Saarland ist echt schön da würde ich dann auch hinkommen wenn nichts dazwischen kommt besonders weil es ja auch nicht so weit weg ist von meiner Heimat
Hab mir mal den 21. Januar rausgesucht. das ist ein samstag.
hier im saarland gibt es auch vielseitige sehenswürdigkeiten die wir (ein paar davon :rolleyes: ) besichtigen können. Hier ein Link: Saarland.
können uns auch an irgendeinen see setzen und einfach nur quatschen und was trinken (januar ist auch eine wundervolle badezeit )
also sucht euch was aus oder schlägt was anderes vor
hab mich nicht auf den 21 festgelegt. nur damit wir mal nen datum haben. ist alles variabel. wann es bei euch am besten geht. bin arbeitslos und von daher spielt zeit für mich keine so grosse rolle. weiss nicht wohin mit der zeit :nixweis:
also eine woche später währ ich dabei! noch arbeite ich im ruhrgebiet aber wenn es klapt bin ich bald komplet in der nähe! Drückt mir die daumen dann können wir bald regelmässige treffen machen!!!
Also würde es schon gerne an einem samstag machen. stell jetzt mal 2 daten rein, dann könnt ihr euch ja überlegen ob es bei euch klappt. es sollten doch schon ein paar leute sein.
28.01.06 oder 04.02.06.
schreibt einfach wann es bei euch am besten geht, dann legen wir demnach den termin fest.