die maximalen geschindigkeiten stehen auch im handbuch drin. ich hab es nur grad nicht zur hand sonst würde ich nachschauen. es kommt aber so ziemlich hin wie es Atzja geschrieben hat.
...gab es nicht mal irgendwen, der aufm Leistungsprüfstand echte 196 im 4. Gang erreicht hat? Bin mir eigentlich ziemlich sicher. Meine Erfahrungswerte sind auch 50/100/140 und dann bis zur Höchstgewschwindigkeit, aber meiner ist im 4. (Tacho 200) auch schneller als im 5.(Tacho 185)...
...also ich hab auch die Drossel raus und nen Sportluftfilter drin, der mitten im Fahrtwind steht; vielleicht macht das den Unterschied in der Höchstgeschwindigkeit.
Die ADAC-Tacho-Tests gibt's wohl erst wieder nächstes Jahr - die machen derzeit eher Bremsen, Stossdämpfer und Licht. Schade, würde das nämlich jetzt auch mal gerne wissen...
Atzja hat geschrieben:was habt ihr den nur für max. Geschwindigkeiten drauf??????ss
meiner läuft nur 175 im 4. und im 5 nur 170!!!!!
Da habe ich nen schlechten Starlet erwischt. Der wurde warscheinlich schlecht eingefahren oder?????????
meinen hatte ich bis jetzt auch nur einmal auf 180 getreten mehr wahr bei mir absolut nicht drin. es war allerdings auch im 5. gang was mich auch gewundert hat. normalerweise is er auch im 4. gang schneller.
(ich muss dazusagen ich hab auch die bremsfallschrimedition )