schon, und im Landcruiser-Forum auch)!!
@KIKAO, QUITE
Habts ihr meine mails bekommen, da ich nach erstem Kontakt nichts mehr von euch gehört habe!?
Vielen Dank,
mat
Toyota Landcruiser LJ70 2L-T f
-
- Skriptkiddie
- Mit Liebe zum Detail
Hey und erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Das ist ja eine schöne Toyota-Familie die Du da hast . Wenn da die ganze Familie beisammen ist, dann ist das ja schon ein kleines Toyota-Treffen.
Und jetzt zu Deiner Frage: Ich fahre einen Carat, aber die Teile-Nr. kann ich Dir nicht nennen. Sie steht ja leider nicht dran. Aber sie müsste ja über die Fahrzeug-Schlüssel-Nr. herauszufinden sein. Wenn ich Dir da irgendwie helfen kann, dann frag mich ruhig.
Und jetzt zu Deiner Frage: Ich fahre einen Carat, aber die Teile-Nr. kann ich Dir nicht nennen. Sie steht ja leider nicht dran. Aber sie müsste ja über die Fahrzeug-Schlüssel-Nr. herauszufinden sein. Wenn ich Dir da irgendwie helfen kann, dann frag mich ruhig.
-
- Skriptkiddie
- Skriptkiddie
- Skriptkiddie
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
- Ganz Neu hier
Danke leute, mit den Nummern kann ich wahrscheinlich schon was Anfangen (mein Toyo-Händler ist nicht rasend kompetent am EPC)!
@echt_weg
Du hast Zugriff auf ein EPC? Vielleicht sogar privat? Ich hab nämlich nur das alte (bis 1995), da kann man wegen dem P9 leider nichts nachschauen!
Vielen Dank erstmal, werd die Nummern posten sobald ich weisse Gläser in der Hand hab!
@echt_weg
Du hast Zugriff auf ein EPC? Vielleicht sogar privat? Ich hab nämlich nur das alte (bis 1995), da kann man wegen dem P9 leider nichts nachschauen!
Vielen Dank erstmal, werd die Nummern posten sobald ich weisse Gläser in der Hand hab!
mat
- feuerkirsche
- Starlet-Fachmann
- Ganz Neu hier
Also die weissen Blinkergläser für den P9 (aus dem Sondermodell Carat) haben die Nummern:
- rechts 81511-10290
- links 81521-10270
und kosten ca. 7,-EUR (inkl Steuern) pro Stück!
Die weiter oben genannten Seitenblinker (im Kotflügel) kosten ca. 13,-EUR pro Stück (inkl Steuern), haben aber auch eine Fassung und orange W5W-Birnen dabei!
Hoffe das man das bei der Suche im Thema "Tuning" auch hier findet!
- rechts 81511-10290
- links 81521-10270
und kosten ca. 7,-EUR (inkl Steuern) pro Stück!
Die weiter oben genannten Seitenblinker (im Kotflügel) kosten ca. 13,-EUR pro Stück (inkl Steuern), haben aber auch eine Fassung und orange W5W-Birnen dabei!
Hoffe das man das bei der Suche im Thema "Tuning" auch hier findet!
mat